Mahlzeit, ich war der Meinung, dass Inner Circle gesungen hatte. Zum Beispiel - Sweat (a la la long).
Das war aber nicht in Graz ![]()
Mahlzeit, ich war der Meinung, dass Inner Circle gesungen hatte. Zum Beispiel - Sweat (a la la long).
Das war aber nicht in Graz ![]()
Was ist denn mit der Idee, welche ich grade gelesen habe, dass die Zebras sich Übergangsweise mit M. Appelgreen beschäftigt?
Ich würde mal wieder die Chancenverwertung In den Raum schmeißen.
Wie sagte ein Trainer mal zi uns:
Es gibt keine guten Torhüter, es gibt nur schlechte Schützen.
Manchmal ist da etwas wahres dran
Da fand ich beide Gespanne von gestern viel viel besser als die vom vorherigen und natürlich total besser als die jetzigen
Ich gebe Recht, dass es auch hätte 2 Minuten geben können/müssen.
Ich sehe die beiden (egal welches Gespann) immer weniger kritisch.
Hier haben sie vermutlich eine schlechte Position gehabt. Ja, der FS hätte sich dann eine andere Position suchen müssen.
Es war aber nun mal so und die Ungarn haben es ja deutlich selber in der Hand gehabt.
Die Hilfe der Ungarn, zu viele freie Fehlwürfe
naja, aber das war doch eine deutliche rote Karte, meiner Meinung nach.
Wie man es auch sehen mag, Uwe S. Und Pascal H. haben es gar nicht mitgeschnitten, nach einer gefühlten Ewigkeit haben sie sich gefragt ob es rot gab.
Es gibt aber 3 Zonen die entscheidend sind. Da sollte man nicht durchlaufen, das gibt dann halt eine Strafe wenn der Ball Richtung Anwurf kommt.
Kennt denn keiner der Reporter die Regeln? Natürlich waren das zwei Minuten für Herrn Richardson. Er läuft durch die letzte Zone vor dem Anwurf.
In Schwartau jubelt der Reporter wie toll die Stimmung ist, allerdings bekomme ich davon nichts mit.
Es gab zu Anfang auch hier keine Grafiken. Dann haben sie es irgendwie geschafft, dass wenigstens die Tore angezeigt werden. Hier jedoch so, dass Burgdorf laut Anzeige ein Heimspiel hat.
Bei Spielzeit 49:26 ist Berlin schon in Unterzahl, dann geben die beiden Schiedsrichter Wiede 2 Minuten und Marsenic auch 2 Minuten und Berlin darf mit 4 Feldspielern weiterspielen?
C. Prokop hat seinen bis 2025 datierten Vertrag vorzeitig bis 2026 verlängert.
Sehr schöne Sache. Er leistet in Burchdorf schon gute Arbeit mit den ganzen jungen Leuten.
So wie ich das lese, steht in der Presse, dass der Joel zur nächsten Saison kommt und 120.000 Euronen kosten soll.
Die Möwen in Laboe sind auch Meisterdiebe.
Ja, die können geschickt aber auch aggressiv werden. Wie man ab und zu beobachten kann, werden sie leider auch von Touristen gefüttert.
Naja, wer hier wen verprügelt hat, das soll jeder für sich beurteilen.
Die Verteilung ist auf jeden Fall 5 rote Karten für Cloppenburg, dabei sind auch die beiden Blauen.
Großenheidorn hat einmal Rot wegen 3 x 2 Minuten.
Das alles insgesamt über beide Spiele.
Ja, motiviert waren sie beide. Wenn man aber mal guckt wer wie viele bekommen hat...
Und dabei waren auch zwei blaue Karten für ein Team. Etwas Übermotiviert würde ich behaupten.
Naja, hat der Zickenbändiger nicht in einem anderen Thread mal selber geschrieben, dass er seine Mannschaft, in einem Punktspiel, für eine andere Mannschaft auflaufen lassen wollte?
Das könnte man dann ja auch als Manipulation durchwinken. ![]()
14a Rechtsordnung DHB [Manipulation, Bestechung, Prävention]
(1) Wer den Verlauf oder das Ergebnis eines Spiels und/oder eines sportlichen Wettbewerbs durch unbefugte Einflussnahme, eine vorsätzlich falsche Entscheidung oder eine vorsätzliche Benachteiligung beeinflusst, wird mit einer Sperre bis zu vier Jahren und/oder einer Geldstrafe bis zu 10.000 € bestraft.
Hier sollte der ein oder andere etwas vorsichtiger sein, bei den Vorgeschichte