Köster müsste sein Wurfverhalten gewaltig verändern. Er wirft zu stereotyp und nicht schmutzig genug. Er ist quasi der Anti-Damgard.
Er muss sich beeilen, dies noch zu verändern.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Weiß denn eigentlich jemand wie es um Omar Inge steht? Ist er wieder fit?

-
Weiß denn eigentlich jemand wie es um Omar Inge steht? Ist er wieder fit?

Wenn nicht, haben wir ein Problem. Ich gehe aber davon aus, dass er bereit steht. Dann sind wir auf RR sehr gut besetzt.
-
Wenn nicht, haben wir ein Problem. Ich gehe aber davon aus, dass er bereit steht. Dann sind wir auf RR sehr gut besetzt.
Wir haben jetzt schon einen 18er Kader. Wenn die Omi nicht bald bereit stünde, hätte Benno womöglich Röd statt Smarasson verpflichtet.
-
Wir haben jetzt schon einen 18er Kader. Wenn die Omi nicht bald bereit stünde, hätte Benno womöglich Röd statt Smarasson verpflichtet.
Möglich, wenn er die Wahl hatte. Jetzt wird er beim THW landen vermutlich.
-
Köster müsste sein Wurfverhalten gewaltig verändern. Er wirft zu stereotyp und nicht schmutzig genug. Er ist quasi der Anti-Damgard.
Er muss sich beeilen, dies noch zu verändern.Die Zeiten der großen Springer und Werfer aus dem langen Armzug scheinen vorbei zu sein. Die haben die Zeit heute nicht mehr, bzw. man lässt sie nicht mehr so gewähren.
Selbst einen Karol Bielecki in seinen besten Zeiten konnte man schon mal mit einem "Terrier" vor der Nase ziemlich nerven.
-
Es erstaunt mich immer wieder, wie du mit wenig Worten viel sagen kannst.

Na sag ich doch, mein Senf kommt in handelsüblichen Größen dazu.
-
Kolstad-Geschäftsführer über Smarason-Wechsel: "Das ist unglaublich traurig. Es war in keiner Weise wünschenswert"handball-world: SC Magdeburg vermeldete gestern Nachmittag einen Transfer-Coup: Nach dem langfristigen verletzungsbedingten Au...www.handball-world.news...Zudem wurde isländische Spielmacher als "Newcomer des Jahres" und "Spielmacher des Jahres" der Saison 2022/23 in der norwegischen Liga gewählt...
-
"Teil der weltbesten Mannschaft zu werden"
Das muss doch hier runtergehen wie Öl 😉
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-20-153406.html
...Zudem wurde isländische Spielmacher als "Newcomer des Jahres" und "Spielmacher des Jahres" der Saison 2022/23 in der norwegischen Liga gewählt...
Es gibt durchaus schlechtere Komplimente.
-
Na sag ich doch, mein Senf kommt in handelsüblichen Größen dazu.
(Bautz'ner) Senf im 1 kg oder 5 kg Eimer wäre für Dich auch absolut unüblich, so übertrieben sparsam, wie Du hier unterwegs bist.

-
Klar, ich oute mich. Ich habe auch auf dem Sitz gesessen, als es bei uns viel weniger rosig ausgesehen hat und trotzdem irgendwo immer gehofft, dass es eines Tages wieder besser wird.
-
(Bautz'ner) Senf im 1 kg oder 5 kg Eimer wäre für Dich auch absolut unüblich, so übertrieben sparsam, wie Du hier unterwegs bist.

Gut, dann musste aber Metro oder ähnliches fahren. Ich bin nicht übertrieben sparsam, ich bin ein Mensch der kurzen Aussagen. In diesem Sinne ein Hoch auf den kleinen Topf mit 200 ml. Bautzener natürlich.
-
Wolffs Aussage vor dem CL Final 4 fand ich zutreffender: "Magdeburg ist die gefährlichste Mannschaft der Welt"
In 2 Tagen geht es wieder los, bin gespannt, ob Omar dabei sein wird.
Von Vereinsseite gibt es ja diesbezüglich weiterhin keine Aussage.
-
Gut, dann musste aber Metro oder ähnliches fahren. Ich bin nicht übertrieben sparsam, ich bin ein Mensch der kurzen Aussagen. In diesem Sinne ein Hoch auf den kleinen Topf mit 200 ml. Bautzener natürlich.
Mittelscharf, Kremser oder extra scharf?
-
Mittelscharf, Kremser oder extra scharf?
Mittelscharf.
-
Weiß einer wieso Norwegen offenbar nur Elverum in der CL hatte und keine Truppe, (z. B. Kohlstedt) in der Döner League?
Oder habe ich da was übersehen?
-
Weiß einer wieso Norwegen offenbar nur Elverum in der CL hatte und keine Truppe, (z. B. Kohlstedt) in der Döner League?
Kohlstadt spielt CL Gruppe A.
Elverum ist gar nicht in der CL
EHF Champions League 2023/24: Gruppenphase ausgelostwww.scm-handball.de -
Kohlstadt spielt CL Gruppe A.
Elverum ist gar nicht in der CL
Ach Busti, ich schrob doch "hatte"!!! Ich meine letzte Saison.
Diverse ungarische, spanische, französische und portugiesische Truppen, aber aus Norwegen nur Elverum in der CL und in den anderen Wettbewerben keiner?
-
Ist kolstad nicht in der quali zur ehf League
ausgeschieden
-