• Meine ehemalige Unsicherheit und leichte Aversion gegen Wolff bezüglich Teamfähigkeit und so, ist eigentlich schon ein Weilchen weg.

Ich sehe nicht mehr den Wolff aus Kieler Zeiten. er ruht mehr in sich, hält stabil trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten, also das ist schon stark.

Seh ich ganz genau so, ging mir auch so. Nach seinem Auftreten gerade beim Spiel in MD ist das weg, sehr geerdet.

• Nein, nein, nein. Das kann nicht stimmen. Weber bekommt jede Woche ein neues Angebot von einem anderen großen Verein, der das vorherige Angebot noch mal toppt.

:irony:

Quatsch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin mir ganz sicher, dass man nicht nur mit Claar, Gisli, Weber und Damgaard auf den beiden Positionen in die Saison gehen wird...

Es ist ja nicht so, als wären die Fragezeichen derzeit nur bei Weber und Damgaard. Auch Gisli ist noch lange nicht bei seiner alten , konstanten!! Form..

In die Saison gehen ohne Neuzugang auf Mitte/RL wäre maximal mutig

• Finde es auch interessant, dass Hernandez sich gerade JETZT zu Wort meldet und verkündet, dass er gerne über 25 hinaus bleiben möchte ....

Wahrscheinlich, weil er gerade JETZT gefragt wurde.

• Seh ich ganz genau so, ging mir auch so. Nach seinem Auftreten gerade beim Spiel in MD ist das weg, sehr geerdet.

Wolff würde schon reinpassen, ich habe da inzwischen auch keine Zweifel mehr.

• Heute mal nicht die Grün-Roten in Deutschlands größter Tageszeitung. Vor 50 Jahren putzten die Größten der Welt den AC Mailand. Manfred Zapf gibt letzte Geheimnisse preis.

Das waren noch Zeiten. Eine Truppe mit Jungs von hier. Mit denen man sich noch echt identifizieren könnte . Wo die Fans noch selbst gestrickte blau-weiße Schals und selbst hergestellte blau-weiße FCM- Fahnen hatten. Das gab es noch keine Fußball- Söldner und Vollhonk's ,die sämtliche Laternen ,Verkehsschilder,Trafohäuschen und Hauswände mit bekloppten Aufklebern und Graffitis verunstalten.

• Das waren noch Zeiten. Eine Truppe mit Jungs von hier. Mit denen man sich noch echt identifizieren könnte . Wo die Fans noch selbst gestrickte blau-weiße Schals und selbst hergestellte blau-weiße FCM- Fahnen hatten. Das gab es noch keine Fußball- Söldner und Vollhonk's ,die sämtliche Laternen ,Verkehsschilder,Trafohäuschen und Hauswände mit bekloppten Aufklebern und Graffitis verunstalten.

Du lässt in mir glattweg Erinnerungen aufkommen.

• Wolff würde schon reinpassen, ich habe da inzwischen auch keine Zweifel mehr.

Woran, dass er kommt oder dass er passt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du lässt in mir glattweg Erinnerungen aufkommen.

Warst du damals nicht als Hooligan unterwegs? :hi:

Ich kann mich an einen Besuch im Grube-Stadion erinnern, wo der BFC zu Gast war. Die Anfahrt mit der DR war schon ne Katastrophe. Es war warm in der Bahn, auch nicht gerade sauber und gedauert hat´s auch ne Ewigkeit. Aber die Fangesänge im Stadion hatten schon was. Aber ob da alles friedlich war, nach Spielschluss musste ich durch ein Spalier von Mitarbeitern der Staatsmacht abdampfen. Hunde hatten die auch an kurzer Leine. Und dann wieder die Rückfahrt mit dem Zug. Aber wegen der Gesänge hatte es sich allemal gelohnt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warst du damals nicht als Hooligan unterwegs? :hi:

Ich kann mich an einen Besuch im Grube-Stadion erinnern, wo der BFC zu Gast war. Die Anfahrt mit der DR war schon ne Katastrophe. Es war warm in der Bahn, auch nicht gerade sauber und gedauert hat´s auch ne Ewigkeit. Aber die Fangesänge im Stadion hatten schon was. Aber ob da alles friedlich war, nach Spielschluss musste ich durch ein Spalier von Mitarbeitern der Staatsmacht abdampfen. Hunde hatten die auch an kurzer Leine. Und dann wieder die Rückfahrt mit dem Zug. Aber wegen der Gesänge hatte es sich allemal gelohnt.

Die alte Hütte hatte auch was. Nur bei ausverkauft wars manchmal dolle grenzwertig, was das Mann an Mann-Stehen auf den Traversen betraf. Wir sind 1973 aus der Provinz nach Magdeburg gekommen, übertrieben gesagt, wusste ich vorher nicht mal, was Fußball ist. Mein erstes Spiel war das erste Heimspiel 73/74, FCM - FCK 5:3.

• Die alte Hütte hatte auch was. Nur bei ausverkauft wars manchmal dolle grenzwertig, was das Mann an Mann-Stehen auf den Traversen betraf. Wir sind 1973 aus der Provinz nach Magdeburg gekommen, übertrieben gesagt, wusste ich vorher nicht mal, was Fußball ist. Mein erstes Spiel war das erste Heimspiel 73/74, FCM - FCK 5:3.

Das letzte Mal war ich 86 drine, zum Rückspiel im Europacup gegen Bilbao. Der 1:0 Sieg hat fürs weiterkommen leider nicht gereicht. Am Freitag könnte man damit aber den Klassenerhalt sichern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das letzte Mal war ich 86 drine, zum Rückspiel im Europacup gegen Bilbao. Der 1:0 Sieg hat fürs weiterkommen leider nicht gereicht. Am Freitag könnte man damit aber den Klassenerhalt sichern.

Da war ich auch :hi:. Hätte allerdings gedacht, dass es später war...so ist das mit den Erinnerungen. Beim letzten EC Spiel des Clubs war ich auch da, müsste Bordeaux gewesen sein. (Mit selbst gestricktem Schal von Oma :P)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Da war ich auch :hi:. Hätte allerdings gedacht, dass es später war...so ist das mit den Erinnerungen. Beim letzten EC Spiel des Clubs war ich auch da, müsste Bordeaux gewesen sein. (Mit selbst gestricktem Schal von Oma :P)

Ich hab dich da aber nicht gesehen. Hattest du da deine Haare noch kurz getragen? Ich hatte 3mm auf´m Kopp, ne Kette mit Totenkopf um Hals und Blaumann mit Anarchie-Zeichen auf´m Ärmel und aufgehender Sonne auf´m Rücken an.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (8. Mai 2024 um 14:18)

• Das letzte Mal war ich 86 drine, zum Rückspiel im Europacup gegen Bilbao. Der 1:0 Sieg hat fürs weiterkommen leider nicht gereicht. Am Freitag könnte man damit aber den Klassenerhalt sichern.

Dar war ich auch dabei! Super Stimmung damals und Spannung bis zum Schluss. Das 2:0 lag in der Luft, mehr leider nicht...

• Dar war ich auch dabei! Super Stimmung damals und Spannung bis zum Schluss. Das 2:0 lag in der Luft, mehr leider nicht...

Ja, mehrmals sogar. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, fiel aber leider nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin mir ganz sicher, dass man nicht nur mit Claar, Gisli, Weber und Damgaard auf den beiden Positionen in die Saison gehen wird...

Es ist ja nicht so, als wären die Fragezeichen derzeit nur bei Weber und Damgaard. Auch Gisli ist noch lange nicht bei seiner alten , konstanten!! Form..

In die Saison gehen ohne Neuzugang auf Mitte/RL wäre maximal mutig

Da hast du aber Sully vergessen.

Ich bin da aber beim Obo und sage, da kommt noch einer für den Rückraum. TW bleibt erst mal noch abzuwarten. Aber ohne Janus wird es m. E. schwer das Niveau zu halten. Aber mal sehen, was sich Benno ausgedacht hat.

• Der Wolff und Sergej zusammen passt nicht und wird es m.M. auch nicht geben. Beide haben den gleich TW-Stil. Nico und Sergej, oder Nico und der Wolff das würde passen! Wolff wird es nicht, falls Nico lange gesperrt wird.