Puh, ich setze mich jetzt nicht mit einem ähnlichen Vorschlag bezüglich Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und mcPomm in die Nesseln😂😂😂
Sachsen und Thüringen würde mir schon reichen 😂😂
Puh, ich setze mich jetzt nicht mit einem ähnlichen Vorschlag bezüglich Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und mcPomm in die Nesseln😂😂😂
Sachsen und Thüringen würde mir schon reichen 😂😂
Es geht hier um Wechselgerüchte und nicht irgendwelche Befindlichkeiten der Fans vom SCM oder der falschen Förde. Ihr habt doch einen eigenen Vereinsthread!
Was haben z.b. Außen mit dem Spielstil zu tun ?
Die Qualität von von euren RA findet man locker in Deutschland . Der Neuzugang aus Norwegen ist auch kein Knaller , sondern wurde als Talent vorgestellt .
Mich stört halt , dass eigentlich nur noch nach Skandinavien geschaut wird .
Wir haben in Deutschland wahnsinnig viele Talente, vor allem im Tor und auf Außen. Sie müssen nur mal die Chance bekommen. Sowas erwarte ich von einer SG , dass man sich bei gleicher Qualität für den deutschen Spieler entscheidet.
Wenn ich mir die Außen anschaue, ist dies niemals der Fall
Welchen deutschen Linksaußen hättest du an Stelle von Emil Jakobsen geholt? Nenn mir Namen die die gleiche Qualität haben!
Jysk verlängert als Hauptsponsor der SG!
Leistung!
Einer der letzten Abwehrspieler der alten Schule. Zu groß, um drüber zu werfen, zu unangenehm, um dran vorbei zu laufen. Trotz der Größe ordentlich beweglich und eine verlässliche Größe im Zusammenspiel mit dem Keeper.
Chrapkowski hat doch höchstens nur 20 % der möglichen Spielzeit gespielt, wie kann so jemand in den Top 3 der Saison sein haha
Bei GV Sigurdsson habe ich in der Tat wegen P3 überlegt, mich dann aber doch für Benno entschieden. Die Arbeit in Gummersbach hat allemal ein Lob verdient. Allerdings gilt es, diese zu bestätigen, vor allem, wenn starke Spieler den Verein verlassen. Das ist noch nicht passiert, aber ich bin positiv gespannt, wie er das gelöst bekommt.
Zu "deinen" Flensburgern:
Hald ist ein Spieler, den ich für seine Spielweise schätze. Grundsolider Typ. Reicht eben nur knapp nicht für mein Ranking.
Bei Golla habe ich Bauchschmerzen. Da fehlen mir Dynamik, Präzision, auch Charisma. Er kommt in der Abwehr gegen die Topleute regelmäßig einen Schritt zu spät. Und im Angriff ist seine Wurfquote ebenfalls nur Durchschnitt. Vielleicht täte es ihm gut, mit etwas weniger Muskelmasse weiterzuarbeiten, zugunsten von mehr Tempo. Und vielleicht täte es ihm gut, etwas von der vielen Verantwortung, die er sich selbst an Land zieht, abzugeben. Er ist ein guter KM, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und keinesfalls ein Unterschiedspieler, wie das mindestens meine persönlichen P1 und P2 sind.
Selten so eine schlechte Einschätzung wie zu Golla gelesen. Er ist mindestens einer der besten 5 Kreisläufer auf der Welt.
Alles anzeigenTW: 1. Landin 2. Milosavljev 3. Flensburger Gespann
LA: 1. Mortensen 2. Mertens 3. Landin
RL: 1. Johansson 2. Mensing 3. Sagosen
RM: 1. Gisli 2. Knorr 3. Mensah
RR: 1. Smits 2. Gidsel 3. Kirkeloekke
RA: 1. Lindberg 2. Ekberg 3. Blohme
KM: 1. Saugstrup 2. Pekeler 3. Marsenic
Abwehr: 1. Schefvert 2. Chrapkowski 3. Duvnjak
Trainer: 1. Hinze 2. Prokop 3. Wiegert
Golla als KM, Sigurdsson als Trainer & Hald als Abwehrspieler gehören in die Top 3!
GOG ist dänischer Meister! Herzlichen Glückwunsch an unsere zukünftigen Flensburger Nicolej Krickau, Simon Pytlick & Lukas Jørgensen!
GOG ist dänischer Meister! Herzlichen Glückwunsch.
Alles anzeigenIch bewerte nicht nach Namen sondern nach Leistung
Flensburg spielt mit den schlechtesten Außen, die ich seit langem in Flensburg gesehen habe
Dazu ein L.Möller, Sogard und Rod bei denen man vor jedem Spiel nicht weiß, was man bekommt .
Von Topleistung bis Kreisliga ist da alles dabei und das kannste dir auf dem Niveau einfach nicht erlauben.
Man sollte Mensing dankbar sein , dass er noch so gezündet hat. Ohne ihn würde es verdammt bitter aussehen .
Wo steckt Gotti ?
Flensburg hat einfach zu viele Spieler , die oftmals ihre Leistungen nicht bringen bzw einfach überbewertet sind .
Nur mit Kreis , Tor und ein paar Mensing Tore gewinnst du keinen Blumentopf.
Flensburg hat mit Platz 4 das Maximum herausgeholt und die Fans sollten einfach mal kleinere Brötchen backen .
Vor allem ist diese Saison jetzt auch kein Ausrutscher, sondern malt das Bild der letzten Jahre weiter ....
Neu ist nur , dass man sich jetzt auch noch hinter den Kulissen "zerfleischt" !
Selten so viel Schwachsinn in einem Text gelesen. Gottfridsson ist verletzt falls du es noch nicht mitbekommen hast. Rød ist einer der besten Halbabwehrspieler der Welt, ziemlich despektierlich so über Menschen zu sprechen. Überleg mal was du schreibst oder lass es am besten Gleich bleiben, weil aus deinem Mund sowieso nichts Vernünftiges und Weiterbringendes kommt.
Natürlich! Aber bitte respektvoll und anständig. Und was Lars da andeutet, ist was anderes.
Ob der Beirat bei Holger mehr reinschnackt als bei Dierk? Liegt es daran?
Boy Meesenburg ist gefühlt der mächtigste Mann bei der SG.
Alles anzeigenhttps://sport.tv2.dk/haandbold/2023…rs-christiansen
Kurz: Lars‘ Werte stimmen nicht mehr mit denen der SG überein.
Ach Du Sch…
Ich leiste Abbitte und nehme den Namen SG Hollywood gerne an.
Die armen aktuellen und zukünftigen Spieler.
Gut, dass wir keine Dauerkarte haben, weil wir selber immer in irgendeiner Halle sind.
Da würde ich sonst auch über Rückgabe nachdenken.
Ist doch gut das ein kompletter Neuanfang kommt, nach den letzten 2 verkorksten Spielzeiten.
Die Lösung mit Tobbe hätte was. Der brächte sicherlich wieder den Team Spirit rein, den wir jahrelang hatten. Insgesamt ist aber weiterhin viel zu viel Unruhe in Flensburg. Da bleibt ja fast kein Stein auf dem anderen.
Ich finde es gut, dass ein kompletter Neuanfang kommen wird. Nach den letzten 2 Spielzeiten muss jeder Stein umgedreht werden!
Was ist daran unqualifiziert ?
Deutschland hat viele tolle Handballer
Deine Kommentare allgemein sind oftmals unqualifiziert.
Wie wärs zur Abwechslung mal mit einem deutschen Spieler ?
Wie wäre es mal mit weniger unqualifizierten Kommentaren?
...und gut, dass Pytlick scheinbar wieder fit ist!
Hat leider immernoch anhaltende Patellasehnenprobleme, aber im Finale um die Meisterschaft kämpft er sich durch.
Haut einen raus ?
Aalborg spielt z.b. ohne Hansen und Palmarsson
Überraschend ist das jetzt nicht .....
Nicht Überraschend in Aalborg zu gewinnen? Du kennst schon den Rückraum von Aalborg mit Møllgaard, Claar & Sandell die alle gespielt haben oder?
Das man nicht erst verkündet, dass Bult den Rest der Saison die Chance bekommt Werbung für sich zu machen und dann kurze Zeit später einen neuen Trainer präsentiert?
Die Gespräche mit Krickau gingen sicher länger als 20 min, zumal er ja ab Minute 1 als Topkandidat im Rennen war und jeder davon ausging, er wird es.
Zudem verkündet man öffentlich, dass Bult Cotrainer bleibt, ohne das überhaupt irgendjemand mit ihm gesprochen hat…
Die SG hat nicht öffentlich verkündet das Bult Co-Trainer bleibt. Der NDR hat gesagt das er Co-Trainer bleiben soll.
Ich bin mal gespannt, ob Krickau sukzessive an einer neuen Hierarchie arbeitet oder er quasi weiterhin ein "Handlanger" von JG sein wird. Inwieweit gelingt es ihm, sich zu emanzipieren und bekommt er die Geduld seitens des Vereins, seine Ideen umzusetzen?
Ich denke, gerade JG könnte durchaus auch zu einem Problem werden.
Wenn Gottfridsson zu einem Problem werden sollte, wird er halt verkauft. Ist eigentlich ganz einfach, kein Spieler ist größer als der Verein.
Kein Gesetz, so sollte es aber eigentlich sein.
Oder freust du dich , wenn deutsche Vereine international verlieren ?
Als Flensburger freut man sich immer wenn der THW verliert.