Beiträge von TVG-Fan

also ich kann Alphadex im großen und ganzen nur zustimmen!!!
    ich muss meiner meinung nach auch ehrlich sagen damit ich der meinung bin das sich da nicht sportlich nicht viel verbessert/geändert hat!!!
    david und wolf werden garantiert mindestens genauso gute arbeit ableisten wie biegler, vielleicht schaffens die beiden auch besser abzuschneiden!?!

ich bin auf jedenfall mal sehr gespannt was da die nächsten tage noch bekannt wird zu den gründen!

im übrigen sein auto steht noch vor seinem haus, glaub also nicht das er einen neuen verein hat!!! :lol: ;)

Wie sieht es den momentan mit dem trainer in wilhelmshaven aus?
    vielleicht geht er ja (nochmal) dort hin

Zitat

Original von haruki
    kiel war heute einfach ein - wenn nicht gar zwei klassen besser. ich fürchte, den enormen etatunterschied wird man diese saison wohl öfter in den hallen sehen. für mich das absolut langweiligste spiel was ich seit ewigkeiten gesehen habe. weder ein besonders sehenswertes spiel von kiel, auf der anderen seite ein tvg, welcher völlig lustlos aufgetreten ist.

diese aussage und die von
    xxxhunterxxx
    beschreiben zusammen gesehen eigentlich ganz meine eindrücke und gefühle!!!
    ich brauch da eigentlich sonst nicht mehr viel sagen zu!!! außer das es mir nicht gerade gefallen hat das irgendwie viel auf den michael müller (und seinen bruder) abgewählst wurde vorallem von den erfahreneren spielern (oder kam mir das nur so vor?)
    naja ich fand es zumindestens nicht sehr gut
    war echt schade das der TVG so "etwas schlaff" gespielt hat.

Zitat

Original von Richard74
    Kirchzell wird sich aus dem Aufstiegskampf der Regionalliga weitestgehend heraushalten denke ich. Die Einflussmöglichkeiten aus der zweiten Liga heraus sind da nämlich eher schlecht :)

seh ich auch so das der TV Kirchzell sich da woll raushalten wird.
    ich hab die auf dem letzten tunier spielen sehn und ich muss persönlich sagen die haben mir im vergleich zu den letzten jahren gar nicht vom spiel her gefallen!!! da ist noch nicht alles so zusammen gelaufen wie es soll. die mannschaft ist einfach noch nicht so ganz aufeinander eingespielt aber auch nicht mehr ganz so stark wie zuvor!!!
    also ist zumindest meine persönliche einschätzung!!!

ja also es stimmt schon auch aus meiner sicht hat der TVG eigentlich gut gefallen auch ohne die drei verletzten!!! vorallem des letzte spiel gegen Zürich wo ich gesehen hab hat mir sehr gut gefallen!!!
    des war mal was internationales und ich fand für mich persönlich das die mannschaft sich da sehr gut verkauft hat!!!
    und das was ich von Hribar bis jetzt gesehen hab war auch nicht gerade das schlechteste!!!
    bin mal gespannt ich teil so wie viele hier die meinung das es etwas eng werden könnte aber großwallstadt dann doch noch gewinnen wird!!!

erst mal fettes danke an die kieler weil dank euch konnte ich das spiel doch sehen da ihr ja noch eine karte zu viel hattet!!! danke nochmal!!!
    und sowieso sind mir die kieler und ihre fans die liebsten bei uns in der halle!!! ist immer ein spannendes und schönes erlebnis mit und gegen euch!!!
    ihr habt verdient gewonnen würd ich sagen!!! auch wenns zwischenzeitlich ziemlich eng war!
    und diesmal hat man wieder gesehen unsere leuts ham bis zur LETZTEN minute gekämpft wie die löwen aber leider ist diesmal wieder nix für uns rausgesprungen außer ein sehr spannendes spiel!

ich geb den anderen voll und ganz recht dem ist nichts hinzuzufügen!!! vorallem zum thema grimm da sag ich gar nichts zu ist alles schon gesagt worden!!!
    und zum spiel wurd eigentlich auch schon alles gesagt. ich hab wirklich geflucht nach dem schlusspfiff aber was soll man machen. so ist es eben wenn man bedenkt das wir mit einem sieg einen platz in der tabelle gut gemacht hätten aber naja!!!
    normal würd ich ja sagen dann wirds eben das nächste mal besser gemacht aber wenn ich mir die gegener anschau kann man des vergessen da ich nicht glaub das die mannschaft vorallem im momentanen zustand drei spiele am stück so spielen kann wie gestern!!!

naja was soll man sagen wenn ich des alles so les hab ich es gefühl da manche auf kleinigkeiten rumreiten oder bei manchen spielern ganz genau hinschauen um es kleinste fehlverhalten gleich zu kommentieren!!! als ob andere spieler in anderen vereinen besser wären oder nicht solche fehler machen!!! außerdem is es doch allgemein bekannt das hannawald nun mal ein etwas "agressivere" spieler ist als jemand anderes!
    und geschauspielert wird auch überall würd ich sagen!!!

nein des ganze sollte jetzt nicht tot geschwiegen werden um keinen fall aber ich denke mal was bringt es jetz wenn drüber diskutiert wird wer es jetz gewesen ist oder nicht? es bringt doch jetz auch nichts mehr!!! und wenn man drüber diskutiert werd es auch nicht bekannt wer es jetzt sicher war!!! solche ereignisse kann man ja kommentieren und seinen "senf" dazugeben aber bitte was bringt die spekulation jetz? in meinen augen gar nichts!!! und es war nicht die absicht das ganze tot zu schweigen oder verhamlosen.
    auch das man nicht kritisieren darf hab ich in der form nie angedeutet. nur mein gefühl ist halt das es jetzt so dargestellt wird als ob der TVG immer eine solche spielweiße an den tag legen würde, was in meinen augen nicht stimmt. mehr hatte ich gar nicht gesagt ob jetz gewiese härte in der abwehr drin war oder nicht oder wie genau gespielt wurde auf seiten des TVG oder sonst wo werde ich nicht kommentieren weil ich nicht selbst zusehen konnte. und deshalb wirds von mir keine kritik geben aus diesem einfachen grund.

oh toll des ganze diskutieren wer es war und so weiter bringt doch jetzt auch nichts mehr!!! es ist passiert (und es war garantiert nicht schön bzw. fair ob absichtlich oder nicht) und damit fertig würd ich sagen wenn einer meint der TVG kann nicht fair spielen oder sonst was kennt den TVG nicht würd ich sagen weil des im seltensten fall die art der mannschaft ist unfair zu spielen da bin ich mir mehr als sicher und dazu steh ich auch!!! weil jetz werden sie von manchen so dargestellt als würden wir immer so spiel und des stimmt doch überhaupt nicht!!!
    und ich hab schon ein spiel erlebt das ein trainer/spieler auf einen schiri los gehen wollte da frag ich mich was ist schlimmer wenn eine flasche aufs feld rollt/fliegt oder wenn jemand auf einen schiri los geht!!!
    aber ich sag nur passiert ist passiert kann nicht mehr verändert werden und außerdem kochen halt mal emozionen über des wird jedem mal passieren!!!
    achso und einem peter meisinger ist es auch schon passiert in seiner "wut" gegen einen stuhl getreten hat welcher mehr oder weniger auf dem spielfeld gelandet ist und da hat auch kein hahn nach gekräht!!!

hey man nix gegen meine signatur man wird ja woll mal ein bisschen träumen dürfen ich bin nämlich eigentlich davon ausgegangen das dies keiner ernst nimmt weil ich selbst auch nicht glaub das der TVG nächste saison CL spielt!!! aber träumen wird ja woll erlaubt sein bzw. mein manchmal verpeilter humor.
    achso und wegen meinem schreiben: ich versuch es ja aber vergesse es dann doch immer wieder "deutsch" zu schreiben!!!
    glückwunsch an Delitzsch wird woll verdient gewesen sein ?(

hmm was soll me da groß sagen ich denk ach wie die mehrheit ode alle das des ziemlich klar is heut für en TVG!!!
    also ich weiß nur das se fasching ach genisse konnten *g* de schorle war in wallstadt auf em rosenmontagsball ich glaub dem gefehlts in unserem örtchen echt gut!!! :lol:

Zitat

Original von xxxhunterxxx
    tja entweder warens die schiedsrichter oder der tvg hat sich einfach nur dumm angestellt

also dumm ham se sich bestimmt net angestellt kann ich mir nicht vorstelle!!! da hat man einfach gemerkt das doch einige spieler noch fehlen. wenn die fit gewesen wären weiß man nicht wie es in der zweiten halbzeit gelaufen wer denk ich.
    abe wie schon gesagt abhacken und das nächste spiel besser mache!!!

leider konnte der TVG seine leistung aus der ersten halbzeit nicht in die zweite übernehmen!!! 35:28 ist doch ziemlich eindeutig!!!
    wobei das spiel klar von lars christansen der allein schon 14 tore gemacht hat und in der zweiten halbzeit auch von jan holpert gewonnen!!!
    schade ;( abe jetz gehts weiter kann man nix mache

ja ich denk auch mal das es doch recht spannend wird abe am schluss flensburg knapp gewinnt!!!
    also meine ganz ehrliche einschätzung hoff natürlich trotzdem das der TVG was mitnehme kann!!!
    und jenny wenn de schö schreist für uns is des schon ma was dann könne me ja scho fast nur gewinne. :P