Beim Starten des Streams startet man aber immer erst im „Live-Modus“ und muss dann den Regler auf den Anfang des Streams stellen.
Nö, ist bei mir nicht so
Beim Starten des Streams startet man aber immer erst im „Live-Modus“ und muss dann den Regler auf den Anfang des Streams stellen.
Nö, ist bei mir nicht so
Ich habe voller Vorfreude mein DYN Abo abgeschlossen, weil ich gerne und viel Handball schaue, aber die Tatsache, dass es immer noch kein Spielstand und keine Zeitanzeige gibt nervt mich hart!
Ich habe voller Vorfreude mein DYN Abo abgeschlossen, weil ich gerne und viel Handball schaue, aber die Tatsache, dass es immer noch kein Spielstand und keine Zeitanzeige gibt nervt mich hart!
Bei welchem Soiel?
Nö, ist bei mir nicht so
Startet bei Dir der Stream von Anfang an, auch wenn das Spiel noch läuft?
ja, meistens.
Streams laufen jetzt gut.
Aber das Bild aus Magdeburg ist (nur in der HBL!) nach wie vor echt furchtbar.
Streams laufen jetzt gut.
Aber das Bild aus Magdeburg ist (nur in der HBL!) nach wie vor echt furchtbar.
Wie empfängst du das Signal? Ich habe die iOS App und habe keine Probleme mit der Bildqualität.
Wie empfängst du das Signal? Ich habe die iOS App und habe keine Probleme mit der Bildqualität.
Und du siehst keinen Unterschied zwischen den HBL-Spielen in Magdeburg und den CL-Spielen?
Ich gucke (wie jeden Sport) auf dem Samsung Smart TV.
Und du siehst keinen Unterschied zwischen den HBL-Spielen in Magdeburg und den CL-Spielen?
Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
Ich muss Rheiner da Recht geben, Mittwoch in der CL war das Bild von den Farben her eindeutig besser.
Und es ist die Hauptkamera mit den grössten Problemen.
Ich muss Rheiner da Recht geben, Mittwoch in der CL war das Bild von den Farben her eindeutig besser.
Und es ist die Hauptkamera mit den grössten Problemen.
Ich bestreite dich die Probleme von Rheiner gar nicht. Ich kann es nur nicht bestätigen.
Wie siehst du es?
Ich hab auch nen Samsung aber kann diese Unterschiede nicht bestätigen.
ja, meistens.
Gibt es da evtl. irgenwo eine versteckte Einstellung? Ich möchte den Stream immer von Anfang an sehen.
Also ich bin in Montenegro..schaue über VPN und DYN App auf Samsung Handy...alles gut gewesen!
Also ich finde die Übertragungen ganz in Ordnung. Die Sportarten populärer wird Dyn aber auch nicht machen. Da müssen wir uns nichts vormachen.
Beim Basketball braucht man jetzt sogar zwei Abos. Dyn für die Bundesliga, und Magenta Sport für die EuroLeague. Und das für (wenn überhaupt) die gleiche Qualität.
Tut mir echt leid Götzi, aber Löwen - Stuttgart ist heute nur mit Hallenatmo zu ertragen. ![]()
Tut mir echt leid Götzi, aber Löwen - Stuttgart ist heute nur mit Hallenatmo zu ertragen.
Wer ist da heute eigentlich die Expertin? Finde die Expertin leider total langweilig.
Wer ist da heute eigentlich die Expertin? Finde die Expertin leider total langweilig.
Das war wieder Ina Großmann, hat schon bei TVB - VfL und bei der letzten Freitagskonferenz ihre Überflüssigkeit bewiesen.
Gibt es da evtl. irgenwo eine versteckte Einstellung? Ich möchte den Stream immer von Anfang an sehen.
Eine Einstellung habe ich auch nicht gefunden, aber bevor man den Play-Button drückt, kann man den Schieber unten auf Anfang oder Live positionieren.
Das war wieder Ina Großmann, hat schon bei TVB - VfL und bei der letzten Freitagskonferenz ihre Überflüssigkeit bewiesen.
Danke - den Namen noch nie gehört. Fand sie auch überflüssig,