28. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

• Das ist ja der Punkt.

Weber war ja bereits zum Zeitpunkt der Verlängerung auf jetzigem Niveau.

Damgaard wollte man wahrscheinlich nicht mehr verlängern, hier hats wohl an neuen Spielern gehapert.

Die letzten Verlängerungen bleiben alle einfach bescheiden.

Werte ich mal als Fehlspekulation. Bei der sportlichen Anerkennung die der Club gerade genießt und den offenbar sprudelnden Geldquellen, dürfte das überhaupt kein Problem sein. Die Geheimpläne eines gewissen Herrn aus der Geschäftsführung, spielen da wohl eher eine Rolle.

• Die Liste ist doch bestimmt unvollständig, deshalb eigentlich nicht vertrauenswürdig, wenn da noch ein Dutzend Namen fehlen.

Es geht um Ahlbeck, nicht um Veszprém oder Kielce. Juri Knorr wechselt ja nun angeblich in Machullas Team.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Tim hat gestern nicht nur einmal von Albins Einsatz profitiert. Manko bei Albin wie schon zuletzt eine bisher eher unbekannte Abschlussschwäche.

Jo und mitunter zu wenig Tiefe. Aber an beiden kann gearbeitet werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Mika fand ich eigentlich den Saisonstart noch ganz in Ordnung. Meistens hat er geliefert, wenn er gespielt hat. Der Bruch kam meiner Meinung nach nach diesen Verlängerungsquerelen und der Nationalmannschaftspause. Er hatte ja wohl durchblicken lassen, dass er gern noch länger geblieben wäre. Vielleicht hat er auch gehofft, dass er noch ein Jahr drangehängt kriegt, was sich natürlich nun durch das Jonsson - Gerücht erledigt hat. Mit der derzeitigen Leistung logisch… wir er selbst am besten wissen.

Zeitlich habe ich das auch so in Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass er es Benno gerade besonders recht machen möchte und darunter seine Unbekümmertheit/Spontanität leidet, wovon er aber lebt. Bei dem Freien war es gestern richtig deutlich. Er wollte unbedingt zu Speedy weiterspielen und hat das Scheunentor fast verweigert, dementsprechend unkonzentriert war der Wurf. Dieses Bruchteil von Sekunde zögern vor seinen Würfen ist auf dem Niveau dann vielleicht schon der Unterschied. So ein Spiel wie gestern macht es natürlich nicht besser. Verflixte Situation.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das ist ja der Punkt.

Weber war ja bereits zum Zeitpunkt der Verlängerung auf jetzigem Niveau.

Damgaard wollte man wahrscheinlich nicht mehr verlängern, hier hats wohl an neuen Spielern gehapert.

Die letzten Verlängerungen bleiben alle einfach bescheiden.

Jo und das hast du auch noch moderat ausgedrückt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe Mika gern spielen sehen. Gestern leider nach 3 Fehlversuchen am Anfang dann immer weiter nach hinten gerutscht auf der

Bank. Ein Jammer für Ihn, für uns Fans. Nun wissen wir aber auch, warum der Club Ihm nur 1 Jahr gegeben hat und wahrscheinlich auch nur durch den Druck der Fans. Die sportliche Leitung hat da bereits Dinge deutlich klarer gesehen, welche wir nicht gesehen haben.

Schade und es tut mir sehr leid für Mika, aber Benno stellt den Erfolg natürlich über Alles.

• Auch das ist ja bei den beiden nichts neues. Vor allem Michi spielt doch keinen langen Zeitraum ohne irgendwelche Blessuren.

Jünger werden sie auch nicht.

RL ist und bleibt Großbaustelle.

Es wird doch für beide Abnehmer geben. Nur anderes Niveau, aber eventuell mehr Spielanteile.

Weber nach Eisenach. Die bleiben in Liga 1. Passt.

Oha, jetzt fängste schon an, unsere Spieler zu verscherbeln. Sei froh, dass die Wetterlage in der HE gerade so ist, wie sie ist, sonst hätte es jetzt schon einen Sturm exxx Entrüstung gegeben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es geht um Ahlbeck, nicht um Veszprém oder Kielce. Juri Knorr wechselt ja nun angeblich in Machullas Team.

Ist mir was entgangen, welches Team denn?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es geht um Ahlbeck, nicht um Veszprém oder Kielce. Juri Knorr wechselt ja nun angeblich in Machullas Team.

Njet, jetzt weichst Du vom Thema ab. Knorr gehört in den Bratkartoffelthread, weil Zutaten und so.

Ausgangspunkt war Mika und sein 0/3 gegen Bittenfeld, daraus folgend das Gerücht im Netz und einer von 100 potentiellen Nachfolgern für Mikkel aus Helsingør, nicht zu verwechseln mit Michel aus Lönneberga.

• dass er es Benno gerade besonders recht machen möchte und darunter seine Unbekümmertheit/Spontanität leidet, wovon er aber lebt

Genauso wirkt es auf mich auch - er müsste einfach mal wieder ganz befreit aufspielen können- aber es gibt eben gefühlt nur noch Endspiele diese Saison. Ein Schatten seiner selbst.. als langjähriger Mika- Fan leidet man da ganz schön…

• Genauso wirkt es auf mich auch - er müsste einfach mal wieder ganz befreit aufspielen können- aber es gibt eben gefühlt nur noch Endspiele diese Saison. Ein Schatten seiner selbst.. als langjähriger Mika- Fan leidet man da ganz schön…

Genau so ist es. ||

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Njet, jetzt weichst Du vom Thema ab. Knorr gehört in den Bratkartoffelthread, weil Zutaten und so.

Ausgangspunkt war Mika und sein 0/3 gegen Bittenfeld, daraus folgend das Gerücht im Netz und einer von 100 potentiellen Nachfolgern für Mikkel aus Helsingør, nicht zu verwechseln mit Michel aus Lönneberga.

Und nicht mit Micha aus Magdeburg :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn ich Hotel & Verpflegung etc dazurechne, beides 😉

Vergiss die Rheinbrücke mit den vielen Passfotoautomaten nicht :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke Micha!

Ich spekuliere noch auf ein 5.Spiel, sprich ein Meet&Greet mit Rheiner.

Kläre ich aber "privat" 😉

Das gemeinsame Foto stelle ich dann hier rein

Ich setze dagegen, dass das nix wird. Du bist doch noch im Hintertreffen, was meinst du, willst du die Kiste Piratenbräu zurückgewinnen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid