Dir verkaufen wir Hallbäck nicht
![]()
Was meinst du?
Dir verkaufen wir Hallbäck nicht
![]()
Was meinst du?
Was meinst du?
Ich meine, er bleibt Sommer 26 in Göppingen
. Das ging eigentlich gegen Stiftlers Mom, der Hallbäck seit Wochen von uns weg schreiben haben will, weil er für uns zu gut ist, und wir ja eigentlich keine Zukunft haben (so verstehe ich ihn zumindest). Nicht nur beim THW, den ich gerne mag, gibt es eine gute sportliche Zukunft!! Das muss nach einem guten Gläschen Rotwein auch mal gesagt werden. Von dem zumindest gibt es im hohen Norden ja nicht so viel
. Nicht umsonst wollte Ljubormir vor Jarhen unbedingt nach Veszprem, um die ungarischen Tröpfchen zu kosten. Wahrscheinlich hat er sie dann nach dem Umzug zurück nach Flensburg importiert.
Gratulation Frischauf, stark👍
entscheidet war, das wir drei mal eigentlich frei werfen können.
unsere außen warten auf ne reaktion,die kommt nicht.... 3x auf die brust ![]()
Sehe ich es falsch oder hätte es 7-Meter und eine Zeitstrafe kurz vor Schluss geben müssen?
Wichtig war auch das Schiller alle rein gemacht hat. Auch die 7m.
Wobei beide Mannschaften gut gekämpft haben.
Denke wir hatten 2 mal Glück. Die Einwechslung von Dario. Es war nicht sein Tag. Die Quote von Khalifa hätte wohl 1 oder 2 Tore weniger für uns bedeutet.
Kurz vor Schluss hätten wir uns über 7m und 2 Minuten nicht beklagen können.
Wenn wir kämpferisch so weitermachen kann das eine entspannte Runde werden
Ein Stück weit geht es auf die Kappe des Trainers - Sellin hätte durchaus erkennen können, dass Quenstedt nicht den besten Tag erwischt hatte...
Sehe ich es falsch oder hätte es 7-Meter und eine Zeitstrafe kurz vor Schluss geben müssen?
2 Minuten auf jeden Fall.
Ja, denk auch 7-Meter, weil er durch das Foul beim Wurf keine Körperkontrolle mehr hatte. Er war schon im Fallen.
2 Minuten auf jeden Fall.
Ja, denk auch 7-Meter, weil er durch das Foul beim Wurf keine Körperkontrolle mehr hatte. Er war schon im Fallen.
Danke für deine Einschätzung. Also wieder mal ein am Ende spielentscheidender Fehler von Schulze/Tönnies.