Bin recht überrascht wie ausgesprochen wirkungsvoll Harald Reinkind zurückkommt.
Die zum Teil umfangreichen Pausen tun unseren Spielern sehr gut
Die WM war bisher kein Nachteil für uns
Bin recht überrascht wie ausgesprochen wirkungsvoll Harald Reinkind zurückkommt.
Die zum Teil umfangreichen Pausen tun unseren Spielern sehr gut
Die WM war bisher kein Nachteil für uns
Das kann ich dir nicht sagen. Definitiv ist es teurer, in der European League oder darunter rumzudümpeln. Weiterhin würde ich eher an Spielern als am Trainer sparen, heute waren ein paar Kandidaten dabei, die ihrer Rolle und damit verbunden ihrer Gehaltsstufe nicht gerecht wurden.
da ist sicher der Ösi ganz weit vorne dabei .....
welcher von den beiden ist eigentlich egal ....
Kannste vergessen, der hat im Lemgo verlängert. Machulla wäre frei.
Machulla ist aber eher die Qualität wie Jicha und das mag ich nicht mehr
Mit dem Etat hinter Lemgo zurück....
Vielleicht Florian Kehrmann als neues Gesicht suchen.
Der macht aus seinen Möglichkeiten immer sehr viel Gutes !
Der THW kämpft um jede offensive Aktion und Flensburg macht die einfachen TORE
Das kannst du dem THW später als Lehrbeispiel um die Ohren hauen ...
Also im vergleich zu Pommes sind die Kommentare von Dagur deutlich besser , um jetzt mal etwas vom spiel ablenken zu wollen...
Möller ist on Fire ....
Momentum ist etwas gekippt
Hoffentlich reicht die Kondition und somit die Konzentration
Habe ja gesagt, dass man den Weggang von Smarason und Ausfall Claar nicht unterschätzen sollte....
Schaue nur den Ticker, aber das Kiel so deutlich in Magdeburg gewinnt, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Kompliment an Kiel, ein echtes Ausrufezeichen
Gerade für den letzten Satz ein Like
es geht doch ...
ich meine die Sachlichkeit !
Danke dafür
Ich hätte gerne was anderes geschrieben. Müssen wir halt in Kiel gewinnen. Unser Problem ist die Abwehr. Da ist Kiel ganz claar besser. Das Spiel spiegelt halt die Probleme wieder, die mir schon während der Vorbereitung aufgefallen sind. Wir brauchen auch viel zu lange, wenn wir mal nen Ball hinten gewinnen, bis wir vor Wolff sind. Die 1. Welle wird ja viel zu oft abgebrochen.
Der Claar fehlt natürlich an allen Ecken und Enden .
Gisli und Oma Inge scheinen mir auch noch von der Bestform einiges entfernt .
Wir waren letzte Saison chancenlos gegen deren Schnelligkeit im Denken und Handeln . die scheint aber heute nicht da zu sein.
Ausdrücklich Danke für diese Sachlichkeit !!!!
Das Ding ist durch. Das wird heut nix mehr. Starke Kieler Vorstellung bisher.
Wieso sollte Sigurdson pro Magdeburg sein?
Naja zum einen war er Trainer bei den Füchsen , also nicht zwingend pro THW .
Zum anderen meine ich die Zuneigung zu seinen isländischen Landsmännern zu entdecken und das ist in Ordnung . ich mag halt nur den Petrzika so nicht.
Sigurdson hat immer sachlich und gut gearbeitet .
Ich kann das ja verstehen , dass der Petrzika klar für Magdeburg ist , aber nen bisschen weniger Schaum vor dem Mund von dem und etwas sachlicher das Geschehene kommentieren wäre besser.
Sigurdson ist aus alter Verbundenheit pro Magdeburg geprägt und das ist in Ordnung. Ich gönne auch Magdeburg die ganzen Erfolge und das zu Recht .
Aber es macht zuweilen mehr Spaß , wenn ein Spiel sachlich neutral kommentiert würde. So bleibt mir nur das Spiel ohne Ton zu genießen.
Der THW spielt mM nach richtig gut und das gilt es anzuerkennen bei der Situation um den RR.
Davon ab ist es ein spannendes Spiel
Dieser THW wird diese Saison nix Großes reißen. Mittelmäßige Löwen dominieren quasi den THW. Einzig Madsen ist ein Lichblick.
leider echt nicht falsch analysiert ![]()
Wie sollen wir in den nächsten Spielen überhaupt Tore erzielen ?
So ein Kempa kann nicht die Losung sein .
bitte weiter so :
Wolff ist oben echt leicht zu bezwingen .....
![]()
War aber deutlich besser als gegen Zagreb.
Fand ich auch . Mir gefiel das Spiel über Außen deutlich besser .
Es wirkt zeitweilig etwas statisch , nicht flüssig genug.
Madsen und Imre scheinen gute Transfers .
sie wirken gerade sehr ängstlich
nach 15 min erst 6 Tore
Ich persönlich finde die Mutti von Stifter extrem nervend , lese hier fast alles , aber poste quasi nie . Es ist so unglaublich ermüdend immer so etwas stets provozierendes zu lesen.
Mir ist die Lebenszeit zu wichtig , um mich hier mit solchen Sachen zu beschäftigen .
Egal welcher vereinscouleur man sich zugehörig findet , so gilt es doch heute erst mal zu feiern. Ist schon ne Weile her , wo wir sooo erfolgreich waren .
Danke dafür an dieser Stelle an alle , die daran beteiligt waren.
ich freue mich sehr auf Sonntag.
egal wie es ausgeht : ohne Wolff wäre schon längst Feierabend