da kann man nur sagen, viel erfolg und allzeit guten pfiff
Beiträge von Steve_Prefontaine
-
-
es geht um nen spieler und net um die schiris *g*
-
Bin wie meistens voll auf ulles seite
-
bin auf ulles seite, macht mit der diskussion schluss
-
bin wie meistens voll auf Schwaniwolli's seite!
*schleim*
-
supi ulle, bist mein held *knutsch*

-
-
-
moin erst mal... ich persönlich denke, das jeder torwart selbst entscheiden kann, was gut für ihn ist, und was nicht, wenn einer meint, er müsste rausrennen, gut, soll er machen, aber umgekerht dürfte dann auch dem feldspieler das einspringen in meinen torraum verboten werden, weil ich oft genug bei abwehrversuchen im torraum über den haufen gesprungen wurde!
also lassen wir alles so wie es ist, und alle sind glücklich!gruß sven
-
hm... dann mach ich wohl schon länger was falsch... aber mich hat noch kein schiri drauf hingeweisen...
was solls...
-
-
geh mal auf http://www.2-minuten.com
vielleicht findeste da, was du brauchst unter downloads!!
mit freundlichen grüßen
sven Sroka
-
ich find des thema sau interessant, da ich selbst die tsg damen oft genug gesehen hab!
ich find des thema vor allem wichtig, um den schirioberhäuptern mal klar zu machen, das so ein spiel von 2 schiries gepfiffen werden muss, ich hab das spiel gesehen, der typ war total überfordert!!mfg Sven Sroka
-
Zitat
Original von Dany
Ja das wir das sagen solte doch klar sein. Die Schals sind für mich die unterste Schublade, und wenn du als SR da mit machst gehörst du da für mich auch rein, den ich kann es nicht verstehen wenn man als SR die Kollegen als Blind darstellt.
Ich trag lieber so nen schal und denk mir meinen teil als das ich die ganze zeit rumschrei, das geht nämlich ziemlich auf die stimmbänder. außerdem sollte man als schiri nicht zu sehr auf zuschauer, sonder aufs spielgeschehen achten!
sven
-
hey, warum so ein Stress darum, geht da rein, lacht doch mit denen. ihr wisst genau, ihr habt das sagen aufm spielfeld, nicht die zuschauer, egal was die machen und Trainer und Mannschaft kann man bestrafen!!!
übrigens, hab selbst so nen schal
gruß sven
-
Mich würd mal so interessieren, wer so alles ne Homepage hat.
Schreibs am besten die Addy gleich dazu, das ich gucken Kann *gg*bye, sven