Oh, das ist dann wohl als Ersatz für Kay. Dann scheint sich seine Genesung noch hinzuziehen. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Vranjes hatte ja bereits bestätigt, dass Smits frühestens im April wieder spielen kann.
-
Gute Besserung Kay Smits.
-
Mika hat gestern aber eindrucksvoll gezeigt was er kann. Der Vergleich zwischen ihm und dem Flippi in den letzten 10 Minuten ist ganz claar. 5 aus 7 dazu 3 Assists gegen 0 aus 1 ohne Assist. Der Mika entwickelt sich zum Ballverteiler.
Ja es sah so aus, als ob Benno gesagt hätte, mach erst mal ein paar Assists und dann darfst du ballern. Letztes Jahr, nach Gislis Verletzung hat er dies auch schon ab und zu gezeigt, glaube ich.
-
Gilt das noch als "deutscher" Spieler?

-

Unter jedem Post schießt du gegen die SG 😂 Wie kann man so viel Langeweile haben?
-
Unter jedem Post schießt du gegen die SG 😂 Wie kann man so viel Langeweile haben?
😁
-

Ich fand den Spruch lustig 😁👍
-
Solange sein Dialekt nicht zu krass für Golla ist, kann man das durchgehen lassen.
Dann muss sich Stifler's Mum keine Sorgen mehr machen, dass der Johannes in der Kabine vereinsamt 😉
-
Unabhängig davon: Wenn dann bitte her mit dem Mann. Wir sind jetzt schon drei Pflichtspiele in der Rückrunde, der muss schnellstens zum Team.
-
Magdeburg benötigt aber dringend noch einen gleichwertigen Ersatz für Smarason.
Aber ich bin mir sicher , dass Wiegert einen Kracher präsentieren wird.
Nur langsam wirds Zeit 😉
Deine Worte in die Ohren des Handballgottes.
-
Ganz interessante Aussage von Krickau am Ende. 15. sei die Deadline für Transfer, das gelte aber nicht für Spieler die ihre Karriere beendet hätten.
-
Ganz interessante Aussage von Krickau am Ende. 15. sei die Deadline für Transfer, das gelte aber nicht für Spieler die ihre Karriere beendet hätten.
Es ist eine Wechselfrist; Vereinslose wechseln nicht.
-
Es ist eine Wechselfrist; Vereinslose wechseln nicht.
Ist mir klar, auffällig das er es extra betont.
-
Comeback von Glandorf?

-
Ist mir klar, auffällig das er es extra betont.
Ok, da habe ich dich falsch verstanden.
-
Comeback von Glandorf?

Hat er selbst schon ausgeschlossen.
-
Handball Leaks vermeldet Quenstedt zu Erlangen.
-
Comeback von Glandorf?

Mark Bult könnte auch infrage kommen. Da der polnische Verein (Azoty Pulawy) den Abgang von Zivkovic schon offiziell verkündet hat, gehe ich aber stark davon aus, das der Österreicher die nächsten Tage in Flensburg landet.
-
Handball Leaks vermeldet Quenstedt zu Erlangen.
Unter dem Beitrag meldet sich sein Berater( wenn es er wirklich ist) Schoppe, das dies nicht stimmt bzw mir ein Gerücht ist
-