Beiträge von RTH handball germany

Wo könnte es denn Martinovic hinziehen?

Wo werden wir ihn spätestens ab 2026 sehen? ;)

Also ein verbleib bei den Löwen ist nicht ausgeschlossen und da sich matinovic sehr wohl fühlt sehe ich auch realistische Chancen auf ein Verbleib, ein verein der auf jeden fall Interesse hat soll kiel sein. In den Letzen Monaten gab es Gerüchte das kiel schon für 25/26 ein neuen RR haben will, um eine Chance auf matinovic zu haben muss man aber warten weil es wird keinen verkauf geben

Man liest hier immer mal wieder, dass der Vfl mit Tskhovrebadze nicht zufrieden wäre. Warum ist das so?

Also er hat viel zu wenig Selbstvertrauen. 2. Strahlt er jetzt mit seiner 44% Quote nicht unbedingt alles aus. 3. Wenn man sein Social media betrachtet würde ich auch denken das er der beste Spieler ist, davon ist er aber sehr weit entfernt. 4. Soll es wohl was im Hintergrund gegeben haben darauf möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen

Kaufmann wäre dann der Schlüssel zu Grgic. Und alle die über einen Späth Wechsel philosophieren, er hat Vertrag bis 2027.

Aus gut informierten Quellen ist die Finanzlage der Löwen bei weitem nicht so schlecht wie es in der Öffentlichkeit immer dargestellt wird. Es gab Probleme, auch aufgrund von Unsicherheiten bedingt durch des scheidenden Hauptsponsors. Es war schon besser, aber ist nicht dramatisch und es wird sich über die nächsten Monate weiter lichten. Alleine die Kohle die Knorr ende der Saison nicht mehr kostet wird zu einem gewissen Spielraum führen.

Die Finanzlage ist auch nicht schlecht aber wenn man das Geld mit Vfl, Tsv, Mtm, Scm, Sgf und thw (der Konkurrenz) vergleicht ist es schon schwieriger ebenfalls ja Späth hat vertrag bis 27 aber ich bin mir zu 100% sicher das es vereine gibt die ihn rauskaufen würden ebenfalls habe ich auch sehr gute informierte quellen und die sagen halt das, das Thema auch nicht unbekannt ist das späht überlegt vielleicht einen anderen schritt zu gehen, trotzdem haben die Löwen ihm wohl klar gemacht das es ein neues Vertrags Angebot geben wird. Ebenfalls rede ich von einem verein der überlegt Späth rauszukaufen wo schon ein sehr guter freund von Späth hingeht.

Ich glaube immer mehr, die Bild liest hier mit und schreibt dann ihre Artikel. Also lasst uns hier eifrig schreiben, Sergey bleibt! Dann verfestigt sich das Gerücht und wird eine Tatsache.

Klingt aber doch erst einmal gut für den SCM.

Ich kann sagen das es tatsächlich nicht so ist. Einige meiner alten quellen sind zur bild rüber gesprungen und es kann natürlich sein das diese quellen da mit lesen aber ich denke mal nicht, da ich die schon extrem lange kenne und auch weiß das die sehr gut vernetzt sind.

Magnus Saugstrup also bis 2029, was ein Wahnsinn. Wir können einen der drei besten KM der Welt dauerhaft in unseren Reihen halten und das trotz dem, was aktuell in Ungarn, Polen und vielleicht noch an dem einen oder anderen Standort im europäischen Handball gerade abgeht.

Ich staune trotzdem, dass uns zum 1. Advent zusammen mit der Verpflichtung von Jonsson gleich zwei dieser Hausnummern präsentiert wurden. Da wir am 11., 22. und 26. ebenfalls Heimspiele haben, bin ich nunmehr sehr gespannt, was da noch kommen könnte. O`Sullivan nochmal 2 Jahre? Hernandez länger als das lt. RTH handball germany angeblich bereits feststehende 1 Jahr mehr?

Moin. Sergey bleibt bis 26 erstmal aber ich weiß das Magdeburg gerade alles tut damit es länger als ein Jahr wird. Habe vor Monaten mal die Info bekommen das man nicht mehr mit OSullivan plant aber eine neue Info hab ich nicht dazu. Was man auch hört ist das 2025/26 das Letze Jahr sein wird für Pettersson, nach eine Ersatz wird schon gesucht und man soll sehr schnell sein. Namen weiß ich leider nicht

wieder 1 1/2 Jahre vorher einen neuen Verein präsentieren/Wechsel verkünden = Martinovic

Das wird nicht passieren, aber es ist halt alles sehr ungewiss, Knorr geht 25, Späth weiß man nicht ob er 26 vielleicht geht, Kohlbacher gab es schon Gerüchte das er im Letzen Sommer geht das ist aber geplatzt, also da auch ein Abgang nicht unwahrscheinlich (2026) und dann wäre Marinovic natürlich der (einzige Superstar) bei den Löwen, jetzt muss man natürlich erstmal warten weil wir reden halt über eine lange zeit und in der zeit ist alles noch möglich der erste punkt wäre natürlich mal tissier aber auch da sind die rnl nicht der klare Favorit also alles bissen schwierig momentan für die Löwen

Das wäre zumindest nicht verwunderlich. Ganz im Gegenteil. Meinen Infos nach wäre Uscins bereit gewesen frühzeitig in Hannover zu verlängern (ist es vielleicht immer noch, das kann ich ehrlich gesagt aktuell nicht sagen). Allerdings nur sollte Fischer auch bleiben. Das wenn Fischer also sich für den SCM entscheidet, auch Uscins dieses tut glaube ich daher sofort.

laut unseren Infos hat uscins momentan nur Interesse an Hannover und Magdeburg soweit wir wissen will scm ihn auch züruck haben nur der Zeitpunkt ist ungewiss. Es gibt momentan also keine Gefahr auf einen frühzeitigen abschied aus Hannover

Ich meinte ob er eine Seele hat in bezug auf den Post von Stifler. Das liest sich missverständlich deine Antwort.

Nein ich meine das ich denke das es keine Option in seinem vertrag gibt aber meine quellen sagen das es eine gibt. Bob sollte eigentlich schlau genug sein um ihn ein vertrag ohne Option zu geben und ich denke auch das er es damals hinbekommen hat

Das ist ein Gewusel wie beim Monopoly, jeder will die Schlossallee und die Schlossallee ist Gidsel. Vielleicht kommt der Gidsel ja zum Mensing? :lol:

Ja es ist extrem was in den Letzen zwei Jahren abgeht, die Gehälter steigen und auch die Konkurrenz wird immer größer, Spieler entscheiden immer neue dinge und wissen oft selber nicht welchen schritt sie gehen wollen, alleine Letze Saison gab es 5 mal die Meldungen von unseren quellen das Flensburg dran ist, dann ist doch erstmal nix, dann gibt es doch wider Gespräche und dann will gidsel bleiben und jetzt ist alles wieder das gleiche

Freundschaft!

Ich hatte es schon öfter mal geschrieben: ich kann mir gut vorstellen, dass OIM vielleicht nach Vertragsende nicht mehr auf diesem Intensitätslevel spielen will und er deshalb schon früher als "nötig" den SCM verlassen könnte. Aber dann bleibt er nicht in der Bundesliga. Dann spielt er vielleicht in Dänemark. Oder hört auf. Bin mir da relativ sicher, das Uscins für OIM käme. Dann noch zwei Jahre mit Lagergren im Duo. Sehe beide nicht auf dem Markt (für Bundesligisten).

Ja es gab immer mal wieder leicht diesen Gedanken und OIM hat auch generell Interesse an einem neuen Abenteuer es hieß immer das Paris eine Option für ihn sei das ist aber auch schon länger her. Stand jetzt würde ich eher auf lagergren tendieren der gehen müsste

Wirklich spannend ja. Vor allem welcher vernünftige RR ist auf dem Markt den Flensburg für eine Saison holt, um die Zeit bis zum Gidsel Transfer zu überbrücken

Es ist ein langer text aber ich schreibe mal warum. vor so knapp 1,5 Jahren kam die Info das Gidsel sich mensing nach Berlin wünscht damit er einen sehr guten freund auch bei sich in der Mannschaft hat. Berlin hatte dann länger Gespräche mit ihm geführt (Mensing) aber man war sehr weit auseinander. kein Monat später kam die erste Info das Gidsel wohl gerne nach Flensburg würde da er aus der Mannschaft viele kennt und auch näher an seiner Heimat wäre. Es war schnell klar das Berlin aber nicht locker lassen wird. Es gab immer mal wieder leichte Deutungen darauf das es finanziell nicht ansatzweise bei Berlin so gut aufsieht wie bei den anderen top vereine (THW,SGF,SCM,MTM) und man daher was dagegen tun muss. Momentan sieht es eher weniger danach aus als hätte man was dagegen tun können weshalb die Gerüchte wieder aufkamen, diesmal von der Bild. Leider ist es immer wieder ein hin und her und so schnell wird es auch keine Klarheit geben.