• Das ist an mir vorbeigegangen... was hat das Format denn ausgemacht?

Das war eine Homestory mit Überbetonung des Babybauchs von Frau Binder. So muss ich das nicht präsentieren. Schau mal rein, wenn Du Dyn hast.

Edit: Gametime heißt das Format.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (3. Oktober 2023 um 14:29)

• Das war eine Homestory mit Überbetonung des Babybauchs von Frau Binder. So muss ich das nicht präsentieren. Schau mal rein, wenn Du Dyn hast.

Edit: Gametime heißt das Format.

Frau Binder steht halt gerne vor der Kamera.

Ich würde eher sagen, so muss man sich nicht präsentieren lassen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Frau Binder steht halt gerne vor der Kamera.

Ich würde eher sagen, so muss man sich nicht präsentieren lassen.

Ich finde diese Format eh vollkommen deplatziert. Das ist eher etwas für die Bild-TV Ecke. Mit so einem Chichi kann ich nun mal gar nichts anfangen. Ich würde mich eher freuen, wenn sich Dyn auf die Übertragung der Spiele konzentrieren würde. Da gibt es noch genug offene Baustellen...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Handball: Leipzig-Spielerfrau Tanja Binder mit Urlaubsgrüßen – „Überraschung“
    Im Urlaub auf Rhodos begeisterte Tanja Binder ihre Fans verführerisch mit ihrem Po. Nun meldet sie sich erneut – und offenbart eine Überraschung.
    sportbild.bild.de

So sind die Influenzaaaa Damen halt heutzutage

Wie man sich so als werdende Mutter fotografieren lassen kann, ist mir sowieso ein völliges Rätsel. Aber was macht man nicht alles für Follower und likes 😄

• https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…4288.sport.html

So sind die Influenzaaaa Damen halt heutzutage

Wie man sich so als werdende Mutter fotografieren lassen kann, ist mir sowieso ein völliges Rätsel. Aber was macht man nicht alles für Follower und likes 😄

Naja, das ist ja zum Glück nicht deine Entscheidung, wie sich wer fotografieren lässt... es gibt schließlich auch genügend Menschen, die deinen infantilen Usernamen lächerlich finden! 🤷‍♂️

• Das hat mit Handball nix zu tun :nein: , alles zur seiner Zeit und jedem das seine. Ich finds eher ;( . Und so ein Quark wird natürlich von der Zeitung mit 4 Buchstaben gebracht, das ist niveaulos hoch Acht!

Die niveaulose Aktion kommt von Frau Binder , nicht von der Bild !!!

Gefühlt nackt präsentieren , sich aber dann wundern , dass man als niveaulos abgestempelt wird. Heutzutage kannste als Frau auch deinen kleinen Zeh hochladen, trotzdem schreiben darunter 234 Personen , wie geil das Bild doch ausschaut 😄

Früher müsste man noch hauptsächlich mit Charakter überzeugen, hat mir besser gefallen 🙄😉

• War dieses "früher", als ähnliche Fotos (allerdings von vorne und mit weniger Textil) noch auf Seite 1 zu finden waren?

Ohne Social Media !

Unfassbar viele Menschen definieren sich nur noch über Follower und Likes. In meinen Augen eine ganz schlimme Entwicklung !

Genau deswegen lässt sich Frau Binder auch so ablichten. Würde sie das ohne Insta o.ä. machen ? Nein

Und jetzt zurück zu DYN

• Stifler'sMom

Das Bild ist keinesfalls niveaulos, sondern äußerst ästhetisch. Wir haben 2023, keine Frau muss mehr mit Kittelschürze für den Mann am Herd stehen. Wenn es dir nicht gefällt, hilft weiter scrollen. Genauso wie bei Kunst, Musik oder ähnlichem gilt: das ist persönliche Geschmacksache.

Ich persönlich finde auch nicht, dass man den medialen Fokus (egal welcher Art) jetzt auf Partnerinnen legen muss, aber Dyn gehört eben mehrheitlich Springer und damit generiert man vermutlich mehr Interesse, als wenn man über die Reha von Spieler xy berichtet.

• Stifler'sMom

Das Bild ist keinesfalls niveaulos, sondern äußerst ästhetisch. Wir haben 2023, keine Frau muss mehr mit Kittelschürze für den Mann am Herd stehen. Wenn es dir nicht gefällt, hilft weiter scrollen. Genauso wie bei Kunst, Musik oder ähnlichem gilt: das ist persönliche Geschmacksache.

Ich persönlich finde auch nicht, dass man den medialen Fokus (egal welcher Art) jetzt auf Partnerinnen legen muss, aber Dyn gehört eben mehrheitlich Springer und damit generiert man vermutlich mehr Interesse, als wenn man über die Reha von Spieler xy berichtet.

Habe ich was anderes behauptet ?

Viele vergessen aber , dass das Internet niemals vergisst .

Ich hätte früher in der Pause nicht auf dem Schulhof rumlaufen wollen und meine Mitschüler zeigen mir halbnackte / nackte Bilder von meiner Mama !

Belassen wir es dabei !

Ist alles OT !

Bitte zurück zu DYN

• Stifler'sMom

Ja, alles ok. Aber wenn das zum suggerierte Mehrwert von Dyn gehören soll? Dafür gibt es doch andere Portale...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld