Wie kann man als Europäer nur für eine andere europäische Mannschaft sein
skandalös.... Hier geht es auch um Rivalität und da ist der Gegner meines Gegners mein Freund....
Spiegelbild der deutschen Gesellschaft: Kein Zusammenhalt.
Wie kann man als Europäer nur für eine andere europäische Mannschaft sein
skandalös.... Hier geht es auch um Rivalität und da ist der Gegner meines Gegners mein Freund....
Spiegelbild der deutschen Gesellschaft: Kein Zusammenhalt.
Was für übertrieben missgünstige Reaktionen
Ob von Betrug (Quatsch) geschrieben wird oder von Glück (war es): Für dich ist betreffend SCM alles Missgünstig.
So was gibt es immer. Gestern wurde bei uns ja auch schon mächtig relativiert.
Es wurde nicht relativiert. Es wurde das Glück thematisiert. Relativiert und madig gemacht wurde Berlin. In einem Beitrag feuerte man sogar Nantes an.
Ich glaube manche User hier würden dem SCM einfach gratulieren aber da Sie mit einigen SCM Fans hier über Kreuz liegen gönnen Sie es den Fans nicht, dass der Club im Finale steht und daher wird vieles madig gemacht
Zunächt erstmal Herzlichen Glückwunsch an Berlin und an Magdeburg zum Finaleinzug!
Du verdrehst die Kommentare. Magdeburg-Bashing lese ich hier nicht. Aussagen wie „Glücklicher Sieg“ oder „Glückliche Schiedsrichter Entscheidungen“ machen nichts madig. Es entspricht den Tatsachen. Erschreckend finde ich den offenkundigen Hass viele User hier gegen Berlin. Vergleichbar wie die Saison über gegen Erlangen! Speziell die SCM-Fans sind mit ihren Aussagen gegenüber den Füchsen nicht zimperlich. Selber kritikfähig sind sie aber kaum. Zieht sich durch das ganze Forum.
Okay, keine Ahnung worauf das jetzt hinauslaufen soll, außer das du mich "enlarvst", aber dafür gibt es ja auch die Ignoreliste.
Wenn du das sagst
![]()
Willst du mich verarschen?
Du wohl eher mich!!!
Dass deine Aussage nur deine Meinung darstellt hatte ich nicht in Abrede gestellt. Ändert jedoch nichts an der Kernaussage.
Ich glaube wenn du meinen Satz nochmal genau liest, leitet sich das was du meinst nicht wirklich daraus ab, da ich eindeutig nicht in Anspruch nehme das genau beurteilen zu können, aber gut....wenn es dir hier so vorkommt als wenn Willkür herrscht, brauchst du das nicht mit mir auszudiskutieren. Das sehe ich in jedem Fall anders.
Jeder der sich in den letzten 20-30 Jahren in Foren jeder Art bewegt hat, weiß das es hier eher tolerant zugeht. Es gibt Foren wo Verwarnungen und Bans für Off-Topic ausgesprochen werden und wo zum Beispiel auch Leute gesperrt haben, die solche Metakritik anbringen wollen wie wir hier gerade.
Dir kommen die Sperren alle nachvollziehbar vor! Deine Worte! Ist für mich Eindeutig! Du verlangst feinfühlig deinen Satz zwischen den Zeilen zu lesen. Selber unterstellst du aber in schwarz/weiß Denke Willkür!
Ich mag mich natürlich im Einzelfall irren, aber in der Regel kommen mir die Sperren im Forum alle nachvollziehbar vor
Um das beurteilen zu können musst du jede Sperre mitbekommen haben und deren Hintergründe kennen. Tust du das?
Da müßte auch unbedingt noch die Planetenkonstellation vom 08.06.25 überprüft werden: Vielleicht war es gar nicht möglich, dass die Füchse nicht Meister werden konnten.
Eine außerirdische oder übernatürliche Macht war am Werk ![]()
Vielleicht ist es mal Zeit einen eigenen Thread dafür anzulegen? Dann können da ungehemmt Theorien verbreitet werden, Input scheint es ja genug zu geben.
Threadname:
„Warum die Füchse wirklich Deutscher Meister wurden“
Schiedsrichter-Leistung. Schiedsrichter-Ansetzung. Schritte. Wunsch DHB. Wunsch HBL. Durch Bob/Kretsche eingefädelt. Sonstige Verschwörungstheorien.
Verzweifelter und missgünstiger Versuch den Erfolg der Füchse zu relativieren/diskreditieren
Schritte haben nicht die Meisterschaft entschieden.
Ich wollte nur eins klar stellen es wurde nicht der Begriff Quoten Schiri angemahnt. Sondern ein Begriff der im allgemeinen Deutschen Sprachgebrauch ist er wird in den Deutschen Medien, im Bundestag von allen Parteien benutzt und wurde dort nicht als Rassistisch bemängelt. Ich habe weder ihre Hautfarbe, Religion noch sonst etwas beleidigend geschrieben. Das die Admins es trotzdem als Rassistisch Zensiert haben muss ich akzeptieren. Und an alle die gleich die Rassisten Keule rausgeholt haben sollten einmal ihr Schubladen denken überprüfen. Auch jener andere User sollte besser seine Nase aus der Dose nehmen.
Alles im allem beglückwünsche ich die Füchse zur Deutschen Meisterschaft über die Saison gesehen haben sie es sich verdient.
Quoten gibt es nur für Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, sexuelle Ausrichtung, etc. Quotenschiri ist abwertend. Abwertend auf ein persönliches Merkmal. Hier handelt es sich um Abwertung nach Herkunft/Hautfarbe. Das ist subtiler Rassismus. Unter dem rechtlich erlaubten Deckmantel. Nichts anderes.
Am Ende der 60 Minuten wird Berlin Meister sein
Ich hatte Bissel Senior einmal vor Gericht als Anwalt der Gegenseite, sehr unangenehm und unverschämt.
So sind viele gute Anwälte vor Gericht.
Deine Prognose teilen im Bezug auf die Meisterschaft sicher die meisten.
Ist nicht schwer. CL schon mehr.
Den Ausgang der Meisterschaft und des CL F4, ergo nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.
Deshalb lege ich mich dennoch fest:
Berlin wird Meister und gewinnt die CL.
Du meinst häufig übermotiviert die Gesundheit der Gegenspieler riskieren?
Diese Behauptung wird durch keine Statistik belegt.
Bissel mit 19 Zeitstrafen. Ebensoviele wie Serradilla.
Abwarten
Auf was?
Ob Jaron Siewert ohne Gidsel in der Mannschaft auch Trainer des Jahres geworden wäre?
Mühselig darüber zu diskutieren. Berlin ist nicht Gidsel alleine. Zu diesem Erfolg gehört weit mehr als ein Gidsel. Wenn es Kaufmann geworden wäre: Wäre er es ohne Grgic geworden?