Jever ,
wer hat denn hier die Schweißperlen auf dem Gesicht????
Wenn man noch garnicht im Endspiel ist , sich schon Gedanken macht , wie man ein Endspiel gewinnen kann , ist doch armselig und kann nur aus Kummersbach kommen
![]()
EHF-Pokal Halbfinale: Gummersbach - Magdeburg
-
-
Ich muß Dich enttäuschen, ich rechne gar nicht mit dem Endspiel. Nur ist die Chance da, es zu erreichen. Klar, wenn man die Vergangenheit sich so anschaut, hat Mädchenburg natürlich einen gewissen Vorteil. Vielmehr bist Du hier doch ewig vom Endspiel gegen Mädchenburg am weinen.
Dabei muß auch Essen trotz bester Ausgangslage erst mal den Einzug ins Finale nach Hause fahren. 
-
So, ich mache mich dann mal auf den Weg nach Magdeburg..
Da ich nicht mehr online sein werde vor dem Spiel wünsche ich Euch gute Unterhaltung und möge der bessere Gewinnen
Die Hoffnung stirbt zuletzt - und alles wird gut
Wir sehen uns morgen!!
EDIT: Gerade bei Sport1.de gelesen:
Warnung an die FansKein Wunder also, dass die "Magdeburger Volksstimme" "vorsichtshalber eine Warnung an 'Herzinfakt-Gefährdete' herausgegeben hat.
-
Ihr verteilt hier schon die Felle von Bären, die ihr noch gar nicht erlegt habt!

Warten wir mal den morgigen Tag ab, dann werden wir ja sehen.
-
@ Lokeeper
Wenn ich mir das Mädchenforum auf eurer HP sehe, dann sehe ich, wer das Fell schon glaubt, hängen zu haben.

-
Jawoll, das sind Pokal-Fight-Aggressionen !
Genauso muss das sein 
-
Zitat
Original von Jever
@ LokeeperWenn ich mir das Mädchenforum auf eurer HP sehe, dann sehe ich, wer das Fell schon glaubt, hängen zu haben.

Hab mir gerade mal das Kummersbachforum angeschaut!
-
Zitat
Original von Lokeeper
Hab mir gerade mal das Kummersbachforum angeschaut!
Und? Weiter? Was soll uns denn dieser >>
<<-Smiley sagen?? -
So nun werde auch ich mich in Richtung Magdeburg verabschieden. Werde ja die recht frühe Busfahrt mit Stenimaus zusammen antreten u.a. natürlich. Und ich HOFFE natürlich ganz fest, dass wir das packen!!
-
hey, hat eigentlich schon jemand gemerkt, dass hier die Daten veraltet sind. Hier wird ein Artikel angeführt von einem Herrn Krämer, der immer noch meint, es wäre der 1. April.
-
Grad im SCM Forum gelesen

"Ab ins Europa-Finale, oder Deutschlands Handball-As wird zum Fremdenführer.
Irre Wette um das Eurocup-Halbfinale zwischen Gummersbach und Magdeburg.
Nach der Hinspiel-Pleite (24:25) fordert Stefan Kretzschmar (Foto) Gummersbach-Boß Hans-Peter Krämer.
Verliert Kretzsche auch das Rückspiel morgen in Magdeburg, muß er Kölns Kreissparkassen-Chef durch die Altstadt führen. " -
Zitat
Original von Yoon
Grad im SCM Forum gelesen
"Ab ins Europa-Finale, oder Deutschlands Handball-As wird zum Fremdenführer.
Irre Wette um das Eurocup-Halbfinale zwischen Gummersbach und Magdeburg.
Nach der Hinspiel-Pleite (24:25) fordert Stefan Kretzschmar (Foto) Gummersbach-Boß Hans-Peter Krämer.
Verliert Kretzsche auch das Rückspiel morgen in Magdeburg, muß er Kölns Kreissparkassen-Chef durch die Altstadt führen. "Und bei einem SCM-Sieg wohl Herr Krämer in Köln den Kretzsche...
-
Will man eigentlich Gummersbach jetzt unbedingt den größten RA aller Zeiten haben?! Yoon hat im Rückraum doch stark begonnen, warum wurde er dann auf RA geparkt? Dann noch eher Burdet auf Außen!
-
Schade wir haben verloren, aber der Handball bzw. der EHF Pokal gewinnt, denn durch den Einzug des SCM ins Finale, bleibt der EHF wenigstens ein Deutsch-Deutsches Finale erspart.
-
Was soll das denn?

Natürlich kann es ein deutsch-deutsches Finale geben.Zum Spiel: Der SCM hat verdient gewonnen. Die Neun-Tore-Führung war einfach zuviel für den VfL. Der Einzug ins Halbfinale war nie wirklich gefährdet.
-
Zitat
Original von Detract
Schade wir haben verloren, aber der Handball bzw. der EHF Pokal gewinnt, denn durch den Einzug des SCM ins Finale, bleibt der EHF wenigstens ein Deutsch-Deutsches Finale erspart.Ganz toller Beitrag. Mir ist der SCM zwar auch nicht sonderlich sympathisch, aber das geht zu weit.
Schade, daß es nochmal eng geworden ist. Das wäre für den VfL eine Klatsche zu rechten Zeit gewesen.
-
Ja das ist doch nicht meine Idee... Ich habe nicht am Mittwoch in der Kölnarena im SCM Fanblock ne DDR Fahne ausgerollt und aufgehangen...
-
mmmhhmm...
distracted...
-
Bitter war zwar gut, aber meiner Meinung nach trotzdem eine sehr, sehr schlechte Chancenverwertung des VfL und das Überzahlspiel zu Beginn des Matches war auch gottenschlecht. Dieses Spiel konnte der SCM gar nicht verlieren. Aber vieleicht fehlte ihnen ja noch die Kondition.

-
Zweifelsohne war der SCM heute eine Nummer zu groß. Bitter in Topform und dann die Phase des VfL zwischen der 26. und 45. Minute.
Wenn ich dann noch dazu diese Dinger mit 2mal in Überzahl und keins mache und dann noch hinten kassiere dazu ziehe, hat der SCM alles richtig gemacht und der VfL mal wieder völlig versagt.
Nun wollen wir doch noch abwarten, wer sich morgen als Gegner des SCM qualifiziert.
Glückwunsch an die Mädchen -