Verlassen die Ratten das sinkende Schiff???
Sehr auffällig erschienen die in den letzten Wochen stattfindenden Rundreisen des Herrn HANNING um sich für die neue Runde zu formieren!!!
Nachtigall..., hoffentlich wird der HSV nicht ein weiteres WATERLOO nach Solingen und Willstätt...durch Bob!!!
Hanning denkt über Abschied nach:
Bei kleiner Lösung nicht dabei
Trainer Bob Hanning will den in Finanznöten steckenden HSV Hamburg verlassen, falls der Club in der kommenden Saison nicht in der Bundesliga spielt. «Für eine kleine Lösung werde ich nicht zur Verfügung stehen», sagte Hanning am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Hamburg. Er sei jedoch optimistisch, dass der Verein die schwierige Situation meistere.
Bob Hanning: Zweite Liga ohne mich
dpa (20.01.2005)
Nach turbulenten Wochen, in denen der Club gegen das finanzielle Aus kämpfte, hofft Hanning zumindest auf sportlich erfolgreiche Zeiten. «Ich will diese Saison mindestens einen Titel holen», sagte der Trainer. Weil den Hamburgern am Saisonende in der Bundesliga acht Punkte abgezogen werden, sind die Titelchancen nur noch im Europapokal und DHB-Pokal realistisch. Der HSV startet in die Rückrunde am 11. Februar um 19.30 Uhr bei der SG Wallau-Massenheim.