Es war klar das ein solches Spiel irgendwann kommen wird. Ich war nicht enttäuscht bezüglich der Niederlage,
sondern der Sturheit von Benno.
Albin ist seit Beginn der Saison besser drauf, gegenüber OMI. Aber OMI beginnt und darf seine 15-20 Minuten pro HZ runterspielen. Wenn Sergej die ersten 5 Angriffe keine Reaktion auf Würfe zeigt, kennt er das Wurfbild nicht, oder hat einfach keinen guten Tag. Ein TW-Wechsel ist doch kein Vertrauensverlust? Diese 1:1 Situationen auf allen 3 Aufbaupositionen, mit dem Ziel in die Nahwurfzone zu kommen, funktioniert auch oftmals, aber wie gestern öfter auch nicht. Dann gibt es keinen Plan B, weil Benno nur Plan A spielen möchte. Kreisspiel findet fast nicht statt. Auf die Lücke anziehen und den Ball unter Bedrängnis laufen lassen bis auf Außen, eher sehr selten. Mika mit 2 Fahrkarten wird gleich ganz außen auf der Bank neben den Physio "degradiert". Ob Benno mit Mika noch kommuniziert?
Ja klar muss sich Mika auch an Teamvorgaben halten, aber mal ehrlich, soll dass die ganze Saison noch so weitergehen? Ohne Vertrauen beiderseits ist doch eine Zusammenarbeit total Scheiße und fürs Team auch untragbar.
Es macht mir zur Zeit keinen Spaß den SCM zu schauen und für vieles mache ich die Sturheit von Benno verantwortlich.