Selbst in Hamburg hätten sie das nicht gedreht
Hamburg braucht doch neutralen Boden, wenn man schon zuhause gegen Celje, Flensburg, Lübbecke, Hannover verliert.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Ist man dann als HBL-Vierter nicht auch Quadrizemeister oder irgendsowas.
OT: Dann ist man Viert-Liga-Meister

BTT: Über beide Spiele gesehen verdienter Final4-Triumph der Hamburger. Letztlich entscheidet Bitters Fußspitze über größten Vereinserfolg und verkorkster Saison.
-
Auch ein VizeMEISTER ist ein Champion
-
Schwalb sorgt für deutsche Premiere | Handball | Champions League | SPORT1.de
Sport1 feiert Martin Schwalb als ersten Deutschen Trainer eines Champions-League-Siegers, dabei ist Noka Serdarusic (Sieger 2007) bereits seit 1998 Deutscher Staatsbürger.
-
... allerdings nur ein Wild Card-TicketDie EHF wirds schon richten.
-
Ich könnte kotzen...
-
Die Kommentatoren sind nach 5min schon wieder unerträglich

-
Vive Targi Kielce - THW Kiel 31:30 (19:12)
Erschreckend, was Kiel in der 1. HZ gezeigt hat. Lustlosigkeit pur. So kann man sein Ansehen auch kaputt machen. Erst nach 40min haben sie sich überlegt, vielleicht ja doch ein bisschen Handball zu spielen und Abwehr ist ihnen auch wieder eingefallen. Böse wer da sagt, das hinge mit der Auswechsung von Vujin zusammen. Das man dann auch den letzten 7m und den letzten Wurf nicht unterbringt, war der Leistung nach abzusehen.
-
HSV mit bester Offensiv-Leistung seit Jahren und hinten hat man so gearbeitet, wie es die Schieris eben zugelassen haben. So hätte der THW ja auch verteidigen können. Also: Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Morgen hoffe ich auf Barca, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Kieler den Hamburgern die Daumen drückt. Sorgen mache ich mir nur um Rutenka.
-
Der/die/das HSV will Einspruch gegen die Rekordgeldstrafe einlegen. Erbärmlich, widerwärtig, HSV!
Rekordgeldstrafe: HSV erwägt Protest | Handball | HSV Hamburg - Füchse Berlin | Jansen | Nincevic
-
Wird das Spiel im Free-TV übertragen oder gibts irgendwo einen Stream?
Gefunden:
LiveTV / WebPlayer -
Wen interessiert denn das Glandorf-Gelaber?
Zum Spiel:
Glückwunsch an die Flensburger-Truppe inkl. Ljubo, das war über 60min spielerisch, abwehrtechnisch und von der Einstellung ein überlegen geführtes Spiel.
Der THW wirkt auf mich seltsam abwesend, wie schon in den letzten Spielen. In der Abwehr zu weit weg vom Mann, dann können auch die Torhüter nicht viel reißen, wobei auch Omeyer ziemlich lethargisch wirkt. Im Angriff Narcisse und Ilic auf Abschiedstour, Jicha will, kann aber wohl nicht mehr und Zeitz heute auch (seit langem) mal wieder frustriert. Und diese 7m-Schwäche
zum Glück ist erstmal Pause -
Endstand Zagreb-Kiel 31:31
Dafür, dass man beide Torhüter in Kiel vergessen hat, kann man mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.
-
Das wäre mal ein echter Hammer. Soll er Källman gleich mitbringen
-
Columbo-Darsteller Peter Falk ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Stern.de -
Endstand 23:23 (9:12).
Flensburg liegt zwischenzeitlich mit 13:19 hinten und holt dank 10 Toren von Viktor Szilagyi in der 2.HZ noch ein Unentschieden.
Figo 
-
Typisches Post-WM/EM-Heimspiel in kiel.
Schnelle 6:0-Führung, danach zwei Gänge runter und in der Abwehr bloß nicht bewegen oder den Gegner am Wurf hindern. Vorne lässt sich Reichmann vom Nationalmannschaftsgegurke anstecken und vergibt 4 "Freie". Ahlen/Hamm nutzt das besonders durch Holmgeirsson aus und holt sich die verdiente Führung zur Hz.
Nach der Pause stört man dann auch mal den Gegner und schon können Gegenstöße gelaufen werden.
Übrigens haben sich die Gäste ihre 2min äußerst dämlich abgeholt. Alleine dreimal bei TG nochmal "reingreifen" statt bei 8m wegzubleiben. Allerdings wars auch kein großes Hindernis, speziell in HZ1, als sogar in doppelter Unterzahl getroffen wurde. -
Brack wird schon als Co-Kommentator gebraucht.
Noka wär die beste Lösung: Hens und Kraus treten zurück, Karabatic und Kavticnik werden eingebürgert.
Oder man holt Petr Hrachovec aus Schaffhausen.
-
-
Warum Hens in so einer Situation nicht kommt, kann aber auch nur der Heiner erklären, oder?
Vielleicht hat Heiner endlich eingesehen, dass Hens kein Leader ist und völlig neben der Spur ist. Bei seinen Querpässen muss man sich als Haupttribünenzuschauer in Acht nehmen.