Danke für die Änderung der Rückennummern, danke für das schöne Spiel gegen Gummersbach und klasse, dass sich zum Schlu8 auch noch die jungen Spieler zeigen durften.
Beiträge von Theotest
-
-
Diese Trikots haben nichts mit künstlerischer Freiheit zu tun. Ich finde sie schlichtweg schlecht. Es gibt keinen anderen Verein, wo die Nummern und Namen auf Grund fehlender Farbpikmente unlesbar sind. Ab in die Tonne damit, oder verkauft sie als Fan Trikots.
-
Schieb es doch nicht auf Flensburg. Der Videobeweis stand bei beiden Spielen am Donnerstag nicht zur Verfügung!
NIEMAND hat gesagt, das Flensburg oder Erlangen am fehlenden Videobeweis Schuld hat. Die Bilder liefern ja wohl die bis zu 17 Kameras von Dyn. Für die Umsetzung sehe ich die HBL in der Verantwortung. Die hat ja die Neuerung eingeführt. Einfach Peinlich, wenn Herr Bohmann sich mit dem blauen Mikro vor die Kamera stellt und alles pauschal über den grünen Klee lobt. Fakt ist, aus Sicht von 80% der Handball kundigen Zuschauern , war es gestern in Flensburg keine rote Karte. Der Videobeweis hätte das belegt. Offen ist, ob das am Ergebnis etwas geändert hätte. Ich vermute nicht.
-
Dyn bezahlen ist das eine. Wer es nutzen möchte, der wird schon einen Weg finden. Ich finde es viel schlimmer, was man für das gezahlte Geld bekommt. Ein bunter Strauß an Fehlermeldungen. Ich stelle Dyn ja auch kein Falschgeld zur Verfügung. Ergo ich habe ordentlich für die komplette Saison im voraus gezahlt, also bitte auch die bezahlte Leistung abliefern. Es kann nicht sein, dass meine Netzwerkverbindung fehlerhaft sein soll, oder ich mir ein alternatives Video zur Live Berichterstattung ansehen soll. Dazu noch die Aussage in Düsseldorf lief alles überragend. Frank Bohmann soll sich erstmal das re live ansehen, bevor er lobhudelt. Auch Sky war nicht fehlerfrei. Die Anzahl der Abonnenten war vor Beginn des Spiels bekannt, insofern kann niemand überrascht sein, dass ab 18:50h die Zuschaueraufrufe potentiell steigen. Hier von überraschenden Kinderkrankheiten zu sprechen empfinde ich als Hohn an den zahlenden Abonnenten. Der ausgefallene Videobeweis in FL ist genauso unentschuldbar.
-
Was hat das hier mit Wechselgerüchten zu tun ?
-
Dann wollen wir mal sehen, wie es heute Abend beim THW und Dyn so läuft. Tablet ran an den TV und los. Ich sehe eine 55-45 Chance für die erste Trophäe .
-
Also falls Figo das hier liest, ich mache ne Kasse auf für den Wechsel von PdV 2024. Ich starte mit 100€ Kapital

-
Also das Design holt mich gar nicht ab. Ich bin aus eigener Erfahrung mit der Puma Qualität sowieso eher contra Puma. Die Passform, die Preisgestaltung und Qualität ging bei Hummel. Von Haus aus bin ich aber eh bei Adidas als Ausrüster. Etwas teurer, aber bei den Jugendmannschaften zahlt es sich, dass man nicht jede Saison neue Trikots braucht.
-
Ein überraschender und aus meiner Sicht ein gelungener Transfer.
-
Mit 5€ ist man dabei
-
Der anwesenden Presse habe ich entnommen, dass Sven Ehrig einer solchen Belastung noch nicht ausgesetzt werden sollte. Das hört sich nicht danach an, als stünde er gesundheitlich parat. Also dann eher Faust als Nr 2. Mir soll es recht sein, wenn er der Belastung ggfs standhält.
-
Also wer zum Saisonstart noch nicht mal zum Laktattest aufläuft, wird kaum 4 Wochen später zum Saisonbeginn auf dem Spielberichtsbogen stehen. Gerade wenn die beiden jungen RA aus einem Kreuzbandriss kommen, brauchen sie zumindest eine komplette Vorbereitung.
-
Hier mal ein ganz verwegener Vorschlag. 1 Jahr Robert Weber auf RA. Dann können Ehrig und Faust ihre Fitness aufbauen und noch was vom Altmeister lernen. Wenn Ehrig dann zurück kommt, kann er dann auch auf RR temporär eingesetzt werden. Da hat er schon Erfahrung, kennt ja die Abläufe und kann dort auch verteidigen.
-
Bald haben wir alle Optionen durch.
-
Wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen, dann kann Christian Sprenger(40) ja als Nebenjob noch kurz auf RA einspringen, bis Sven Ehrig wieder die volle Fitness hat.
-
Die Bekundungen von Figo kommen schon länger. Fakt ist aber, 2 gesunde Linkshänder für 2 Positionen. Eindeutig unterbesetzt.
-
Die KN hat wirklich noch Urlaub. Da wird aktuell noch über Kolstad nachgedacht. Das Thema scheint doch durch zu sein.
-
Ich stelle mal einen Jahresvertrag von Kai Häfner als Vorschlag in den Raum. Melsungen ist dreifach besetzt und Stuttgart hat nach eigenem Bekunden aktuell keinen Bedarf. Es gibt keine Sprachbarriere und er bekommt Spielzeit für die Nationalmannschaft. Vom Budget dürfte das auch passen. Die Nachverpflichtung von Fraatz hat auch sehr gut funktioniert.
-
Ist auch nur Größe 2, damit er besser in der Hand liegt
-