Ich sehe eher einen guten jungen Backup auf RM und auf RR/RL als interessanter. Ein gisli braucht seine Pausen. Ein OIM auch.
Ein Traum wären ja die Costa Brüder 😁😁😁
Ich sehe eher einen guten jungen Backup auf RM und auf RR/RL als interessanter. Ein gisli braucht seine Pausen. Ein OIM auch.
Ein Traum wären ja die Costa Brüder 😁😁😁
Auch schon vor dem Wochenende hatte ich MD als Meister gesehen und ich denke so wird es auch kommen. MD ist einfach mega konstant und haben eine sehr starke Mentalität.
Berlin überrascht mich irgendwie. Nur mit Lichtlein auf der Mitte und ohne große alternativen auf den halben dachte ich schon, dass sie irgendwann einbrechen.
Es wird wie immer auch davon abhängig sein, wer ohne große Verletzungen bis zum Ende kommt. Lass einen gidsel sich verletzen und Berlin bekommt Probleme. Lass einen claar oder/und smarason ausfallen und es wird bei MD spannend
Ich kann mir vorstellen das Kühn zu einem 2. Liga Club aus dem Ruhrgebiet geht (wo er quasi seine Karriere begann) . Da wären der tusem essen, Dormagen oder sogar in der 3. Liga Korschenbroich Alternativen.
Wie ein Hr. Kretschmar mal schön gesagt hat: heutzutage sind immer nur die Schiris schuld. Erfreuen wir uns doch an einem spannenden und Energie geladenen Spiel. Schön anzusehen
Ich denke nicht das Göppingen noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Da müssen ja 2 von den 3 Mannschaften unten noch mindestens 7 Punkte holen.
Es wird sich wohl auf den BHC, Eisenach oder Balingen konzentrieren wobei mein Gefühl eher BHC und Balingen sagt (wenn beim BHC kein Trainer Wechsel vollzogen wird und damit neue Impulse gesetzt werden)
Bisher alle Schiri Entscheidungen richtig aber definitiv keine heim Schiris. Publikum sehr emotional und macht Stimmung. Mir gefällt das Spiel sehr!
Warum nicht die Beziehungen von gurbindo oder PdV nutzen und einem Spanier die Bundesliga schmackhaft machen? Nur mal so eine Überlegung. So einen Sole oder einen Aleix gomez wäre mega
Wir haben einen guten Trainer. Der hat noch nicht fertig, wird seinen Vertrag erfüllen und wenn die Zeit dafür reif ist mit den Verantwortlichen des THW darüber sprechen, ob eine Verlängerung sinnvoll ist.
Aber natürlich werden die Verantwortlichen des THW auch die Entwicklung von Goggi als Trainer mit Interesse verfolgen. Ich jedenfalls kann mir Goggi eines guten Tages als Trainer beim THW gut vorstellen.
Danke für die Einordnung. Ich habe es nur gelesen und gedacht: was für ein driss? (Kölsche Sprache ) ich wollte nur mal wissen ob es wirklich ein Gerücht in den ganzen Hallen ist oder ob dieser User sich nur etwas ausgedacht hat
Hat er nicht noch Vertrag in GM? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt wieder wechseln wird mit der Familie.
Ein User bringt sogar Kiel ins Gespräch. Es sei angeblich ein offenes Geheimnis das er nach Kiel wechselt
Ich denke nicht. Es besteht doch eine Kooperation mit Dormagen. Da macht es keinen Sinn einen Club ins Boot zu holen der auch noch komplett aus einer anderen Region kommt.
Mittelfristig sollte man sich evtl mit dem Bergischen HC anfreunden
Überraschend nach dem 16-22 aber ich denke das Magdeburg in ein paar Wochen gegen Berlin gewinnen wird. Ich mag einfach den Spielstil der Magdeburger!
Mal was anderes: warum nicht ein Justus Fischer als Kreis für MD? Was spricht dagegen?
Handball Leaks vermeldet Quenstedt zu Erlangen.
Unter dem Beitrag meldet sich sein Berater( wenn es er wirklich ist) Schoppe, das dies nicht stimmt bzw mir ein Gerücht ist
Mein Tip ist das die RNL hinze entlassen und dieser Nachfolger von naji wird.
Hinze passt einfach nicht mehr und naji finde ich zwar richtig gut als Trainer aber irgendwie passt es wohl nicht bei ihm und dem bhc
Zusatz: irgendwie kommt es mir so vor, dass saugstrup immer ein blaues bzw gelbes auge hat 😁 was hat er den Gegnern getan?
Für mich der am.meistem unterschätzte Kreisläufer in Abwehr und Angriff im Welt-Handball
2 -3 Dinge fallen mir gerade wieder ein wenn ich das Magdeburg Spiel schaue. Aus völlig neutraler Sicht:
Magdeburg spielt einfach einen schönen und geilen Handball! Mit Emotionen aber in schön.
Magdeburg hat irgendwie das spanische Verständnis das man immer gewinnen wird. Eine super Einstellung
MD stellt sich perfekt auf den jeweiligen Gegner ein. Man passt sich perfekt an.
So ein Spiel gestern war doch gut für die jungen Spieler. Es ging um nichts mehr und die konnten etwas lernen. AG hat die rechtzeitig raus genommen bevor sie völlig demoralisiert wurden. Sie konnten auf einem top Niveau lernen.
Lichtlein, usw werden uns noch viel Freude bereiten
Ich sehe es ganz trocken:
Das große Ziel vor dem Turnier war das Halbfinale!
Das wurde erreicht! Punkt.
Das Spiel gegen Dänemark ist doch die Kirsche auf der Torte! Wir können doch nur das Spiel genießen.
Sollten wir es sensationell gewinnen wird es evtl Frankreich werden und die sehe ich als eine so starke Mannschaft an mir einer extrem guten Einstellung und Erfahrung!
Irgendwie können wir froh sein das wir so eine Hauptrunden Gruppe erwischen.
Alle Teams sind an guten Tagen schlagbar. Das Angstgegner Spanien raus ist, ist doch perfekt: die wurden immer im Verlauf eines Turniers stärker und standen plötzlich im HF oder finale(bin aber auch ein kleiner Bewunderer der Spanier) Gut für uns.
Ich denke auch das Frankreich durch die Gruppe marschiert und wir gegen Kroatien um den 2. Platz kämpfen werden. Die Halle und die Einstellung werden uns durch die anderen Spiele ziehen
Wo einfach mahe auch auf allen anderen Rechtshänder Positionen spielen kann und damit nicht unbedingt einem RM den Platz wegnehmen würde.
Als Mentor für pregler und den jungen isi (sollte dieser kommen) wäre er doch perfekt.
Und Qualität bringt er alle Male mit. Ich verstehe nicht wie man von ihm nicht überzeugt sein kann? Ich würde es begrüßen wenn er in GM anheuert
Am Ende hat die cleverere Abwehr und die Breite der Franzosen gewonnen.
Aber ein sehr gutes Spiel von den deutschen!
Mit dem Kampf und der Stimmung ist in der Hauptrunde vieles möglich