Beiträge von BadSpaenzer

Grgic mit vielen Toren und Assists. Wenn er seine Fehlerquote jetzt noch runterschraubt ist das zusammen mit seiner Abwehrstärke eine super Verpflichtung.

tolle Verpflichtung, da bin ich schon neidisch
    Und zur Fehlerquote - er ist junger Kerl, der noch Lernfelder hat. Wenn er so weitermacht, wird er ein ganz Großer

Nein. Viele (auch hier beteiligte User) haben es nicht verlernt, zu diskutieren.

Ich spreche für mich: Mich nerven einige User und deren permanentes Provozieren oder nennen wir es stänkern.

Und wenn die Foren-Regeln dort keine Intervention der Moderatoren hergeben, suche ich mir einen Kreis, in dem ich entscheiden kann, ob ich dort diskutieren möchte.

Ob das ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, darfst du entscheiden.

Aber auch vor etwa 50 Jahren durfte bei uns auf dem Bolzplatz erstmal jeder mitmachen. Aber dabeibleiben… das hat die Gemeinschaft entschieden.

Wer doof war, war raus

Insofern gebe ich dem Inner-Circle mal ne Chance.

Das darf ich. Ist meine Meinung und wie du schon sagt: Jeder darf sie äußern.

Aber keiner ist verpflichtet, sich jede Meinung anzuhören. Vor allem wenn sie auf Dauerschleife gespielt wird.

Ich weiß genau, was morgen passiert.

Alfred und Noka übernehmen endlich wieder. Zucht und Ordnung kommt zurück.

Spielsystem? Völlig egal! Nur noch aus 10 Meter knallen!

Uwe übernimmt für Figo. Vorverträge ohne Ende! Die CL wird den THW bald wiederhaben!

Sehe Titel ohne Ende!

Was es auch ist, nimm weniger 😂

Mein Gefühl sagt mir, dass Jicha von sich aus nicht verlängern will.

Sigurdsson wäre eine naheliegende Verpflichtung.

Oskar Carlén, Patrick Fahlgren. Was letzterer aus Hammarby herausholt, ist eindrucksvoll.

Oder statt das Gummersbach Paket, das ganz große Paket aus Hannover, Prokop, Smöre, Fischer, Uscins.

Natürlich äußerst unrealistisch.

ich habe auch das Gefühl zu Jicha, er würde aber seine letzte Saison dann anständig zuende bringen.

Das Paket aus Burgdorf... huiii ich bekomme Prokop noch nicht so in meine Vorstellungskraft. Aber im Vereinshandball hat er schon Zeichen gesetzt. Die Frage wäre, ob er mit "Stars" und Erwartungen umgehen kann. Aber das trifft ja jeden, der sich auf die Bank setzen würde

Boah, diese ganzen Konjunktive - wird Zeit, dass Fakten geschaffen werden

Das würde mich auch nicht wundern.

Als Spieler war Sigurdsson der Inbegriff eines Söldners.

ich hätte Goggi als Berufssportler bezeichnet. Er hat den THW zum Vertragsende verlassen.

Hierbei waren meiner Erinnerung nach auch keine Erpressungsversuche o.ä. im Spiel.

Für mich ein tadelloser Sportsmann mit bemerkenswerter Fitness.

Als Trainer wäre er keine schlechte Lösung.

lass den guten Lukas doch erstmal ankommen und starten. Immerhin macht er die Vorbereitung mit und hat ja auch Menschen, die ihn in Szene setzen bzw. in der Zusammenarbeit bestimmt noch besser machen können. Und da meine ich nicht exklusiv den Trainerstab.

Statistiken entstehen aus Umständen, die nie exakt vergleichbar sind - und er ist ja lt Figo jemand, den man schon verfolgt hat, also vertraue ICH dem Scouting und lasse mich überraschen.

Als Skippy neu war, wurde er so als nächster Welthandballer gesehen ( und sogar zum besten Nachwuchs gewählt). Bei ihm sehe ich die Entwicklung (sicher auch wegen Verletzungen) eher negativ.

Ich denke, mein Text zeigt, dass ich durchaus zu begeistern bin. Nur nicht vom aktuellen THW.

Aber mir ist durchaus bewusst, dass ich hohe Ansprüche stelle.

Ich beschneide Deinen Post mal und bin (leider) einverstanden

Mir tut Skippy wahnsinnig leid. Allerdings weiß ich noch nicht, warum? Ist er doch angeschlagener als man weiß und wird im Rahmen einer Wiedereingliederung immer wieder rangeführt? Das würde ich der Umwelt auch nicht auf die Nase binden.

Aber er wirkt geradezu geradezu traurig. Ich habe ihn im Mai zufällig in Sonderburg beim shoppen gesehen. Mit Freundin. Selbst da wirkte er traurig. Mir fällt kein passendes Wort ein. Vielleicht melancholisch?

Oder sind seine Spielweise und der Stil des Trainers nicht kompatibel ? Das wäre traurig von Kaderplaner und für sein Leben.

Tja und deine nicht vorhandene Begeisterung… bei mir ist sie auch nicht. Lass uns weiter suchen

Nichtsdestotrotz hat man sich bei der Kaderplanung (unter anderem) auf der Torwartposition nicht mit Ruhm bekleckert.

Na dann wäre ich mal auf eine Lösung gespannt.

Landin eine Klausel geben und dann nicht vorbereitet sein, wenn er die zieht.

Wer geht denn auf Standby, für den Fall, dass die Option gezogen würde.

Kein Torwart mit ansprechendem Niveau lässt sich hinhalten bis der große THW mal bittet