Beiträge von so ist das halt

Von der Oberliga keine Ahnung :) In der dritten zahle ich in dieser Saison 8-12 Euro. In der Bundesliga in Leverkusen 13 Euro, es ist sicher einer der niedrigsten Preise in der Liga. 32 ist sicher ein hoher Preis, doch wenn man die Halle auch so voll bekommt, warum sollte man weniger verlangen? Und ja, in Buxtehude gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, mehr Sitzplätze hinter dem Tor, als auf der langen Seite.

Von der Oberliga keine Ahnung :) In der dritten zahle ich in dieser Saison 8-12 Euro. In der Bundesliga in Leverkusen 13 Euro, es ist sicher einer der niedrigsten Preise in der Liga. 32 ist sicher ein hoher Preis, doch wenn man die Halle auch so voll bekommt, warum sollte man weniger verlangen? Und ja, in Buxtehude gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, mehr Sitzplätze hinter dem Tor, als auf der langen Seite.

ich denke schon das in Leverkusen ehrenamtliche Mitarbeiter an der Kasse stehen und beim Catering ebenso. Und die Preise sind völlig in Ordnung und 32 Euro in Buxtehude ist für mich kaum zu glauben, da kann ich in der BayArena auf einem guten! Platz Bundesliga schauen. Niemals würde ich mehr als 20 Euro für ein HBF Spiel zahlen. In Dormagen zahlt man höchstens!! 20 Euro. Da ist man auch mit dem Service von Sportdeutschland gut bedient, 15 Euro für alle WM Spiele

Dass ich die Leverkusener Mannschaft sympatisch finde, darf hier keinen überraschen. Gestern haben sie sogar mit einer tollen Leistung das Spiel gewonnen. Trotzdem dachte ich, dass dieser Verein abgeschafft werden soll. Vor 250 Zuschauern ein Erstligaspiel auszuführen... wer braucht so was? :-/

(Das nächste ähnliche Mal bleibe vielleicht ich auch zu Hause, aber aus ganz anderen Gründen: in Dunkel und Regen so viel zu fahren dürfte ich leider nicht, meine Sehkraft passt nicht mehr)

Das so wenig Zuschauer kommen ist schon traurig, ich konnte auch nicht vor Ort sein, da kommen zu einem Liga 1 Spiel weniger Zuschauer als zu manch einem Liga 2 Spiel. Ich gehe seit ca 15 Jahren ziemlich regelmäßig zu den Elfen. Fans hatte man dort nie aber wenigstens einige treue Zuschauer und immer wieder Schüler/Sportklassen zu Besuch. Wenn man nicht die Dormagener Trommler ab und an ausleiht wäre dort 0 Stimmung. Alles sehr sehr schade, vielleicht sollte ich öfter wieder nach Dormagen gehen, die brauchen jeden Cent und da wird auch guter Handball geboten. Alles sehr sehr schade!!

Davon mal abgesehen, dass die letzten 3 Beiträge von hamburgerjug und dein Beitrag völlig absurd sind , bestätigt ihr beiden doch damit zu 123,89% das , was ich in meinem Beitrag ( von dir zitiert ) geschrieben habe 😄

Belassen wir es dabei !

Danke das Du hier etwas schreibst, bitte nicht unterkriegen lassen nur weil Deine Ansichten hier einigen nicht gefallen, ich lese Deine Ansichten hier sehr gerne.

Also, die Champions League hat klare Regeln.

- 9 Plätze bekommen die 9 erfolgreichsten Länder (bzw. Handballbünde) der vorherigen 3 Jahren (abz. Russland aus dem bekannten Grund).

- 1 Platz bekommt der Handballbund, der in den letzten 3 Jahren der erfolgreichste in der European League (EHF EL) war. Es ist momentan Dänemark. Hätte ein deutscher Verein in Mai aus Graz den Titel geholt, wäre es Deutschland, und hätte Deutschland einen zweiten fixen Platz - trotz moderater Leistung in der CL in den letzten Jahren. Dieser Platz wird also nicht willkürlich verteilt, sondern ganz klar und eindeutig geregelt.

- 6 Plätze (+1 wegen Russland) sind durch Upgrades verteilt. Der EHF hat hier Kriterien, wer diese bekommen soll - Stärke ist nicht unter ihnen. D.h. der vermeintliche Stärke der Bewerber, sei es Debrecen, Storhamar, oder wer auch noch immer, spielt keine Rolle. Entscheinend sind viel mehr Sporthalle, Zuschauer, und, zu guter Letzt, Medienpräsenz. In Ungarn werden alle Spiele, ausnahmslos, von einem national erreichbaren Sender (Sport 1, der mit dem gleichnamigen deutschen Sender nichts zu tun hat) übertragen, das macht ungarische Bewerber so gut wie unschlagbar. Sport 1 hat schon angekündigt, alle Spiele aller ungarischen Vertreter Live zu übertragen (der Sender hat auch einen zweiten Kanal, Sport 2, also maximal zwei Vereine dürfen gleichzeitig spielen).

Danke das Du hier wieder schreibst, hätte gerne auch was von Dir zum Final Four in Budapest gehört, da Du ja dort auch vor Ort warst.

Hab die Spiele zwar nur in einer Aufzeichnung gesehen aber gerade wegen Stolle und Bölk mitgefiebert.

Großes Kompliment an die beiden.

Ich bin immer noch total begeistert was ich dort vor Ort wieder live erleben durfte. Toller Sport und eine geile Stimmung und ein verdienter Sieger mit den Vipers. Auch GERMANICUS war vor Ort. Hätte mir sehr gewünscht das er hier mal das ganze aus seiner Sicht schreibt, ich habe seine Beiträge sehr gerne gelesen. Eine Werbung für den Frauenhandball

Schon etwas überraschend: Weder ein rumänisches noch ein französisches Team hat es diese Saison in ein europäisches FinalFour Turnier geschafft.

Das es Ferencvaros noch schafft hätte ich nie gedacht und für Esbjerg hat mich das sehr gefreut. Wird bestimmt ein sehr stimmungsvolles Final Four in Budapest. Wer ist Euer Favorit? Ich freu mich das ich schon meine Karte für das Spektakel habe.

das der THC sicher nicht viel auszurichten hat war klar-aber warum zu einem Spitzenspiel solche Schiedsrichter-es kommt so vor das sie bei jedem Pfiff auf beiden Seiten erst zweimal überlegen müssen was sie nun machen sollen-zu einem Spitzenspiel gehören auch Spitzenschiedsrichter

und mittlerweile sehr pro BBM-aber sicher seh ich das nur so

… finde Kameraführung, Wiederholungen und teils auch Kommentar fast genauso schlimm.

Schönes Spiel verdienter Sieger BBM. Ein gelungener Handballabend. Danke an beide Teams

Auf den Punkt gebracht! Schade für Blomberg!