Ägypten-Serbien/M 24-22 ![]()
Ist wohl die erste Überraschung!
Beiträge von Lokeeper
-
-
Ist für die Mannschaften, die dieses Jahr absteigen müssen, kaum zu verstehen. Aber für die BL insgesamt ist es gut, wenn so ein Verein drin bleibt.
Trotzdem bleibt ein unguter Beigeschmack, wie man alles so drehen kann.
-
Norwegen-Brasilien 34-12
Schweden-Australien 49-16
Slowenien-Kuweit 34-17
Dänemark-Grichenland 27-23Fast alles knappe Ergebnisse!

-
Ich glaub die Bayern helfen nie ohne eigene Interessen.

-
War insgesamt eine durchschnittliche Leistung mit einem verdienten Sieger.
Jogi Bitter,Jansen und Glandorf waren noch die Besten.
Gegen stärkere Gegner müssen wir uns aber noch steigern. Für den Anfang war es aber mal ein guter Start. Glückwunsch. -
Bei den Gehaltsvorstellungen kommt für Timo nur die Insel in Frage, denn ich kann mir nicht vorstellen das ein BL-Verein so viel zahlt.
Für Tim Wiese ist es ein Schritt nach vorn.
-
Ganz klar die starke Hinrundenleistung der HSG Nordhorn.
-
Zitat
Original von Sensi84
SC Magdeburg:Theuerkauf bis 2007
Abati bis 2007
Grafenhorst bis 2007noch offen - Kuleschow
nicht verlängert - Schöne, Friedrich, Just (schon aufgelöst)
Kuleschow bis 2006
-
YoungsterS-Hompage
Gegner klar beherrscht!
Mit 40:32 schlugen die YoungsterS den Tabellenzweiten HSC Coburg in der Angerlandhalle. Vor einer klaren aber fairen Heimkulisse (lt. mitreisenden SCM-Fans das bester Publikum der Liga - die anderen sollten nicht sauer sein) ließen die YoungsterS ab der 20. Minute klar erkennen, wer der Spitzenreiter in der Staffel ist und hatten das Spiel ab diesem Zeitpunkt klar im Griff. Herausragende Spieler sind kaum zu nennen, da der Sieg das Ergebnis einer hervorragenden Mannschaftsleistung ist, bei der auch die Spieler der so genannten 2. Reihe zeigten, wie wichtig sie in diesem Kader sind. Fazit: ein in allen Belangen gelungener Rückrundenstart der YoungsterS!Supi Leistung der Jungs.

-
Da Gueric der viel bessere Abwehrspieler ist, kann man ihn mit Just nicht vergleichen. Just spielte beim SCM oft nur im Angriff, und da auch nicht sehr erfolgreich. Man hat ihn auch deshalb abgegeben, da er uns nicht weiterhelfen konnte. Wär schon wichtig zur Rückrunde einen starken Mittelblock, in der Abwehr zu haben und nach vorne geht bei Gueric auch viel.
-
Frage: Mit welchem Team planen Sie die Heim-WM 2007?
Brand: Ich denke, der Kader steht zu 80 Prozent. Die derzeit verletzten Markus Baur und Daniel Stephan werden auf jeden Fall wieder zurück kommen. Für Stefan Kretzschmar bleibt die Tür immer offen. Er ist aufgrund seines Alters wohl der einzige der Zurückgetretenen, der es nochmal machen würden.
Wäre für Kretzsche ein schöner Abschluß seiner Handballkariere.
-
VS MD 21.01.05
Die Illusion, dass Gueric Kervadec (33), der am Mittwoch seinen Verein vor die Tatsache stellte, dass er nach Ablauf seines Vertrages im Sommer nach Magdeburg zurückkehren wird, bereits im Februar zum SCM wechselt, hat Gislason nicht: "Natürlich wäre das die Ideallösung. Aber es sieht sehr schlecht aus, Gueric wird seinen Vertrag bei Créteil erfüllen müssen." SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt dazu: "Wir versuchen zwar alles, aber im Moment sieht's so aus, dass wir uns für die Rückrunde anderweitig umschauen müssen."Vielleicht kriegt BUH es noch hin, dann brauchen wir nicht lange suchen.
-
Viele in MD hoffen das BUH ihn noch eher aus seinen laufenden Vertrag herausholen kann, so das er zur Rückrunde dabei sein kann.
Ich glaub, daß ist machbar, oder?
-
Kann auch nur sagen, scheiß GEZ. Aber das DSF muß Kohle machen, um die Übertragungen finanzieren zu können, auch wenns nervt.
Dafür versorgen sie uns aber immerhin mit Handball.
-
Vielleicht tauschen ja die beiden Clubs einfach nur ihre Keeper.
So wäre man Lehmann los und hätte gleich ne neue Nr.1 bei Arsenal.
(Manu und Liverpool sind wohl interressiert)
Glaub in der BL wird er wohl nicht bleiben.
-
Laut Videotext wird er wohl zu Man.United wechseln, ist ein herber Verlust für den VfB.
PS:Und dann werden sie wohl den Lehmann oder Wiese holen.
-
Warum fährt er dann nicht gleich mit nur 15 Leuten los?

-
(Theuerkauf)
Er hatte aber von den Magdeburger Spielern die beste Form!
Ich hoffe für Schöne das ihm die Tribüne diesmal erspart bleibt, glaube aber nicht dran.
-
Ich fände es super, da dann sicher viele Magdeburger kommen würden. Denn es geht ja auch für beide Mannschaften um einiges.
-
Schade, muß sich also unser Jojo weiter mit ihm rumschlagen.

Für die BL ist er natürlich ein Gewinn.