Ich beglück Wünsche dem SCM zu diesem verdienten Sieg.
Beiträge von carljustav
-
-
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?
Falsch das ist halt typisch Deutsch Hauptsache ich habe was zu meckern wie das Spiel ist ist denen doch egal.
-
Nur das die beide zu Leise sind und die Halle zu Laut.
-
Ok. Ich wäre davon ausgegangen, das es nach Beendigung der Eishockey Saison abgetaut wird, das es deutlich kostengünstiger ist. Zudem die dazwischen stattfindenden Events auch leichter vonstatten gehen. Vielleicht weis ja noch einer mehr, wie es in Köln ist.
Normaler weise wird das Eis nach der Saison abgetaut, es ist eine reine Energieersparniss denn das Eis im Sommer unnötig kühl zuhalten kostet eine Menge Geld.
-
Was ist denn ein arbeitsgefährdendes Hobby?
Also ich hatte solch eine Klausel noch nie in meinen Arbeitsverträgen.
Arbeitsgefährdende Hobbys sind z.B. Paragliding, Free Climbing und ähnliche Risikosportarten. Fußball, Handball usw. zählen da Volkssport nicht dazu. Ich kann nur für die Verträge was sagen welche ich kenne, auch in diversen Betriebsrat Seminare wurde dies so besprochen.
-
Ich hätte da eine andere Lösung:
Ort: Friedhof hinter der Klosterruine
Wann: Sonntags 06:00
Waffen: Paintball Pistolen
Der Verlierer steigt ab.
-
Ich versuche das jetzt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten....
Auch Handballspieler haben mit ihren Vereinen ganz normale Arbeitsverträge. Die sehen wahrscheinlich anders aus, als die eines "normalen" Arbeitnehmers, aber so ein paar grundsätzliche Dinge sind da mit Sicherheit geregelt. Und ich glaube nicht, das da drin steht, das der Verein dem Spieler vorschreiben kann, was er in seiner Freizeit tut. Ich möchte mal den Aufschrei der Gewerkschaften in Deutschland hören, wenn in Zukunft im Arbeitsvertrag geregelt wird, was der Arbeitnehmer in seiner Freizeit darf und was nicht......
Wenn wie nächste Woche ein langes Wochenende ist und dies viele ausnutzen, ist das doch ihr gutes Recht. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Arbeitnehmer erst am Sonntag spät wieder zu Hause sind, und am Montag früh wieder raus müssen.
Und dieses Recht soll ein Handballspieler nicht haben? Warum?
In jeder Betriebsvereinbarung die ich kenne und ich in vielen Verträgen steht in übertragenden Sinn eine Klausel das jeder in seiner Freizeit machen kann was er möchte solang es den man seine Arbeitskraft ganz der Firma zu Verfügung stellen kann. Arbeitsgefährdende Hobbys sind von der GL vorher zu genehmigen.
-
Oder es war ihm einfach nur egal.
-
Egal was ich Persönlich von Bob halte, aber das was er in seinem Podcast sagt ist genau das was ich auch denke.
Malle-Trip der Löwen: Für Hanning eine "Unart in den Ligen"Video: Nach dem Abstieg mit Bietigheim hat Iker Romero Kritik an den Rhein-Neckar Löwen geäußert, die vor der Niederlage gegen Stuttgart auf Mallorca feierten.…www.kicker.de -
Bei Iker verstehe es so gar, der hatte andere Sachen zu der Zeit im Kopf. Ich meinte damit z.B. Mimi Krause und Co der erst bei Harzblut gemeckert hat nach dem Iker sich aufgeregt hatte und es in den Medien rumging.
-
War da nicht etwas mit Krickau im gespräch?
-
Verstehen kann ich das schon aber warum hat niemand etwas nach dem Stuttgart Spiel gesagt. Besonders die Experten die sich erst jetzt darüber aufregen. Nun hört es sich es so an da geht es gegen einen Verein da haue ich doch gleich mit drauf.
-
Wenn man es so will und sich etwas zusammen reimen möchte warum hat Leipzig in den letzten 5 Minuten gegen Stuttgart kein Tor mehr geworfen war das Absicht oder stecken andere Dunkle Kräfte dahinter Mysteriös.
-
Komisch das mansche User wissen was die Spieler auf Malle gemacht haben. Man muss sich nicht unbedingt immer Volllaufen lassen um Spaß zu habe wie manche es vermuten. Bestimmt ist das eine oder andere Bier getrunken worden und manch einer war in einer Disco, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nichts darüber sagen.
-
Ich wollte nur eins klar stellen es wurde nicht der Begriff Quoten Schiri angemahnt. Sondern ein Begriff der im allgemeinen Deutschen Sprachgebrauch ist er wird in den Deutschen Medien, im Bundestag von allen Parteien benutzt und wurde dort nicht als Rassistisch bemängelt. Ich habe weder ihre Hautfarbe, Religion noch sonst etwas beleidigend geschrieben. Das die Admins es trotzdem als Rassistisch Zensiert haben muss ich akzeptieren. Und an alle die gleich die Rassisten Keule rausgeholt haben sollten einmal ihr Schubladen denken überprüfen. Auch jener andere User sollte besser seine Nase aus der Dose nehmen.
Alles im allem beglückwünsche ich die Füchse zur Deutschen Meisterschaft über die Saison gesehen haben sie es sich verdient.
-
Rassismus als Zensur bezeichnen. Du bist vielleicht eine armselige Leuchte.
Was man auch immer unter Rassismus verstehen mag ich darf es leider nicht schreiben, Da es ja angeblich Rassistisch wäre.
-
Da meine Antwort zensiert wurde sage ich es anders. Mit dieser Leistung dürften sie maximal 3. Liga pfeifen.
-
Ohne diese Quoten Schiris haben die Füchse keine Chance aber die pfeifen alles für diesen Verein.
-
Es gab in den letzten Spielen eine Serie gegen Gummersbach verloren, gegen Potsdam im den letzten Minuten das Spiel gewonnen danach gab es ein Wahnsinnsspiel gegen Flensburg. Jetz Katastrophen Spiel gegen Stuttgart, gegen Wetzlar in den Letzten Minuten einen Punkt geholt ergo Füchse zieht euch warm an. (Die Hoffnung stirb zuletzt.)
-
Wo waren die Konsequenzen die Kuschel Hinze angekündigt hat? Gegen Berlin sehe ich schwarz und sie muss aufpassen das sie , nach solchen Leistungen, nicht aus der Halle gepfiffen werden. Man sollte den Fans die sich das noch in der Halle an tun Schmerzensgeld zahlen.