Moin, moin liebes Forum!
Oder man wird in Portugal fündig. Klopft einmal vorsichtig in Lissabon an die Tür und fragt, ob Francisco Costa zu Hause ist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Moin, moin liebes Forum!
Oder man wird in Portugal fündig. Klopft einmal vorsichtig in Lissabon an die Tür und fragt, ob Francisco Costa zu Hause ist.
Moin, moin liebes Forum!
Die Nummer ist (leider) rum, seit meinte Madsen verpflichten zu müssen.
Abgesehen davon tut der Junge gut daran noch mindestens ein Jahr in Lissabon zu bleiben.
Sein Deutsch ist aber schon anständig.
Hatte lange Deutsch in der Schule.
Warum nicht Martinovic?
Warum nicht Martinovic?
Dann könnte er gleich zu den Löwen gehen und die wiederum Kirkeløkke gehen lassen...
Kim Andersson ist erst 40. So für ein halbes Jahr…
Zeitz
Zeitz
Der war selbst mir zu billig. Auch wenn ich es natürlich super finden würde.
Kim Andersson ist erst 40. So für ein halbes Jahr…
In der vergangenen Saison war seine Leistung jedenfalls noch stark genug, um Reinkind im Angriff Pausen zu verschaffen, Abwehr dann halt wieder Dule.
Die Kolstad-Spieler haben einen neues Jahresvertrag abgeschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass dahingehend noch etwas passieren wird.
Ah okay, mein letzter Stand war jetzt nur, dass es zwar mündliche Bekundungen pro Kolstad gab (auch von Magnus Rød), aber von neuen, schriftlichen Vereinbarungen hatte ich noch nix mitbekommen.
Da hatte ich einfach Hoffnung, dass ein paar sichere, norddeutsche Piepen noch was ändern können
.
Apropos "Hoffnung": Wenn ich mir so die Trainingsklamotten von Puma anschaue, bin ich, ob des Designs der Spieler Trikots, ganz zuversichtlich.
Unter Umständen ändert sich die Situation in Kolstad nochmal falls die doch noch von der CL ausgeschlossen werden.
In der vergangenen Saison war seine Leistung jedenfalls noch stark genug, um Reinkind im Angriff Pausen zu verschaffen, Abwehr dann halt wieder Dule.
Daran habe ich auch keinen Zweifel. Fraglich ob er das nochmal machen will.
Das Thema gab es ja früher schon mal, als Weinhold auch verletzt war. Zu der Zeit gab es auch Außerungen von Andersson, dass er sich Bundesliga nochmal zutrauen würde.
Wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen, dann kann Christian Sprenger(40) ja als Nebenjob noch kurz auf RA einspringen, bis Sven Ehrig wieder die volle Fitness hat.
Wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen, dann kann Christian Sprenger(40) ja als Nebenjob noch kurz auf RA einspringen, bis Sven Ehrig wieder die volle Fitness hat.
Da kann man dann auch genauso gut irgendwen aus Altenholz oder der Jugend einsetzen. Die sind immerhin voll im Saft und evtl. entdeckt man so ein Juwel. Wirklich schade um Faust mal wieder.
Kim Andersson wäre wirklich eine interessante Lösung. Da wird man schon mal nachgefragt haben. Ich fürchte nur, die Verantwortlichen von Ystads IF werden ihn nicht ziehen lassen.
"Mehrere europäische Spitzenklubs haben im Winter Interesse an Kim gezeigt. Wir freuen uns daher besonders, dass wir eine Einigung erzielt haben, damit die Zuschauer in Ystad Kim auch in der nächsten Saison im weißen Trikot sehen können", so Mats Persson, Vorstandsvorsitzender von Ystads IF, in einer Vereinsmitteilung.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-150305.html
Da kann man dann auch genauso gut irgendwen aus Altenholz oder der Jugend einsetzen. Die sind immerhin voll im Saft und evtl. entdeckt man so ein Juwel. Wirklich schade um Faust mal wieder.
Schade um Faust? Inwiefern?
Faust hatte wie Ehrig einen Kreuzbandriss. Mal abwarten wann und vor allem wie die beiden zurückkommen werden. Grundsätzlich traue ich Faust perspektivisch mehr zu als Ehrig.
Jens Schöngarth?
Bald haben wir alle Optionen durch.
Vielleicht mal bei Kai Häfner anklopfen und anfragen? Der hat Erfahrung und Routine. Für ein Jahr bestimmt eine Option. Danach geht er dann evtl. zum TBV in die Heimat? Ist aber nur ein Gedankenspiel.
Sorry könnt ihr streichen den Beitrag, hatte die vorletzte Seite irgendwie überklickt. ![]()
Jens Schöngarth?
Warum nicht! Der wäre zu haben. Für ein wenig Entlastung von Harry im Angriff sollte es reichen.