• Zeit?
    Lust?

In der schönen Chemiestadt Ludwigshafen ist ein noch schönerer Stadtteil, nämlich das beschauliche Örtchen FRIESENHEIM. Lauter zufriedene und entspannte Menschen gibt's da, nur zweimal im Jahr da gibt's richdisch Kriesch.
    Nämlich wenn der SVF gegen die TSGF spielt...

erstens
    zweitens und
    drittens

Heute gibt's wohl Gitter in der Halle, wenn die sich wieder sehen.
    Vielleicht liegt das doch am Einfluß der BASF...?

• Ich denke mal, weil die Regelecke von der Badenmafia kontrolliert wird. Für Nicht-Badenser (Badener?) wohl in etwa so interessant wie ein halbes Huhn.
    Aber macht ruhig, wir müssens ja nicht lesen. :D

• Auch für Badenser ist dieses "Gezänke" absolut uninteressant. Was haben Badische Schiedsrichter mit der Verbandsliga Pfalz zu tun.

Und dann auch noch Pfälzer Frauenhandball ???!!!!!!

• Ja gut, dann nehme ich mich mal des Elends an und verschiebe die Krieschserklärung... ;)

• Zitat

Original von Lasse
    Ich denke mal, weil die Regelecke von der Badenmafia kontrolliert wird. Für Nicht-Badenser (Badener?) wohl in etwa so interessant wie ein halbes Huhn.
    Aber macht ruhig, wir müssens ja nicht lesen. :D

Ein halbes Huhn is lecker, wenn es richtig zubereitet ist :D

Aber ansonsten hab ich nich mal die ursprüngliche Überschrift verstanden ;)

• ich find des thema sau interessant, da ich selbst die tsg damen oft genug gesehen hab!
    ich find des thema vor allem wichtig, um den schirioberhäuptern mal klar zu machen, das so ein spiel von 2 schiries gepfiffen werden muss, ich hab das spiel gesehen, der typ war total überfordert!!

mfg Sven Sroka

http://www.2-minuten.com