Die Spezialisten aus dem Schwobaländle... Bietigheim ja auch bisher ohne Sieg zuhause
Frisch Auf Göppingen
-
-
die stuttgarter fand ich in berlin demletzt ziemlich stark. wenn man sich den kader anschaut, sind sie in meinen augen mit den neuverpflichtungen zudem derzeit auf mindestens 4 positionen besser besetzt als wir. auch nach den letzten erfahrungen in stuttgart fahre ich mit schlechtem gefühl hin am donnerstag
-
die stuttgarter fand ich in berlin demletzt ziemlich stark. wenn man sich den kader anschaut, sind sie in meinen augen mit den neuverpflichtungen zudem derzeit auf mindestens 4 positionen besser besetzt als wir. auch nach den letzten erfahrungen in stuttgart fahre ich mit schlechtem gefühl hin am donnerstag
So geht's mir auch
-
So geht's mir auch
War mit mehr Optimismus nach Erlangen gefahren……
-
Eigentlich spricht am Donnerstag alles gegen Frisch Auf und genau deswegen gewinnen wir!
-
Eigentlich spricht am Donnerstag alles gegen Frisch Auf und genau deswegen gewinnen wir!
Das hab ich mir am Freitag auf der Autobahn nach Nürnberg auch eingeredet
-
Wenn es nur so einfach wäre...
-
Interesse an einem Treffen in der Halle ?
-
Sehr gerne. Vor dem Gästeblock dann?
-
Hey, Fag zeigt dieses Jahr Interesse an einer rückhole Aktion von Rebmann. Fag unterhält sich mit vielen Torhütern Rebmann soll auch dabei sein
-
Hey, Fag zeigt dieses Jahr Interesse an einer rückhole Aktion von Rebmann. Fag unterhält sich mit vielen Torhütern Rebmann soll auch dabei sein
Ich sag mal so: Schlechter als bei uns aktuell kanns auf der Keeper-Position nicht wirklich laufen, dass da mit vielen gesprochen wird, ist denke ich denkbar
-
Sehr gerne. Vor dem Gästeblock dann?
Schaue dann um 18.30 vorbei
, mal sehen ob alles klappt 
-
das hatte ich schon vor ein paar wochen als sehr naheliegend vermutet
spannend wäre, wer die anderen vielen sind -
Beneke ist zu haben !!
Laut Aussage von Bob Hanning planen die Füchse den Jungnationalspieler in der Rückrunde zu verleihen. Hintergrund ist, Beneke bekommt hinter Gidsel zu wenig Spielpraxis und soll sich weiter entwickeln. Der Linkshänder ist ein absoluter Rohdiamant, mit ihm und Persson hätten wir wesentlich mehr Durchschlagskraft im rechten Rückraum. Den derzeit schwächelnden David Schmidt ķönnte man ggf. ebenfalls ausleihen um Kosten einzusparen,
-
Kann mir gerade nicht vorstellen wer den nicht haben wollte, von daher eher geringe Chancen für uns.
-
Beneke ist zu haben !!
Laut Aussage von Bob Hanning planen die Füchse den Jungnationalspieler in der Rückrunde zu verleihen. Hintergrund ist, Beneke bekommt hinter Gidsel zu wenig Spielpraxis und soll sich weiter entwickeln. Der Linkshänder ist ein absoluter Rohdiamant, mit ihm und Persson hätten wir wesentlich mehr Durchschlagskraft im rechten Rückraum. Den derzeit schwächelnden David Schmidt ķönnte man ggf. ebenfalls ausleihen um Kosten einzusparen,
Jesses, was eine hanebüchene Geschichte. Schmidt als stellvertretenden Mannschaftskapitän und Teil des erweitereten 35er Kaders von Alfred verleihen - und stattdessen Beneke ausleihen.
Schmidt spielt (HPI) eine solide Saison, er war nach Leipzig verletzt.
-
Ich finde auch das Beneke für FAG aktuell keinen Sinn macht.
Denke eher das er nach der Verletzung von Magnusson in Magdeburg landen wird.
-
Ich finde auch das Beneke für FAG aktuell keinen Sinn macht.
Denke eher das er nach der Verletzung von Magnusson in Magdeburg landen wird.
Natürlich hilft Bob einem direkten Konkurrenten 😃
Wobei Beneke auch überhaupt nicht zum Spielstil von Magdeburg passt ...
-
Natürlich hilft Bob einem direkten Konkurrenten 😃
Wobei Beneke auch überhaupt nicht zum Spielstil von Magdeburg passt ...
Ich denke schon das es passieren könnte.
Ja er passt nicht wirklich der in das System passt das stimmt, aber finde jetzt mal jemand der annähernd Qualität hat und perfekt in das System passt.
Magdeburg hat vor ein paar Jahren schonmal Lipovina verpflichtet, der genauso wenig in das System gepasst hat.
-
FA hat das Problem auf RL, solange Sarac verletzt ist. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt, nachdem der TVB mit Matzken und dem Franzosen aufgerüstet hat. Auch Erlangen hat sich zuletzt mit Quenstedt verstärkt und Schwalb geholt. Hofele macht keine Anstalten, da etwas zu unternehmen. Ok, Ravensbergen kommt zurück, das ist gut. Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge um den zweiten Abstiegsplatz und man braucht sich nicht wundern, wenn es Frisch Auf dann erwischen sollte. Sie waren ja leider nicht in der Lage, den Bock in Erlangen umzustoßen. Die Teams sind m.E. so eng zusammen, das wird die Tagesform aussschlaggebend sein, oder aber ein Neuzugang. Bei Beneke haben wir keinen Bedarf, auf RR sind wir solide aufgestellt, da gibt es andere Baustellen, etwa am Kreis und im Tor, evtl.auf RL.
-