Bei knapp 24 Prozent Quote ist das ausschließlich polemisch - gleochwohl sollte mehr von ihm kommen, keine Frage.
Ich weiß nicht ob es polemisch ist. Gibt Statistik da ist er auf Platz 29 von 37 bei der Quote
Bei knapp 24 Prozent Quote ist das ausschließlich polemisch - gleochwohl sollte mehr von ihm kommen, keine Frage.
Ich weiß nicht ob es polemisch ist. Gibt Statistik da ist er auf Platz 29 von 37 bei der Quote
Ärgerlich ist die Niederlage dennoch: 10 technische Fehler, Saeveras etwas zu lange im Tor, diverse freie Würfe im Gegenstoß vergeben. Da wäre was gegangen...
Auf Mittwoch bin ich sehr gespannt - beide haben sehr viel zu verlieren (FAG aus der Favoritenrolle heraus, Leipzig braucht unbedingt ein Lebenszeichen angesichts ihres Programms in den kommenden Wochen).
Sind wir im Lichte des Punktspiel vor kurzem wirklich der Favorit ??
Wobei Saeveras bisher absolut enttäuschend ist. Seine Quote erreicht auch ein Besenstiel
In Flensburg ist eine Niederlage kein Beinbruch. Wobei - 6 schon am oberen Ende ist
Hallbäck wird gehen ..nicht nach Gummersbach sondern ins Ausland...einfach Klarheit schaffen mit Newel ein guter RM und nun verlängern oder suchen.So einfach ist das...klare Linie vom Managment an Hallbäck dass man ihn als Kopf der Manschaft sieht und eine junge geile Manschaft aufbauen will..er wird aber gehen wie Smarasson damals auch.
Hallbäck hat sicher andere Optionen wie hier bestenfalls um die goldene Ananas zu spielen. Um ihn zu halten müsste es eigentlich immer um mindestens die EL gehen
Warum sollte der Litauer Valdis Kalnins ausgerechnet zu Frisch Auf kommen? Andere Vereine schlafen doch nicht!
Glaube jetzt nicht das wir uns hinter den anderen Interessenten verstecken müssten
Oldie but Goldie...
Vor einem jahr wurde hier im Forum vehement gegen Schillers Verlängerung angeschrieben. Die Entwicklung seitdem...
Ich war auch gegen eine Vertragsverlängerung. Er hat jetzt allerdings positiv überrascht. Ist aber auch kein Muss für andere Spieler
Absolut, nur sollte man dann auch liefern 😉
Das stimmt natürlich zu 100 %. Wer tönt muss liefern
Natürlich freut man sich über das Happy End gestern, zumal keiner ernsthaft mehr damit gerechnet hatte.
ABER - wenn Pässe zum Teil auf der Tribüne landen und sich die Ratlosigkeit wohin spiele ich den Ball buchstäblich in den Gesichtern widerspiegelte, sagt das viel über das Niveau gestern aus. Einfach unterirdisch.
Hoffentlich haben wir am Donnerstag wieder einen Rückhalt im Tor - das ist einfach entscheidend - und einen Trainer der auch rechtzeitig handelt,
Man tat Saeveras gestern keinen Gefallen ihn solange drin zu lassen , fast wäre es in die Hose gegangen.
War wegen Urlaub nicht in der Halle. Aber Buchele war mit 2:1 wohl nicht wesentlich besser.
Er wird vermutlich mal ein durchschnittlicher Torhüter in der Bundesliga ist aber davon - logischerweise - noch einiges entfernt. Für mich wirkt er halt noch immer wie der A Jugendspieler der sich zu der ersten Mannschaft verirrt har
Ich kenne nur das Ergebnis. Bin im Urlaub und habe nichts gesehen. Aber im Tor -12 und dann noch einen Punkt holen passt eigentlich. Trotzdem ist daheim gegen Leipzig ein Punkt eigentlich zu wenig.
Trotzdem ist 4:4 Punkte ok. Hätte schlimmer kommen können
Gestern wurde gekämpft und mit etwas Glück des Tüchtigen auch auswärts gewonnen. So kann es zu einer entspannten Runde kommen. Aber man darf jetzt auch nicht übermütig werden.
Wobei es sind ja noch 31 Spieltage. Da kann noch so viel passieren. Gestern habe die Füchse die Meisterschaft noch nicht verspielt und Magdeburg sie noch lange nicht gewonnen
Wichtig war auch das Schiller alle rein gemacht hat. Auch die 7m.
Wobei beide Mannschaften gut gekämpft haben.
Denke wir hatten 2 mal Glück. Die Einwechslung von Dario. Es war nicht sein Tag. Die Quote von Khalifa hätte wohl 1 oder 2 Tore weniger für uns bedeutet.
Kurz vor Schluss hätten wir uns über 7m und 2 Minuten nicht beklagen können.
Wenn wir kämpferisch so weitermachen kann das eine entspannte Runde werden
Ludwig ist bei 31 % in der ersten Halbzeit. Wie man da behaupten kann, dass beide Torhüter nichts halten…
Wobei in Göppingen hatte Milo 40% und trotzdem hat er einige durch die Hosenträger bekommen
-9 zur Halbzeit. Da ich auf dem Weg nach Nürnberg bin seh ich das Spiel nicht und kann daher nichts zur Leistung sagen. Aber hört sich unglaublich an
Absolut Aber ich gehe davon aus, dass beide Teams nicht bis zum Ende um die Klasse kämpfen werden.
Das hängt vermutlich auch davon ab ob es wieder ein Freilos - so wie die Potsdamer letzte Saison - gibt.
Denke ist für beide Seiten ein wichtiges Spiel. Für den Sieger wird es ein Indikator für eine Saison sein, die nicht bis zum Schluss die Abstiegsangst beinhaltet
Zuletzt haben wir uns auswärts gesteigert.
Will ich nicht leugnen. Allerdings war die Leistung bei GWD schon ein Rückschritt. Warten wir mal morgen in Erlangen ab. Da muss eine Steigerung her
Ja, am Ende werden wohl die beiden Aufsteiger, Eisenach und Leipzig zu finden sein. Frisch Auf muss zeigen, dass sie hier Abstand halten.
Das einzige was für FA spricht ist die Tatsache das man daheim gegen die wichtigen Gegner liefert. Das unterscheidet uns von den restlichen.
Leider ist ein anderes Alleinstellungsmerkmal das wir Auswärts ein Freilos sind