VfL , Bad Wildungen , Bensheim und HSV Solingen bestreiten das FinalFour 2024 . Das wäre doch mal was.
Oldenburg wohl eher nicht, die verlieren ja gegen die Elfen. Aber ansonsten passt es!
VfL , Bad Wildungen , Bensheim und HSV Solingen bestreiten das FinalFour 2024 . Das wäre doch mal was.
Oldenburg wohl eher nicht, die verlieren ja gegen die Elfen. Aber ansonsten passt es!
@ SH : Der VfL ist doch der Pokalgewinner... meine soll den Pott holen. Also kann Leverkusen nicht gewinnen...
Nach den letzten beiden Auswärtsauftritten in der Liga sehe ich den VfL morgen tatsächlich nicht in der Favoritenrolle. Ich bin gespannt, wie viele Fans die Fahrt auf sich nehmen. Ich vermute, eher nicht so viele, da unter der Woche und knapp einstündige Fahrt.
Ich drücke dem VfL auf alle Fälle die Daumen !!! Vielleicht hilft es ja etwas.
Bietigheim hat sich von Odense gut erholt
57:23 gegen Bad Wildungen
"Aufgrund von technischen Problemen" läuft die Übertragung weder aus Wilhemlshaven och aus Solingen...
"Aufgrund von technischen Problemen" läuft die Übertragung weder aus Wilhemlshaven och aus Solingen...
Geld den Leuten aus der Tasche ziehen, aber keine Leistung anbieten. Das ist die HBF 2023/24!
Schöner Schiet!
Ich drücke dem VfL auf alle Fälle die Daumen !!! Vielleicht hilft es ja etwas.
Ärgerlich, so kann ich den Sieg der Elfen nicht live sehen.
Geld den Leuten aus der Tasche ziehen, aber keine Leistung anbieten. Das ist die HBF 2023/24!
Oldenburg ist eh for free. Und somit 25% der Viertelfinalspiele. Man hätte ja auch das Basketballergebnis von Bietigheim for free machen können.
Sehr ärgerlich!
Ärgerlich, so kann ich den Sieg der Elfen nicht live sehen.
Das Spiel aus Solingen ist über SDTV zu sehen.
Bietigheim hat sich von Odense gut erholt
57:23 gegen Bad Wildungen
So ein Ergebnis bzw 57 Tore gegen eine Mannschaft aus der eigenen Liga , auch wenn es nur Pokal ist ?!
Letzte Minuten der ersten Halbzeit, Oldenburg - Leverkusen läuft.
So ein Ergebnis bzw 57 Tore gegen eine Mannschaft aus der eigenen Liga , auch wenn es nur Pokal ist ?!
Bei den Männern wäre das ein Spiel Bundesliga gegen Oberliga gewesen.
Solch eine Mannschaft braucht man auch nicht in der ersten Liga. Dazu noch völlig falsche Taktik der Trainerin. Wollten die ins Guinness Buch der (Negativ-)Rekorde?
In der ersten Halbzeit offene "Fraudeckung". Als ob Bietigheim keine Spielerinnen hätte, die 1 gegen 1 erfolgreich gestalten können bzw. aufgrund dieser Taktik nervös werden und nicht mehr passen können. In der zweiten Halbzeit dann 7-6. Obwohl das überhaupt nicht funktioniert, lässt sie so weiterspielen.
Hätte man Moreschi nach 40 Minuten nicht ausgewechselt, wäre das Spiel warscheinlich noch deutlicher ausgefallen.
57 Tore sind schon wirklich krass.... Abwehr ?? Verteidigung ??
Der Süden ist also wieder gut vertreten beim FinalFour...
Die haben am Samstag nur mit 3 Tore in Blomberg verloren ....
Die haben am Samstag nur mit 3 Tore in Blomberg verloren ....
Und Bietigheim hat auch noch viele Spielerinnen geschont. Kudlacz-Gloc hat in der 2. Halbzeit zum Beispiel gar nicht gespielt.