Irgendwie haben die Deutschen verlernt vernünftig zu "diskutieren "....Nicht nur hier, sondern in vielen anderen Kanälen und Foren auch....ist mir in den letzten Monaten aufgefallen.
Für mich manchmal ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Jeder fühlt sich persönlich angegriffen und meint, um sich "beißen" zu müssen!
Noch haben wir etwas Meinungsfreiheit...und da sollte jeder seine Meinung äußern dürfen.....auch wenn sie einem vielleicht nicht passt...nur der Ton macht die Musik!!
Und es geht hier doch auch nicht ums "Recht haben"....
Wir sollten alle etwas entspannter werden und uns dann über den geilsten Sport der Welt in einem "vernünftigen Rahmen" austauschen.... 
Alles anzeigen
Nein. Viele (auch hier beteiligte User) haben es nicht verlernt, zu diskutieren.
Ich spreche für mich: Mich nerven einige User und deren permanentes Provozieren oder nennen wir es stänkern.
Und wenn die Foren-Regeln dort keine Intervention der Moderatoren hergeben, suche ich mir einen Kreis, in dem ich entscheiden kann, ob ich dort diskutieren möchte.
Ob das ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, darfst du entscheiden.
Aber auch vor etwa 50 Jahren durfte bei uns auf dem Bolzplatz erstmal jeder mitmachen. Aber dabeibleiben… das hat die Gemeinschaft entschieden.
Wer doof war, war raus
Insofern gebe ich dem Inner-Circle mal ne Chance.
Das darf ich. Ist meine Meinung und wie du schon sagt: Jeder darf sie äußern.
Aber keiner ist verpflichtet, sich jede Meinung anzuhören. Vor allem wenn sie auf Dauerschleife gespielt wird.