Es ist noch nicht so lange her, da hast du Neckarsulm "in den höchsten Tönen" gelobt...
Ich schrieb, dass sie ein Top4-Kandidat sind und das sind sie weiterhin (Reichel fällt bei THC aus!). Sie haben einen planlosen Trainer, der völlig unnötig sein zwei Reihen-System aufgab. Die Norwegerin mit keiner Minute (wie gegen Bensheim). Obwohl sie die einzige ist, die auch mal den X-Faktor hat und was ungewöhnliches macht. Ich weiß nicht, ob sie charakterlich problematisch ist, aber sportlich ist da nicht nachzuvollziehen. Insb. wenn man sieht wie die Tschechin, die Polin oder Soffel einen Bock nach dem anderen machen können. So war es letzte Saison auch schon mit Hagen. Er misst scheinbar mit zweierlei Maß.
Und auf beiden Außenpositionen hat man sich - trotz deutscher Nationalspieler - verschlechtert. Seit zwei Jahren spielt man ohne Ersatztorhüterin. Wenn Invancok nichts hält, kommt von der Bank nichts.
Generell sehe ich keine Zielspielerin. Smits ist eine Mitläuferin.
Mir ist das zu viel Ausland für zu wenig Leistung. Da muss man sich wie bei vielen anderen Vereinen (z.B 0 Punkte-Halle) fragen, ob das nötig ist. Ich schau mir da lieber ein Spiel von Leipzig mit einer irre schnellen 17-jährigen anstatt einer langsamen Polin oder Tschechin an.
horst, ich weiß, geld wächst auf den bäumen. Deswegen sollte der Eintritt am besten kostenlos sein.
Vor zwei Jahren habe ich Vac-Debrecen angeschaut. Hat 5-6 Euro gekostet und war unterhaltsamer (und schneller) als das gestern. Und für 18 Flocken bekam man da noch CL bei Bietigheim. Wer die Preise so steigert, der sollte das auch auf dem Platz zeigen. Vor zwei Jahren war Neckarsulm noch bei 13,50 Euro + 1 Euro VV-Gebühr.