Bayer Leverkusen - Abgesang oder Neuorientierung in Liga???

• Für mich ist das alles nur noch ein "hinhalten bzw hinauszögern" bevor der Laden endgültig abgeschlossen wird.

Kein Geld, keine Fans, keine funktionierende Mannschaft, keinen vernünftigen Trainer mehr, kein Social Media, keine Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren ?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Hier trifft der Satz zu 134,5% zu

Und wo meinst du kommen alle die Leute hereingeschneit, auf einem goldenen Schnitten?

• Für mich ist das alles nur noch ein "hinhalten bzw hinauszögern" bevor der Laden endgültig abgeschlossen wird.

Kein Geld, keine Fans, keine funktionierende Mannschaft, keinen vernünftigen Trainer mehr, kein Social Media, keine Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren.

Na immerhin, der erste Sieg ist da,...vor 295 Zuschauern.

• Der freie Fall ist erst einmal gestoppt.

Wenn es nicht mehr gegen Buchholz reicht, dann können sie aufhören.

Frage ist: Warum soll Baude zu Leverkusen wechseln? In Holland kann er Meister werden. Reist durch Europa. Hat einen deutlich besseren Kader. Sinn ergäbe es nur, wenn er Spielerinnen mitbringen könnte und man wieder Richtung 1.Liga will.

• Vor allem müsste da ja langsam was passieren. Muss man erst Biegler billig von der payroll kriegen, um den Mann bezahlen zu können? Du hast recht. Gibt da interessante Abenteuerreisen. Gerade eine Klub von den Farörern mit +1 rausgeschmissen. Kosovo, Litauen, Serbien noch im Lostopf.

Ich finde Venlo ist zudem eine sehr lebenswerte Stadt.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (9. November 2025 um 23:10)

• Gerade eine Klub von den Farörern mit +1 rausgeschmissen. Kosovo, Litauen, Serbien noch im Lostop

Sie konnten 3 Tage nicht auf den Färöer Inseln landen. Deswegen gab es nur ein Spiel. :hi:

Ich würde Venlo nicht unterschätzen. Sie sind besser als Leverkusen. Er könnte problemlos 6-7 Spielerinnen mitnehmen,

Kuipers, die gegen Leuchter kein Land sah, sitzt in Venlo hinter Grummel nur auf der Bank oder spielt in der Mitte. Beide wären besser als die Holländerin, die bei Leverkusen spielt.

Marsman wäre bspw. für 2.Liga-Verhältnisse ein Top-Neuzugang. Das wäre eine sehr interessante Spielerin für Leverkusen.

Falls er kommt, dann tendenziell eher in der WM-Pause als im Sommer.

• Vor allem müsste da ja langsam was passieren. Muss man erst Biegler billig von der payroll kriegen, um den Mann bezahlen zu können? Du hast recht. Gibt da interessante Abenteuerreisen. Gerade eine Klub von den Farörern mit +1 rausgeschmissen. Kosovo, Litauen, Serbien noch im Lostopf.

Ich finde Venlo ist zudem eine sehr lebenswerte Stadt.

Venlo hat das Hinspiel der 3. Runde in Litauen mit 28:22 gewonnen, somit Achtelfinale fast sicher.