Beiträge von xpo77

Wenn sie von den Rängen kommt, ohne Zweifel.

Nur Hallensprecher und -DJ könnten sich etwas zurücknehmen.

Wenn es den Eisenachern gefällt, ist doch alles gut. Aber auch andere Hallen haben da (zumindest für Außenstehende) einiges zu bieten...Die Stimmung in der Halle war schon zu Motor-Zeiten krass... und das auch vor 1989, ...und sogar ohne Animateur/DJ. :cool:

Ich vermute, dass man da keinen extra Dienstleister hat, so professionell ist das alles nicht. Und da liegt dann wohl auch der Grund für die (senderübergeifenden) Probleme mit den Anzeigen: Das ist beim Handball alles super fummelig und man muss höllisch aufpassen. Alleine schon wenn die Uhr eine oder zwei Sekunden verzögert ist. Beim Fußball stört das keine Socke. Beim Handball kann das entscheidend sein. Dann die exakten Startzeiten der Zeitstrafen etc... Da muss immer eine der Personen aus der Regie tierisch auf der Hut sein - und das ist alleine wohl wirklich eine Herausforderung und daher entstehen da so regelmäßig Probleme.

Ja, aber beim Basketball funktioniert es ja auch irgendwie und das ist doch nicht einfacher als beim Handball.

LE? Steht nicht für Leipzig. Aber die Bewertung stimmt.

LE steht in unserem Bekanntenkreis seit einigen Jahrzehnten für... --> Leipzig :cool: . Es gibt ja auch die LE Volleys, LE Open, etc...

Das ist natürlich gemäß des Terminus keine offizielle Bezeichnung und heute gegen LEmgo hätte das natürlich schon für Verwirrungen sorgen können. Ich gelobe, ab sofort immer DHfK zu verwenden :hi:. Aber vielleicht müssen wir uns ja bald an die Buchstaben "RB" im Kontext gewöhnen müssen. :/

Ich finde es auch krass, dass Dyn als Bezahlservice praktisch 0 Support oder eine gar eine Hotline bietet. Die Bot generierten Responses auf Anfragen, nach mehreren Tagen, waren zumindest in meinem Fall vollkommen daneben. An dieser Stelle wird die Monopolstellung leider voll ausgereizt.

Ich habe auf iOS 17.03 aktualisiert, seitdem kann ich die Dyn-App nicht mehr via Airplay koppeln. Es kommt nach langem Uhrendrehen immer: VideoError: type: Playback_error. Auf dem iPad selbst läuft es. Andere Apps haben mit Airplay auch kein Problem.

Stifler'sMom

Das Bild ist keinesfalls niveaulos, sondern äußerst ästhetisch. Wir haben 2023, keine Frau muss mehr mit Kittelschürze für den Mann am Herd stehen. Wenn es dir nicht gefällt, hilft weiter scrollen. Genauso wie bei Kunst, Musik oder ähnlichem gilt: das ist persönliche Geschmacksache.

Ich persönlich finde auch nicht, dass man den medialen Fokus (egal welcher Art) jetzt auf Partnerinnen legen muss, aber Dyn gehört eben mehrheitlich Springer und damit generiert man vermutlich mehr Interesse, als wenn man über die Reha von Spieler xy berichtet.

Ja, alles ok. Aber wenn das zum suggerierte Mehrwert von Dyn gehören soll? Dafür gibt es doch andere Portale...

Frau Binder steht halt gerne vor der Kamera.

Ich würde eher sagen, so muss man sich nicht präsentieren lassen.

Ich finde diese Format eh vollkommen deplatziert. Das ist eher etwas für die Bild-TV Ecke. Mit so einem Chichi kann ich nun mal gar nichts anfangen. Ich würde mich eher freuen, wenn sich Dyn auf die Übertragung der Spiele konzentrieren würde. Da gibt es noch genug offene Baustellen...

Bei LE passt zwar die Mentalität, aber im Angriffsspiel hakt es mächtig. Das sieht alles irgendwie struktur- und planlos aus, Erfolge gibt es häufig nur aus Einzelaktionen, das Spiel mit dem Kreis ist mehr als ausbaufähig. Zu Staffi: hoch intelligenter Spieler mit Spielwitz und Auge, der richtig Spaß macht und kontinuierlich abliefert. Für mich die Nr. 1 auf RA. Ich habe nicht verstanden, warum man ihn nach Aue ausleiht? Ich habe aber auch die Verpflichtung von Andi nicht verstanden...

Danke, am PC oder TV?

Geht am PC und der App unter iOS. Beim Umschalten wird es allerdings unter iOS mit Airplay manchmal abenteuerlich, da gibt es häufig kryptische Fehlermeldungen. Unsere TVs sind leider allesamt für die qualitativ höchstwertigen Dyn-Übertragungen untauglich :mad: Naja, aber es reicht zumindest für Amazon, Netflix, Magenta und Co. ...

Gibt es da evtl. irgenwo eine versteckte Einstellung? Ich möchte den Stream immer von Anfang an sehen.

Eine Einstellung habe ich auch nicht gefunden, aber bevor man den Play-Button drückt, kann man den Schieber unten auf Anfang oder Live positionieren.