• ... aus dem Auswechsel-Reglement:

Zitat

3. Die Mannschaftsoffiziellen müssen im Auswechselraum komplette Sport- oder Zivilkleidung tragen.

Das heißt also entweder, sie dürfen nicht nackt sein, oder sie dürfen nicht Jeans mit Hallenschuhen kombinieren...? :lol:
    Ist diese Regelung schon länger so, oder ist die erst mit den aktuellen Änderungen gekommen?

• Schade, dabei wollte ich nächste Saison unbedingt mal nackt auf der Trainerbank sitzen. :D
    Aber jetzt machen mir die neuen Regeln auch hier einen Strich durch die Rechnung. :nein:

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Ich glaub der Passus is aber schon bei den letzten Regeln drin gewesen. Da hat sich m.W. nach nix geändert.
    Aber es stimmt schon. Nackt geht nicht und ne Kombi aus beiden auch nicht... Warum auch immer...

• Aber wer legt fast was Sport- und was Zivilkleidung ist??
    Ich trage meine Stabil auch als Straßenschuhe :P

• Da hatte der, der die regel aufgestellt hat wohl langeweile. Es gibt dafür doch auch bearbeitungsgebühr-oder? :lol:

SV Post Schwerin

• So unsinnig scheint die Regel ja offenbar nicht zu sein, wenn sich hier als erstes ein potentieller Handballexhibitionist meldet.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    So unsinnig scheint die Regel ja offenbar nicht zu sein, wenn sich hier als erstes ein potentieller Handballexhibitionist meldet.

Dann werde ich diese Saison mal drauf achten, falls ich dich mal pfeife. Und wehe, du bist nicht korrekt gekleidet... :D

• Zitat

Original von jfherden
    Ist nur die Frage, ob der betreffende SR es dann überhaupt eintragen würde :D

Ich jetzt auf jeden Fall. Zumindest beim Zickenbändiger. Aber mit seinen Kontakten zur "Familie" (oder zum Vorstand) kommt er dann bestimmt um eine Strafe herum. :P

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    potentieller Handballexhibitionist

:pillepalle:
    Bitte nicht solche Wörter. :nein:

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Lasse

Dann werde ich diese Saison mal drauf achten, falls ich dich mal pfeife. Und wehe, du bist nicht korrekt gekleidet... :D

Gut, dass ich im ansetzungsfreien Raum tätig bin.... :lol: Bei der Kleiderordnung sehe ich da weniger Probleme. Nur schwillt bei mir über die Zeit mehr und mehr der Kamm, was da im Kinderhandball alles an Fouls laufen gelassen wird. Von einem einst ruhigen Vertreter auf der Bank bin ich inzwischen zur lautstärkeren Fraktion gewechselt.

Zitat

Postfan:
    Bitte nicht solche Wörter.

Kein Thema. Perversling besser? Flitzer? (Letzteres hatten wir schon mal in Hannover, als der Kreispokalsieger mA seiner Freude freien Lauf ließ...)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• ICh glaube diese Regel ist eher drin da sonst in früheren Ostblockländern die leute in Militäruniform auf der bank hätten sitzen können!