RL gefühlt in diesem Spiel bisher nix
Kaum schreibe ich das , werde ich direkt widerlegt durch eine gute Aktion
RL gefühlt in diesem Spiel bisher nix
Kaum schreibe ich das , werde ich direkt widerlegt durch eine gute Aktion
Schiris eher schwach
2 klare 7m verweigert
Finde ich nicht.
Auch solche Nationen wie Libyen haben ein Recht dabei zu sein.
Für unsere Jungs eine Chance mal was auszuprobieren, vor allem im Gegenstoß.
Schöne Tore :
Seeeehr sehr sympathisch wie Wiegert im Interview jetzt ist (und das ist nicht immer so). Im größten Erfolg denkt er an andere und daaaas ist menschliche Größe
Prima klasse !
Super gute Schiris
Gratulor!!
Bravo SCM
Welch eine Mentalität !!!
Torhüterduell leider einseitig zu Gunsten Kielce .
Auf gehts Magdeburg !
Schiris bisher kein Thema .
Finde ich wohltuend .
Gratulation nach Magdeburg !
Ich freue mich in Köln dabei sein zu können !! ![]()
das ausgerechnet eine Torwartparade mitentscheidend sein kann ist wunderbar.
Auf gehts Magdeburg !!
Damgaard fängt die 2 Hälfte hoffentlich richtungsweisend an .
Damit hoffe ich , dass Magdeburg in Führung bleibt !!
So emotional aufgeladen finde ich Jogi Bitters Bemerkungen sehr gut!
Sorry, hatte vergessen, wir sind ja beim Handball.
Ihr seid also von der Fraktion; als Deutscher bin ich für Deutschland, egal welche Truppe da spielt.
Würdest du auch ein Flensburg-Trikot überstreifen?
Ich würde kein Trikot von den Flensburgern anziehen . Muss ich ja auch nicht.
Es gilt aber doch zu würdigen , was Magdeburg da gerade leistet . Und auch weil ich seit mindestens 30 Jahren den THW favorisiere , kann ich doch andere sportliche Leistungen anerkennen , würdigen und sogar gratulieren , was ich ausdrücklich letzte Woche gemacht
habe . Wenn sich Magdeburg qualifiziert , dann klasse und prima und ja : ich sehe die viel lieber , als die Retortenklubs aus Paris und Ungarn.
Chapeau SCM, den Halbzeitrückstand noch zu drehen, dem DHB-Pokal-Fluch zu entgehen und die Berliner CL Träume langsam verwehen.
Da kann ich mich nur anschließen .
Vor allem die Willenskraft war ausschlaggebend .
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich habe Karten für Köln und nachdem der THW dort nicht als Favorit hinfahren wird.... , freut es mich dann die letzten deutschen Farben zu unterstützen.
Wenn du nicht nur auf die isolierte Damgaard-Leistung schaust, sondern auf die komplette Rückraumachse, dann ist Weber einfach der Spieler, mit dem die anderen besser zusammenspielen. Smits stand heute ziemlich allein da, weil Damgaard einfach nicht der Spieler ist, der ihn abholt und die Lücken zieht. Und das war auch heute sehr gut zu sehen.
Stimmt schon , aber ich denke wenn man schon so unterschiedliche Spieler zur Verfügung hat , dann macht es doch mehr Sinn ab und zu die Abwehr des Gegners auf andere Aufgaben vorzubereiten .
Einen Weber muss ich ganz anders verteidigen , als einen Damgaard und das gilt es zu nutzen.
Bei meinen Kielern spielt Sagosen ganz anders , als zum Beispiel Johansson .
Johanson macht Schlagwürfe , andere Anspiele, etc.
Wiegert könnte da mehr durchwechseln .
Unter normalen Umständen wäre er nach den ersten Minuten schon wieder raus
Das meine ich ja . wieso nutzt Wiegert nicht mehr Vielfalt ??
Gratulation an Magdeburg , dass ihr den Meisterkampf so spannend macht .
Wiegert finde ich manchmal etwas weinerlich , aber heute hat er zu Recht die kämpferische Leistung gelobt .
Wenn ich die Leistung von Damgaard so sehe , verstehe ich die Gesamtspielzeit von Weber in der Saison nicht wirklich.
Eric hat gestern schon ziemlich gefehlt . Durch seine zum Teil deutlich weniger ausrechenbaren Würfe wäre die Abwehr schon eher in Verlegenheit geraten. Wallinius war ordentlich .
Ich mag Weinhold auch sehr , obwohl er zwar immer mal zu Stürmerfouls neigt , aber doch stets couragiert in Angriff und Abwehr voran geht . Ich denke da nur an das Champions League Finale. Da waren etliche Hasenfüße unterwegs , aber Weinhold hat sich da getraut.
Auch wichtig in dem Zusammenhang ist die sehr unterschiedliche Spielweise von Reinkind und Weinhold . Die dagegen spielende Abwehr kann sich so nur schwer einstellen.
Kretsche hat fertig heute!
Das finde ich auch .
Der kocht richtig .
Ganz nett zu sehen .....
Stabiles Spiel heute .
Abgezockt , letztlich souverän und vor allem mit Landin !
ich freue mich auf Paris !
Sternschnuppe
ich bin neu hier , aber :
Von Revierförster gleich Sternschnuppe abzuleiten erschließt sich mir nicht ? ![]()
Oder hab ich da was übersehen ?