Und warum funktioniert das heute nicht? Das Spiel ist doch nicht in Absurdistan ...
...dort gibt es aber flächendeckend Glasfaser und 5G. MD ist aber in Sachsen-Anhalt
![]()
Und warum funktioniert das heute nicht? Das Spiel ist doch nicht in Absurdistan ...
...dort gibt es aber flächendeckend Glasfaser und 5G. MD ist aber in Sachsen-Anhalt
![]()
Jetzt geht es mit permanenten Dauerruckler alle 5 Sekunden bei Bild und Ton weiter ![]()
Heute sogar im Browser Matschbild mit ständigen Artefakten. Leider kein Genuss...
Auf dem Smart-Phone schaue ich mir das gar nicht mehr an. Vor lauter Werbung findet man den eigentlichen Content gar nicht und bloß nicht aus Versehen die falsche Stelle berühren, dann öffnet sich gleich ein neuer Tab ![]()
Mit Sicherheit sind keine 8,5 Mio Kaderbudget vorhanden
Ich vermute, dass die opulente personelle Ausstattung der Geschäftsstelle (inkl. Social Media Team) einiges an Budget verschlingen wird.
Bitte berichte mal wenn es (wieder) gut läuft. Dann würde ich es über LG auch mal wieder probieren. Hatte aber das ständige Matschbild satt.
Ich habe das auch schon mehrfach bei Dyn reklamiert, aber seit sich hier im Forum auch niemand mehr rumzutreiben, scheint das egal zu sein, Rückinfo Fehlanzeige. Es ist wohl mittlerweile auch vollkommen Oldschool auf TV-Apps zu schauen
, sagt mein Junior... Auf iPad und Co. läuft doch...
Auf LG-TV das ganze Spiel total pixelig und die bekannten Kills bei der Werbung.
Ich lese oft Günther macht dies und macht das. Was hat eigentlich Roscheck für ne Aufgabe? Ist der nicht sportlicher Leiter oder so? Hat der nicht auch beim Kader mitgewirkt?
Ist er eigentlich mittlerweile auf der richtigen Gehaltsliste?
Probleme scheint es ja nicht nur beim Profiteam zu geben. Die 2. schmückt auch abgeschlagen das Tabellenende der 3. Liga NO. Bei der A-Jugend gab es auch Zeiten, da hatte man um die DM mitgespielt...
Es gibt auch ein Leben neben dem Handball ...
Ehrenmann ![]()
Ich finde das nicht soo schlecht, dass man nach Unterbrechungen nicht wieder von vorne gucken muss.
Einfach zurückspulen, ist deutlich einfacher als vorzuspulen und die Spielminute zu treffen, bei der man ausgestiegen (worden) ist.
Aber blöd ist nur, wenn es keine Alternative gibt...
Ich habe heute GWD-Burgdorf angefangen zu schauen, dann aber abgebrochen um mir das später in Ruhe anzuschauen. Jetzt wollte ich nochmal starten, kann das spiel aber nur noch weiterschauen und nicht mehr wie sonst von Anfang an. Wenn das ein neues Feature sein sollte, wäre es für mich kein gutes. In der LG-TV App habe ich ständig Abbrüche bei bestimmten Werbeeinspielungen. Das ist sehr nervig.
Unterstützung aus dem Nachwuchs, der U23 scheint auch eher unrealistisch, denn auch in der 3. Liga ist das Team bisher ohne Punkte am Tabellenende. Das sah in den letzten Jahren auch etwas anders aus. Vielleicht braucht es auch im Nachwuchs mal etwas frischen Wind, Matscher ist da nun auch schon seit über 10 Jahren der Bestimmer. Irgendwie gab es auch schon mal mehr positive Berichte aus dem Nachwuchs...
Der Trainer ist absolut nicht das Problem, er ist heute einer der wenigen guten in der Mannschaft!
Für mich sieht das trotzdem alles irgendwie hilflos aus, bei der Mannschaft kommt einfach nichts an. Klar, das Hauptproblem ist der Kader. Man hat einfach zu viel Qualität ziehen lassen, oder lassen müssen...
Das hatte ich heute nach dem Sieg im Pokalspiel nicht erwartet. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, hat kein Konzept, keine taktischen Alternativen. Wo sind die Spieler mit Eiern hin? Außer Franz, den Torhütern und den Fans war es heute nichts. Ich möchte bitte wieder so ein Team, wie vor 10 Jahren!!!
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Leipzig. Ich hoffe das bringt einen Kick ins Team. Vielleicht ist in den kommenden Spielen eine Überraschung möglich.
Ach das ist ne Kostenfrage
Naja, gute Kreisläufer sind teuer... ![]()
Es geht spielerisch doch sichtlich bergauf, nur die Ergebnisse sind noch nicht da…
Ich sehe momentan leider keinen positiven Trend. Die Torhüter bisher sehr gut, aber im Aufbau mitte und links fehlt es so richtig und da liegt das Hauptproblem...