Ein waager Tip von mir, das die Zuschauerzahl am Donnerstag zwischen 13500 - 14000 liegen wird. ![]()
Beiträge von Jever
-
-
@meteokoebes
Auch hier hast du wieder nicht richtig gelesen:......Verkaufte Karten...
-
Zitat
Original von DoktorMagiot
Aber es ist doch eine Tatsache das Gummersbach wieder einmal Schulden nicht bezahlt und diese nun durch die HSG gerichtlich eingetrieben werden müssen. Ferner ist es auch eine Tatsache das die Kölnarena immer weniger gefüllt ist und das der "Dorfverein" Gummersbach in der großen Stadt Köln nicht mehr so gefragt ist. Es ist immer wieder erschreckend wie man sich in Gummersbach für den Nabel der Handballwelt hält aber finanzielles Gebaren und sportliche Leistungen meilenweit von diesem Anspruch entfernt liegen. Die nähere Zukunft wird es zeigen. Ich glaube das dieses Kartenhaus Gummersbach mit seinen vollmundigen Erklärungen und großmännischen Auftreten bald zusammenbrechen wird!
Noch mal:
Man achte darauf, daß das Spiel gegen den HSV Hamburg am 14. 04.05, also unter der Woche an einem Donnerstag ist:
Kartenbarometer
Verkaufte Karten
Hamburg: 12.543
Magdeburg: 17.594
Stand: 11.04.2005Noch Fragen zur Akzeptanz des VfL in der Kölnarena?

-
@meteoköbes
Achte auf meine Wortwahl...möglicherweise günstiger wäre...

-
Kartenbarometer
Kölnarena:
Verkaufte Karten
Hamburg: 12.543
Magdeburg: 17.594
Stand: 11.04.2005 -
Tipp: Essen. Die Mädchen liegen denen.

Auch wenn es für den VfL möglicherweise günstiger wäre, wenn MD gewinnt gönne ich es dem TuSEM
-
Klar, den Großmaeulern aus Spanien. Früher Criville heute Gibernau. Mit dem Mund sind sie schon Weltmeister...
OK ich gebe dir recht, das Rossi zu schnell war und sich angelehnt hat, das wars aber auch.
Rossi hat den Mut und den Erfolg auch auf Yamaha. Gib Gibernau die Yamaha und du wirst sehen wo der fährt. -
Ganz einfach, Rossi war auf der besseren Linie und hat die sich einfach in den Kurven zuvor erarbeitet! Von daher hatte Gibernau eigentlich nicht die Chance, das Race zu gewinnen. Da kann keine Rede von Abschuß sein und von daher zu Recht gewonnen.

-
Gratulation und für das Finale mein Tipp: Essen packt es, da MD euch ja ganz gut zu liegen scheint.

-
Zitat
Original von DoktorMagiot
Gummersbach ist in Gelddingen schon immer unseriös gewesen. Das man die Summe nicht zahlt wundert mich nicht. Es scheint in Gummersbach ernenut finanzielle Probleme zu geben. Man darf über die weitere Entwicklung in Gummersbach gespannt sein, insbesondere nachdem sportlich nicht die Ziele erreicht wurden und der Zuschauerzuspruch in der Kölnarena nachläßt!Du hattest gestern Abend wohl nen Vollrausch und bist noch nicht wieder richtig fit!

Der VfL besitzt durch seriöses Mangement mittlerweile einen beachtlichen Sponsorenpool, so das selbst wenn ein Sponsor aussteigen würde, noch lange keine finanzielle Schieflage ensteht.
Frühestens wenn nächste Saison wieder die Teilnahme an einem internationalen Wettbeweb verpasst wird, bekommt man Probleme! -
SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
SC Magdeburg - THW Kiel
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn -
Zitat
Original von Lokeeper
Danke für den Glückwunsch. Das Bärenfell von Kummersbach hängt jetzt in der BLH.
Da hängen ja schon viel zu viele vom VfL,
aber nun muß der SCM erst mal das Finale noch hinkriegen.
Und für den Fall, das es gegen Essen geht, sehe ich noch keinen richtigen Favoriten, obwohl ich da eher auf Essen tippe.
Die Mägde liegen dem TuSEM schon eher als dem VfL! 
-
Zweifelsohne war der SCM heute eine Nummer zu groß. Bitter in Topform und dann die Phase des VfL zwischen der 26. und 45. Minute.
Wenn ich dann noch dazu diese Dinger mit 2mal in Überzahl und keins mache und dann noch hinten kassiere dazu ziehe, hat der SCM alles richtig gemacht und der VfL mal wieder völlig versagt.
Nun wollen wir doch noch abwarten, wer sich morgen als Gegner des SCM qualifiziert.
Glückwunsch an die Mädchen -
willi
Kann es sein, das du einen riesen Hals auf GM hast, weil einer der Top-Leistungsträger
von TuSEM nach GM wechselt? Oder hat das bei dir andere Erlebnisse hervorgerufen? 
-
Zitat
Original von meteokoebes
Will Flatten möglicherweise auch aus diesen Gründen noch Geld beim VfL rausholen? Ungewissheit und kein Geld...
-
@ Lokeeper
Wenn ich mir das Mädchenforum auf eurer HP sehe, dann sehe ich, wer das Fell schon glaubt, hängen zu haben.

-
Ich muß Dich enttäuschen, ich rechne gar nicht mit dem Endspiel. Nur ist die Chance da, es zu erreichen. Klar, wenn man die Vergangenheit sich so anschaut, hat Mädchenburg natürlich einen gewissen Vorteil. Vielmehr bist Du hier doch ewig vom Endspiel gegen Mädchenburg am weinen.
Dabei muß auch Essen trotz bester Ausgangslage erst mal den Einzug ins Finale nach Hause fahren. 
-
Zitat
Original von willi
Darauf können wir Verzichten , 2 Spiele in der Köln Arena

Kann ich verstehen, da ihr euch ja die größeren Chancen gegen Mädchenburg ausrechnet. Immerhin habt ihr die schon 2 mal schön diese Saison weggeputzt. Und gegen den VfL habt ihr feuchte Hände und Perlen auf der Stirn!

-
Bei der letzten TV-Übertragung meine ich Weinerplan schon nicht mehr auf den Trikots entdeckt zu haben, kann mich aber irren...

-
Vorverurteilungen stehen so einigen Kielern schon zu, das war ja schon unter Jacobsens Zeiten modern.