Also, OP ist eh fällig, Gisli wollte dabei sein, Ärzte-Aussage: geht eh nicht schlimmer.
Gute Geste von Wiegert, ihn offiziell mit in die Liste zu nehmen. Ob und wieviel Zeit er tatsächlich spielen wird, muss man abwarten.
Also, OP ist eh fällig, Gisli wollte dabei sein, Ärzte-Aussage: geht eh nicht schlimmer.
Gute Geste von Wiegert, ihn offiziell mit in die Liste zu nehmen. Ob und wieviel Zeit er tatsächlich spielen wird, muss man abwarten.
Ich bin mir sicher, dass er nicht spielen wird.
Seine Verletzung, seine Spielweise und dieses Finale ... eine sehr gefährliche Kombination.
Lövgren im CL Finale gegen FL
Das war lange Thema im Land zwischen den Meeree
Ich wollte es gerade schreiben ...
Der Unterschied zwischen einem Tag und einem Monat sollte eigentlich klar machen, dass es sich um 2 völlig unterschiedliche Tatsachen handelt.
Seine Verletzung, seine Spielweise und dieses Finale ... eine sehr gefährliche Kombination.
Nach den Meldungen von gestern zum monatelangen Ausfall wäre das zumindest sehr verwunderlich.
Dass er ALLES dafür tut, egal ob unvernünftig oder nicht, sollte klar sein und zu 100 Prozent verständlich.
So kann es weitergehen!
Magdeburg mit richtiger starker Abwehrarbeit in der Anfangsphase. Vorne werden aber zu viele klare Torchancen gegen Wolff, der bisher richtig stark hält, vergeben.
Damgaard 😍😍😍
Der Unterschied zwischen einem Tag und einem Monat sollte eigentlich klar machen, dass es sich um 2 völlig unterschiedliche Tatsachen handelt.
jo
Gisli auf der Platte
Kielce spielt sehr behäbig. Ich vermute, sie jo könnten den Fehler machen, sich einlullen zu lassen.
Wolff bisher leider mit einem überragenden Spiel
Wolff spielt seine stärkste Saison. Sehr konstant.
Bei Kielce macht 1 Spieler gefühlt ALLES
Smits leider kein Faktor bis dato-
Wenn sie Alex D. nicht bald in den Griff kriegen, wird das nichts heute.
Torhüterduell leider einseitig zu Gunsten Kielce .
Auf gehts Magdeburg !
Schiris bisher kein Thema .
Finde ich wohltuend .
Magdeburger Torwarte null (positiven) Einfluss.
Who needs a shoulder?
Magdeburger Torwarte null (positiven) Einfluss.
Das war gestern in der ersten Halbzeit ja auch schon der Fall.