Wer spielt am Mittwoch in Göppingen, im DHB-Pokal, für den SC DHfK am Kreis?
Laut Franz Semper der liebe Gott...
Wer spielt am Mittwoch in Göppingen, im DHB-Pokal, für den SC DHfK am Kreis?
Laut Franz Semper der liebe Gott...
Na, wenn Jesus Semper die frohe Botschaft verkündet hat, dann erwartet Leipzig das Paradies und FAG der andere Ort ...
Na, wenn Jesus Semper die frohe Botschaft verkündet hat, dann erwartet Leipzig das Paradies und FAG der andere Ort ...
Passend das Spiel in der Hölle Süd...
Jetzt sollte nur FAG nicht den barmherzigen Samariter spielen.
wer spielt heutzutage noch mit Kreis?
Wenn Dessau nicht parallel spielt dann wohl Tim Maximilian Hertzfeld wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn Dessau nicht parallel spielt dann wohl Tim Maximilian Hertzfeld wenn ich das richtig verstanden habe.
Das ist ja eben die Frage. Ich bin nur zu bequem, in irgendwelchen Spielordnungen betreffs des Zweitspielrechts, mich kundig zu machen. Hertzfeld hat im lfd. Pokalwettbewerb bereits für Dessau gespielt. Wie wäre die Situation bei einem unwahrscheinlichen Achtelfinale Dessau - Leipzig?
Wenn er schon für Dessau im Pokal gespielt hat, darf er nicht mehr für Leipzig im Pokal spielen...
Selbes Spiel wie bei Tobias Buck (Grosswallstadt / Erlangen)
wer spielt heutzutage noch mit Kreis?
Eigentlich alle Mannschaften die es sich leisten können.
Eigentlich alle Mannschaften die es sich leisten können.
Ach das ist ne Kostenfrage
Ach das ist ne Kostenfrage
Naja, gute Kreisläufer sind teuer... ![]()
Ich erhoffe mir für das heutige Pokalspiel von der Mannschaft eine "Jetzt erst recht" Mentalität, um nach dem verschenkten Sieg im Punktspiel vor 3 Wochen gegen FAG endlich den Bock mal umzustoßen. Es wäre bitter, bitter nötig. Auch für die arg Leid gebeutelten Fans Denn deren Geduld mit der Mannschaft ist auch nicht unendlich!
Wenn er schon für Dessau im Pokal gespielt hat, darf er nicht mehr für Leipzig im Pokal spielen...
Selbes Spiel wie bei Tobias Buck (Grosswallstadt / Erlangen)
Hertzfeld ist in Göppingen dabei. Rogan auch wieder in der Aufstellung.
Glückwunsch. Könnte ein Stimmungsaufheller für die Liga sein. Das Erfolgserlebnis war wichtig, obwohl es wieder eine gefährliche Phase gab. Ist aber diesmal gut gegangen.
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Leipzig. Ich hoffe das bringt einen Kick ins Team. Vielleicht ist in den kommenden Spielen eine Überraschung möglich.
Ich glaube der Sieg gestern war unwahrscheinlich wichtig für die Psyche und vor allem fürs Selbstvertrauen. Ich mag mir gar nicht ausmahlen wie es gewesen wäre, wenn wir den sieben Tore Vorsprung noch verdaddelt hätten. Aber unsere Abwehr hat dieses mal gehalten und so können wir am Samstag doch mit einem klitzekleinen Hoffnungsschimmer in das schwere Spiel gegen die SG gehen. Die haben ja recht souverän die Löwen in die Schranken gewiesen haben.
Khairi, Piroch und Rogan müssen sich massiv steigern, das war mal wieder deutlich zu wenig!
Das hatte ich heute nach dem Sieg im Pokalspiel nicht erwartet. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, hat kein Konzept, keine taktischen Alternativen. Wo sind die Spieler mit Eiern hin? Außer Franz, den Torhütern und den Fans war es heute nichts. Ich möchte bitte wieder so ein Team, wie vor 10 Jahren!!!
Das hatte ich heute nach dem Sieg im Pokalspiel nicht erwartet. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, hat kein Konzept, keine taktischen Alternativen. Wo sind die Spieler mit Eiern hin? Außer Franz, den Torhütern und den Fans war es heute nichts. Ich möchte bitte wieder so ein Team, wie vor 10 Jahren!!!
Manchmal hört die Mannschaft auch einfach nicht zu
Der Trainer ist absolut nicht das Problem, er ist heute einer der wenigen guten in der Mannschaft!
Der Trainer ist absolut nicht das Problem, er ist heute einer der wenigen guten in der Mannschaft!
Für mich sieht das trotzdem alles irgendwie hilflos aus, bei der Mannschaft kommt einfach nichts an. Klar, das Hauptproblem ist der Kader. Man hat einfach zu viel Qualität ziehen lassen, oder lassen müssen...