Mit dem Etat hinter Lemgo zurück....
Vielleicht Florian Kehrmann als neues Gesicht suchen.
Der macht aus seinen Möglichkeiten immer sehr viel Gutes !
Wobei ich nicht das miese Spiel von Kiel gesehen habe, was hier viele andeuten. Nach der klareren Flensburger Führung war es die letzten 20 Minuten ein ausgeglichenes Spiel
Eine Schande für den Sport, wie er von Jicha "eingesetzt" wird
Sehr ich genauso.
Mich würde es Wunden wenn nicht schon längst Berlin seine Fühler ausgestreckt hat. Dort kann er doch mit einem Landsmann in der Mannschaft spielen
Wobei ich nicht das miese Spiel von Kiel gesehen habe, was hier viele andeuten. Nach der klareren Flensburger Führung war es die letzten 20 Minuten ein ausgeglichenes Spiel
Wir haben mit 6 geführt. Natürlich ist das mies, wenn du danach noch deutlich verlierst. Vor allem zu Hause. Kann man nicht schön reden.
SG hat verdient gewonnen gegen desolate Kieler. Dazu meinen Glückwunsch. Damit hat sich Kiel wohl endgültig von den Top 4 verabschiedet. Jetzt müssen sie mit RNL, Recken und Gummersbach um den Dönercup kämpfen. Das Geld für Wolff hätte man sich echt sparen können. Daheim 37 Buden fressen ist miserabel. Das war die einstmalst beste Defensive der Liga, es ist unfassbar.
Diese Kieler Mannschaft hat mit der Tabellenspitze aber absolut nichts zu tun. Sie sollten sich ab sofort realistisch einschätzen. Perspektivisch muss ein neuer Trainer und ein neuer Spielmacher her. Ab sofort könnten sie auch damit anfangen, Skippy konsequent zum Spielmacher Nr. 1 aufzubauen.
Sehr ich genauso.
Mich würde es Wunden wenn nicht schon längst Berlin seine Fühler ausgestreckt hat. Dort kann er doch mit einem Landsmann in der Mannschaft spielen
Flensburg als Gottfridsson Ersatz würde glaube ich auch nicht nein sagen
Wir haben mit 6 geführt. Natürlich ist das mies, wenn du danach noch deutlich verlierst. Vor allem zu Hause. Kann man nicht schön reden.
Naja, mit vier Toren verlieren sehe ich anders. Anfangsphasen haben immer ihre eigenen Gesetze.
Ich freu mich über unsere gute Leistung, aber das hätte beim 30 zu 34 und Simons 2 er noch kippen können
Naja, mit vier Toren verlieren sehe ich anders. Anfangsphasen haben immer ihre eigenen Gesetze.
Ich freu mich über unsere gute Leistung, aber das hätte beim 30 zu 34 und Simons 2 er noch kippen können
Ich sehe halt einfach nur die -10 Differenz.
Ich sehe halt einfach nur die -10 Differenz.
Ich das Endergebnis
Ich das Endergebnis
Kann man machen. Lässt aber die Spielentwicklung außer Acht.
An der Halle lag es nicht!
Aber am eindimensionalen Spiel der THW. Wenn es nicht läuft hat Jicha keinen Plan B. Trotz aller Erfolge muss man einfach konsternieren, dass er kein guter Trainer ist.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass er nach Kiel keinen Topclub mehr bekommen wird! Vielleicht wird er „zu Hause“ Nationaltrainer oder so!
Der THW steht zu Recht da wo er hingehört! Und das Gejammere das Sagosen und Landin gegangen sind nervt mich. Ein Top Sportdirektor muss nach zwei Jahren Lösungen finden!
Da liegt vieles im Argen beim THW!!
Aber egal, wir dürfen hier noch weiter Bierchen zischen und das werden wir!
Sonntag genießen Leute!!
SG hat verdient gewonnen gegen desolate Kieler. Dazu meinen Glückwunsch. Damit hat sich Kiel wohl endgültig von den Top 4 verabschiedet. Jetzt müssen sie mit RNL, Recken und Gummersbach um den Dönercup kämpfen. Das Geld für Wolff hätte man sich echt sparen können. Daheim 37 Buden fressen ist miserabel. Das war die einstmalst beste Defensive der Liga, es ist unfassbar.
Die Top4 gibt es weiterhin, nur Kiel gehört nicht mehr dazu.
Kannste vergessen, der hat im Lemgo verlängert. Machulla wäre frei.
Starke 10 Min von Kiel, danach die SG das klar bessere Team, bis zum Schluß. Kiel letztlich chancenlos, verdienten Sieg der SG
Kann man machen. Lässt aber die Spielentwicklung außer Acht.
Nein, es nimmt nur nicht die Kieler Perspektive ein. Was war das fur ne Scheisse am Start von uns? Wenn das alles so klar wäre, hätte es das ja nicht gegeben.
Hab ich doch geschrieben.
37 Gegentore zu Hause sind übrigens die Zweitmeisten nach dem 37:39 gegen Gummersbach 2006.
Nein, es nimmt nur nicht die Kieler Perspektive ein. Was war das fur ne Scheisse am Start von uns? Wenn das alles so klar wäre, hätte es das ja nicht gegeben.
Ist natürlich auch eine Perspektivfrage. Die ist für uns katastrophal und desolat.
So sieht’s leider aus!
Was soll der Aufsichtsrat machen?
Eine Idee?