Beiträge von Alix
-
-
Woran machst du das bitte fest ?
Veszprem wird auch dieses Jahr nicht in Köln zu sehen sein .
Dafür sind sie auf RL und RM nicht hochkarätig genug besetzt .
in diesem Jahr ganz gewiß nicht

-
Nach dem Motto "lieber spät als nie" gibt es die Produkte zum CL-Sieg ab jetzt zu kaufen.
Jubiläumswodka 80,-€ 🤣🤣🤣
Da bleibe ich dann doch lieber bei Московская und Столичная
-
Auch die Passgenauigkeit war bei unseren Damen eine Katastrophe.
Und die Spielerin die den Ball hatte, wurde auch nicht unterstützt. Laufbereitschaft Fehlanzeige.
Das ging doch schon bei der Ballannahme los, wie oft sprang der Ball 1 oder 2m weg?
Ein Witz war das…
Sagenhafte 10,36 Mio Zuschauer sollen sich das angeschaut haben🤣
-
Die Damen passen sich den Herren an, was für ein Grottenkick, insbesondere in Hälfte 1.
Es Flickt sich so dahin😂
-
Blau Weiß verschenkt 2 Punkte, schade.
-
Gegen den SH-Ligisten HSG Horst/Kiebitzreihe gab es heute ein 57-18. Der Angriff und das Tempospiel sieht schon sehr gut für die ersten Tage aus. Faust mit 11 Buden und Johannson 8 Tore.

-
Spielplan "nächster Entwicklungsschritt" - Drei Fragen an ... Karsten Petrzika von Dynhandball-world: Gleich am ersten Spieltag wird es mit dem Duell SC DHfK Leipzig gegen Füchse Berlin ein Montagsspiel in der H...www.handball-world.newsFür ihn ist alles super
-
Cooles Foto. Köln ist halt eine Reise wert.
Zu Gorenje. Natürlich ist das ein Freundschaftsspiel. Aber dort bin ich das erste Mal in der Halle. Und in dem Spiel geht es zwar um nichts, aber die ersten Eindrücke kann man dann sammeln. Und vorab Halle Westfalen oder Saale tue ich mir nicht an... Die Saisoneröffnung war die letzten Jahre immer eine gute Zeit, um Eindrücke von den neuen Spieler zu gewinnen. Da fielen mir Mertens, Saugstrup, die Fackel bei Mika oder auch der stehende Portner (letzte Saison) auf. Von letzterem gab es die Wiederholung dieser Eindrücke dann gegen Kielce ab Minute 45. Daher finde ich das erste Spiel zu Hause schon wichtig. Und wenn etwas klemmt hat man knapp eine Woche den Sand im Getriebe zu bereinigen. Wunderdinge kann man da natürlich nicht erwarten.
Jo, unwichtig ist die Generalprobe nicht.
-
-
Der gute alte Celje 2002 hätte früher den Rat gegeben, schicke doch MHS mal ein Mail diesbezüglich.
Oder wir machen einen fetten Haken dran.
Personalentscheidungen werden eben nicht immer erklärt, siehe z. B. Austausch des Hallensprechers damals.
Wie sagte ein Mitarbeiter der schreibenden Zunft in Köln zu mir? " Pressearbeit/ Öffentlichkeitsarbeit beim SCM ist ein Witz, einfach nur unterirdisch."
-
-
Freundschaft!
Steht gar nichts im Artikel, was die Überschrift beleuchtet. Wenn wir diesen Sekundärartikel noch zweimal verwursten, "droht möglicherweise das Karriereende".
Gerüchte gehen in die Richtung, daß es nicht nur am Fuß liegen soll.
-
So sehe ich das auch. Ich lasse die sich erst mal finden. Einen richtigen ersten Eindruck gibt es dann am 18.8 gegen Gorenje...
Gorenje ist Pillepalle
1. Spieltag Wetzlar, dann die Nagelprobe gegen Flense.
-
Noch ein Neuzugang, Dino Spiranec.
@ SCM- warum gibt es dazu keine Information?
Auf dem Mannschaftsfoto ist der Neue drauf, der bisherige Torwarttrainer fehlt…
-
Die EHF hat Stellungnahmen/Unterlagen von Kolstad und vom norwegischen Handballverband angefordert. Eine rechtliche Prüfung der Dokumente wird erfolgen.
Weiterhin wird der Kriterienkatalog für die Zulassung zur Champions League im Hinblick auf die nächsten Jahre überarbeitet/verbessert.
Im Juli auftauchende Medienberichte über wirtschaftliche Schwierigkeiten und mögliche Gehaltskürzungen bei Kolstad Handball überraschten den Europäischen Handballverband, da er erst durch diese Berichte von der Situation erfuhr.
Und die Erde ist eine Scheibe

-
Parkett hinter den Toren solltest Du vermeiden.
-
HBL Chef lehnt sich weit aus dem Fenster:
HBL-Geschäftsführer Bohmann fordert Ausschluss von Kolstad HBhandball-world: Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga, hat den Ausschluss des norwegischen Clubs Kolstad ...www.handball-world.newsDie Wildcard war doch schon im Vorfeld eine Farce, Bukarest wurde beschissen...
-
"Teil der weltbesten Mannschaft zu werden"
Das muss doch hier runtergehen wie Öl 😉
Wolffs Aussage vor dem CL Final 4 fand ich zutreffender: "Magdeburg ist die gefährlichste Mannschaft der Welt"
In 2 Tagen geht es wieder los, bin gespannt, ob Omar dabei sein wird.
Von Vereinsseite gibt es ja diesbezüglich weiterhin keine Aussage.
-
Kolstad-Geschäftsführer über Smarason-Wechsel: "Das ist unglaublich traurig. Es war in keiner Weise wünschenswert"handball-world: SC Magdeburg vermeldete gestern Nachmittag einen Transfer-Coup: Nach dem langfristigen verletzungsbedingten Au...www.handball-world.news...Zudem wurde isländische Spielmacher als "Newcomer des Jahres" und "Spielmacher des Jahres" der Saison 2022/23 in der norwegischen Liga gewählt...