Dann wollen wir mal die Kritik doch mal auftröseln :
die beiden SR haben ungefähr 50 Minuten ihre Linie beibehalten. Die ersten 20 Minuten der 1. Halbzeit waren bestimmt von einer sicheren und konsequenten SR-Leistung.
Danach schlichen sich allerdings drei bis vier unverständliche Fehler ein, die ich auf eine gewisse Unkonzentriertheit zurück führe.
Bsp: Wurf von LA, der Ball trifft den TW springt auf den im Kreis am Boden lieenden Spieler zurück, der ihn ( im Kreis liegend ) zum Kreisläufer spielt, der den Ball am verdutzten Torwart vorbei ins Tor wirft : TOR !!!!! , im nächsten Angriff wird ein Spieler auf RA ganz eindeutig am Wurfarm zu Boden gebracht und zwaz ganz eindeutig : kein Pfiff der SR. Beide Entscheidungen haben den Gastverein getroffen, die haben gemeckert und sich zwei Zeitstrafen eingehandelt. Der eine Spieler wettert auf der Bank weiter, schlägt vor Zorn gegen die Hallenwand und schreit in Richtung der SR : keine weitere Entscheidung, die dringend angebracht gewesen wäre. Dies sind meine umstrittenen SR-Entscheidungen gewesen.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Die ersten 5 Minuten haben die beiden gebraucht, um sich wieder zu finden, jedoch fünf Minuten vor Spielende brachten sie diesmal die Hausherren gegen sich durch zwei , drei ähnlich umstrittenen Entscheidungen.
Wie bereits gesagt, sie haben ca. 45 Minuten gut und sicher geleitet, aber leider in den restlichen 15 Minuten unverständlicher Weise durch ihr Unsicheres Auftreten und diese paar Pfiffe den guten Gesamteindruck etwas geschmälert.
Und das waren halt mal ein paar umstrittene Entscheidungen, (wie sie wohl auch von offizieller Seite aus gesehen wurden ).
By the way : wo steht in meinem Spielbericht , dass die SR schlecht waren ?????
Und wir SR sind keine heiligen Kühe, die man nicht kritisieren darf. Wenn ich mal SR lobe, was eigentlich öfter vorkommt, türmt sich hier im Forum keine "Welle" auf, seltsam, oder ???
Jetzt ist dieses Thema für mich abgeschlossen