Wenn sie so gespielt hätten, wie sie gefeiert haben.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Verstehe die Aussage nicht. Warst du dabei?
-
Die Mannschaft ist nicht am Tag des Spiels gegen Stuttgart zurück gekommen, und auch nicht am Tag vorher, sondern allem Anschein nach am Sonntag, also vier Tage vor dem Spiel. Wie leider mehrfach in der Saison war das Spiel gegen den TVB mMn das Ergebnis einer ungenügenden Einstellung, da die Löwen, wie mehrfach hier erwähnt, auch zu anderen Zeiten nicht unbedingt durch eine über alle Zweifel erhabene Selbstmotivation geglänzt haben.
Was die Frage angeht, warum die Führung gegen die Füchse nicht über die Runden gebracht wurde: Langhoff hat sich ab ca. der 40. Minute sehr fürsorglich um Knorr gekümmert und dem einiges an Schwung genommen. Das konnten die Löwen nicht kompensieren. Da Lindenchrone leider einen seiner wenigen guten Tage hatte und Martinovic noch lange nicht wieder in Topform ist, fehlte die Alternative. Zudem hatte die Löwenabwehr immer mehr Probleme gegen den Berliner Angriff, und wenn deine Torhüter kaum eine Hand an den Ball bringen, wird es gegen die derzeit in Topform spielenden Füchse halt verdammt schwer.
-
Und warum wurde die Führung gegen die Füchse nicht über die Runden gebracht??
Und warum hat MD denn nicht einfach seine Spiele gegen Berlin gewonnen? Dann bräuchte man gar nicht auf die Anderen zu schauen!
-
Und warum hat MD denn nicht einfach seine Spiele gegen Berlin gewonnen? Dann bräuchte man gar nicht auf die Anderen zu schauen!
Es geht um RNL vs Bietigheim, ausnahmsweise ist Magdeburg mal nicht Kern der Sache 😉
Jeder, der schon mal eine Mannschaftsfahrt nach Malle gemacht hat weiß, wie es dort abläuft und wie man sich die ersten 1,2 oder 3 Tage nach Rückkehr fühlt.
Und wir reden hier nicht von einem Amateurspiel sondern von der stärksten Liga der Welt.
Das diese Vorbereitung alles andere als professionell ist, muss man doch wirklich keinem mehr erklären, oder ?
Ich warte noch darauf, dass ein User uns noch erzählen will, dass die Spieler dort 8-9 Std pro Nacht geschlafen, morgens ihr Sportprogramm abgespult,Abends zwar ne halbe Meter Bratwurst gegessen haben aber ansonsten größtenteils Wasser konsumiert haben.
-
Es geht um RNL vs Bietigheim, ausnahmsweise ist Magdeburg mal nicht Kern der Sache 😉
Jeder, der schon mal eine Mannschaftsfahrt nach Malle gemacht hat weiß, wie es dort abläuft und wie man sich die ersten 1,2 oder 3 Tage nach Rückkehr fühlt.
Und wir reden hier nicht von einem Amateurspiel sondern von der stärksten Liga der Welt.
Das diese Vorbereitung alles andere als professionell ist, muss man doch wirklich keinem mehr erklären, oder ?
Ich warte noch darauf, dass ein User uns noch erzählen will, dass die Spieler dort 8-9 Std pro Nacht geschlafen, morgens ihr Sportprogramm abgespult,Abends zwar ne halbe Meter Bratwurst gegessen haben aber ansonsten größtenteils Wasser konsumiert haben.
Also S.B. spricht (denke mal aus MD Sicht) das Spiel gegen Berlin an und nicht das Spiel gegen Stuttgart. Oder verstehe ich da etwas falsch.
Außerdem rechtfertige ich mit keinem Wort den Malle Ausflug oder habe ich das irgendwo getan?
Mir ging es übrigens nach Abschlussfahrten nach Düsseldorf, Köln oder München genau so schlecht wie nach Malle.
-
Komisch das mansche User wissen was die Spieler auf Malle gemacht haben. Man muss sich nicht unbedingt immer Volllaufen lassen um Spaß zu habe wie manche es vermuten. Bestimmt ist das eine oder andere Bier getrunken worden und manch einer war in einer Disco, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nichts darüber sagen.
-
Die Niederlage gegen die Füchse war normal und erwartbar. Und es ging keine Malle- Reise voraus. Das sieht beim Spiel gegen Stuttgart etwas anders aus. Wenn der SCM in Bietigheim verloren hätte, hätten andere das auch nicht lustig gefunden. Zu Recht. Ich kann die Aufregung von Romero schon verstehen, aber sie hätten gegen Erlangen einfach gewinnen müssen.
-
Verstehen kann ich das schon aber warum hat niemand etwas nach dem Stuttgart Spiel gesagt. Besonders die Experten die sich erst jetzt darüber aufregen. Nun hört es sich es so an da geht es gegen einen Verein da haue ich doch gleich mit drauf.
-
Keine Ahnung, vielleicht war es auch eine Kurzschlussreaktion aus der Enttäuschung heraus. Stuttgart oder Erlangen hätte es ja auch noch erwischen können. Das war aber dann nicht so und seine Emotionen mussten irgendwo hin.
-
Bei Iker verstehe es so gar, der hatte andere Sachen zu der Zeit im Kopf. Ich meinte damit z.B. Mimi Krause und Co der erst bei Harzblut gemeckert hat nach dem Iker sich aufgeregt hatte und es in den Medien rumging.
-
Ja, der Malletrip war zu diesem Zeitpunkt sehr unglücklich, da man gegen Stuttgart mal wieder die schlechte Seite des Löwenspiels gesehen hat
Ich finde es trotzdem anmaßend, egal wer die RNL jetzt permanent angreift und sie als unfair, unsportlich und was auch immer tituliert.
Warum hat denn die SG Bietigheim nicht irgendwo noch zwei Punkte geholt? Ich hätte sie wirklich gerne weiter in der HBL gesehen. Sie hatten die Möglichkeit, es aus eigener Kraft bei einem Sieg gegen Erlangen am 33. Spieltag den Klassenerhalt fix zu machen. Das haben sie aber nicht geschafft.
Ich kann doch nicht andere für meinen fehlenden Erfolg verantwortlich machen. Sorry, aber das finde ich nicht okay.
-
Mimi war ja als Spieler ein Asket wie CR 7 🤣
-
Ich kann die Aufregung von Romero schon verstehen, aber sie hätten gegen Erlangen einfach gewinnen müssen.
so ischd es
-
Komisch das mansche User wissen was die Spieler auf Malle gemacht haben. Man muss sich nicht unbedingt immer Volllaufen lassen um Spaß zu habe wie manche es vermuten. Bestimmt ist das eine oder andere Bier getrunken worden und manch einer war in einer Disco, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nichts darüber sagen.
Wir kennen ggf. den ein oder anderen Spieler oder haben selbst einmal höher-/ hochklassig gespielt.
Sicherlich war das ein oder andere Feierbiest dabei, das hat man in jeder Mannschaft. 100%
-
Wir kennen ggf. den ein oder anderen Spieler oder haben selbst einmal höher-/ hochklassig gespielt.
Sicherlich war das ein oder andere Feierbiest dabei, das hat man in jeder Mannschaft. 100%
Hmm, mein Oppa sagte immer: Glaub nie, was in der Zeitung steht. Aber schon klar, Handballer können feiern.
-
Verstehen kann ich das schon aber warum hat niemand etwas nach dem Stuttgart Spiel gesagt.
Das Thema war auch nach dem Spiel sehr präsent nur wurde es sachlich angesprochen und nicht wie jetzt in einer emotionalen Situation
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist nicht das eigentliche Problem das die Spieler die das gemacht haben, sich nicht mit dem Trainer abgesprochen haben? Zumindest habe ich das Hinzes Äußerungen geschlossen. Eventuell habe ich das falsch verstanden, aber das finde ich wesentlich bedenklicher als das es überhaupt passiert.
Grundsätzlich verstehe ich es nicht ganz....wenn man das gerne als Mannschaft machen will, kann man es ja jetzt zum Beispiel tun. Für Bietigheim habe ich aber relativ wenig Verständnis. Ich meine doch das sie selbst ziemliches Glück hatten direkt nach dem Final4 gegen uns antreten zu dürfen. Ich will uns auch nicht entschuldigen oder Bietigheims Leistung schmälern, aber unter normalen Umständen hätten sie niemals einen Punkt geholt an dem Tag. Gleichzeitig verlieren sie ihr Heimspiel am 32. Spieltag gegen Erlangen. Sorry...man muss wirklich gar nicht auf die Saison an sich verweisen. Bietigheim hatte es kurz vor Schluss selbst in der Hand und dann erreicht man seine Ziele eben nicht, wenn man das nicht nutzen kann. Nur weil man Erlangen tendenziell unsympathischer findet als Bietigheim oder so, macht es das ja nicht weniger fair.
-
einfach nächstes Mal ne Pressemitteilung raushauen, Mannschaft fährt ins Trainingslager Sportschule Palma und kein Hahn kräht danach
-
Wer kennt sie nicht, die von blinden, buddhistischen Totalasketen geführte Sportschule Palma de Mallorca?!
Ich ergänze:

-