Beiträge von iceman-fl

SC Magdeburg - VfL Pfullingen 1
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg 0
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 1
    SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn 2
    SV Post Schwerin - FA Göppingen 2
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach 2
    HSG Düsseldorf - THW Kiel 1
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt 2
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden 2

Zitat

Original von Meikel

Ich bin mir sicher, dass sich schon bei Olympia 2006 in Turin eine ganz andere Mannschaft präsentieren wird.

Nanu haben wir nun 2006 neben der Fußball-WM noch ein Großereignis? :lol: ;)

Greets Ice... 8)

Zitat

Original von Bjoern

Also ist er nicht automatisch qulifiziert, da er sich durch die Ligaplatzierung selbst qualifizieren muss!

Genau richtig... :lol:

Es gab bereits in Jahr 2000 einen "ähnlichen Fall". Real Madrid hatte die CL gewonnen, war in der Liga aber nur Fünfter geworden. Damals haben die spanischen Funktionäre entschieden das REAL SARAGOSSA, trotz des erreichten vierten Plätzes den "Königlichen" den Platz überlassen musste... :rolleyes:

Greets ICE... 8)

Also in der CL ist es wohl so das der Titelverteidiger NICHT automatisch in der neuen Saison dabei ist.Im Falle eines Liverpooler Sieges(was ich hoffe) müsste der englische Verband entscheiden ob Liverpool oder der Tabellenvierte den Startplatz bekommt. ?( ;(
    Das wäre dann übrigens das erste mal das der Titel nicht verteidigt werden kann.Diese Regelung gibt es ja auch bei der EM (1984 Frankreich Titelträger-1988 nicht qualifiziert...)

Greets Ice... 8)

30. April 2005 19:20 Uhr

Der FC Barcelona hat den sechsten Champions-League-Sieg seiner Klubgeschichte vor Augen.

Die Katalanen verloren zwar das Final-Hinspiel bei Liga-Konkurrent Ciudad Real, verschafften sich mit dem 27:28 jedoch eine glänzende Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Samstag.

Barcelona hatte im Viertelfinale den THW Kiel ausgeschaltet und sich im Halbfinale gegen Lemgo-Bezwinger Celje durchgesetzt. Ciudad Real schaltete Montpellier aus, das zuvor die SG Flensburg bezwungen hatte.

(Quelle: Sport1)

:hi:

Zitat

Original von Jenny
    Egal wie das Spiel in Wallau jetzt gleich ausgeht, absolut grandiose Leistung der Wallauer :respekt:

Dem kann ich mich nur anschließen...

Die Flensburger "Leistung" kam mir doch etwas zu emotionslos rüber... :nein:
    Unverständlich eigentlich...

Greets Ice... 8)

Zitat

Original von Yoon
    Naja wenn Buckley kommt wird Ewerthon sehr wahrscheinlich gehen , würde auch zum Sparkurs passen und ich bin mir sicher das BVB schon das maximum aus Buckley rauskitzeln würde...

Nun meldet Sport1:

Borussia Dortmund hat sich von Mittelfeldakteur Evanilson getrennt.

Der Bundesligist und der Profi trennten sich in beiderseitigem Einvernehmen und lösten den bis 30. Juni 2005 laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung auf.

Der 29-Jährige hatte in den vergangenen sechs Jahren 123 Bundesliga- und 34 Europapokalspiele für den BVB absolviert. Zuletzt war der Brasilianer aus privaten Gründen freigestellt worden. Möglicherweise wird er künftig für einen Verein in seinem Heimatland spielen.

Greets Ice... 8)

21.04.2005 13:03 -

Andrej Klimovets hat sich entschieden. Nach über sieben Jahren bei der SG Flensburg-Handewitt unterschrieb der 30-Jährige nun einen bis 2008 datierten Vertrag bei der SG Kronau-Östringen. Zugleich läuft der SG-Vertrag, ursprünglich bis 2006 gültig, schon nach dieser Saison aus. Darauf einigten sich SG-Geschäftsführer Thorsten Storm, Andrej Klimovets und Ulrich Schuppler, Manager des Zweitligisten, nach der Partie in Wetzlar. Zuvor hatte die SG das Angebot gemacht, den bestehenden Vertrag zu unveränderten Konditionen bis 2008 zu verlängern. "Wir hätten ihn für die kommenden Jahre gerne gehalten, aber nicht um jeden Preis", erklärt Thorsten Storm.
    Der Weißrusse kam in der Serie 1997/98 und erkämpfte sich schnell viele Spielanteile am Kreis und in der Abwehr. In insgesamt 302 Pflichtspielen für die SG erzielte er 831 Treffer. Mit einer Meisterschaft (2004), drei DHB-Pokalen (2003-2005) und zwei Europapokalen (1999, 2001) gewann Andrej Klimovets in den letzten Jahren immerhin sechs Titel. Thorsten Storm: "Wir bedanken uns bei Andrej Klimovets für seinen Einsatz für die SG Flenburg-Handewitt und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." In der nächsten Saison werden der dänische Neuzugang Michael V. Knudsen und Johnny Jensen bei der SG auf der Kreis-Position spielen.
    (Quelle: SG-Fle-Ha HP)

Schade für die SG gut für Kronau...Viel Glück Klimo und danke für die tollen Jahre in Flensburg(du wirst immer ein Handewitter bleiben...) :tschau:

Greets Ice... 8)

Zitat

Original von Steini

Aber wenn man in Großwallstadt verliert, braucht man sich auch nicht wundern.

Die SG hat nach 28 Spieltagen 48-8 Punkte und gerade einmal 3 Niederlagen...das der THW noch ein wenig besser dasteht ist bitter aber (derzeit) nicht zu ändern...Auch wenn alles für die Kieler spricht spielt die SG eine tolle Saison und noch ist der Titel drin... ;)

Greets Ice... 8)

P.S. Das war schon eine starke Leistung der Kieler heute...R-E-S-P-E-C-T

Endstand zwischen der HSG Wetzlar und der SG Fle-Ha 21-29

Dan Beutler und Sören Stryger heute sehr stark...

Leider weiß ich beim besten Willen nicht wo der THW diese Saison noch Punkte abgeben kann...??? ;(

Greets Ice... 8)

Zitat

Original von Waldorf

Storm kauft gerne "auf Halde", um die Spieler später vielleicht wieder abzugeben. Sprem, Klimovets, Gjessing, Runge, Schröder und jetzt Alvanos?

Da kann ich dir nicht zustimmen(obwohl ich T.S.gegenüber skeptisch bin)... :nein:

Goran Sprem: Ausgeliehen an den TUS aufgrund der (zur neuen Saison weggefallenen) nicht EU-Ausländerregelung)

Andrej Klimovets: Spielt bereits seit 8 Jahren für die SG!!!(und wird es hoffentlich auch noch länger)

Kristian Gjessing: Hat es vorgezogen bei Altea zu bleiben und sich NICHT der Konkurenzsituation bei der Sg zu stellen(hat wohl so eine Art Stammplatzgarantie gefordert...)

Robert Runge: ist derzeit zur Weiterentwicklung nach DD ausgeliehen, da er aus der U23-Regel gefallen ist(macht dort ja gute Fortschritte...-kam aus der 2´ten)

Stefan Schröder: kam ebenfalls aus der 2´ten und konnte sich bei seinen Einsatzzeiten nie aufdrängen(schöne Flugphase um dann den Torhüter od. den Pfosten zu treffen... :nein:)

Greets Ice... 8)

P.S.: Marcin Lijewski brauch dringend Konkurrenz damit er sein Leistungspotential wieder voll abruft...

Zitat

Original von OsloStar

Ich glaube nicht das es Storm ernst meint. Er will lediglich pokern, denn Klimo will weg .... und zwar zu uns!

Das glaube ich nicht...
    Wie schon gesagt wer ihn auf dem Nordermarkt mit Tränen in den Augen gesehen hat weiß was ich meine...KLIMO gehört zur SG...

Greets Ice... 8)

P.S. Ich hoffe allerdings wirklich das die Vereinsführung "ernsthaft" um ihn kämpft... :rolleyes:

Die SG Flensburg-Handewitt kämpft um Andrej "Klimo" Klimovets... :D

Der beste Kreisläufer der Pokal-Endrunde war ohne Frage Andrej Klimovets. Entsprechend wurde der Weißrusse von der SG-Anhängerschaft gefeiert. "Klimo, Klimo, Klimo", hallte es über den Nordermarkt. In der Hoffnung, dass der 30-Jährige das lukrative Angebot der SG Kronau-Östringen ausschlägt und - trotz eines Michael Knudsen - seinen bis 2006 datierten Kontrakt bei der SG erfüllt. "Noch in dieser Woche fällt eine Entscheidung", sagt Klimovets. Die SG-Leitung ihrerseits bot dem Weißrussen gestern eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2007 an - zu gleichen Konditionen. Thorsten Storm: "Wir würden Klimo gern behalten, auch wenn wir ihm keine Garantie für Spielzeiten ausstellen können." Jetzt liege es an Klimovets: Entweder drei Jahre in Kronau oder zwei Jahre in Flensburg.
    (Quelle:shz.de)

Ich hoffe das er bei uns bleibt...er gehört einfach zu uns und wer ihn am Sonntag auf dem Nordermarkt gesehen hat weiß auch genau was ich meine...

Greets Ice... 8)

Ich glaube schon das es ein gutes Geschäft für Wetzlar sein könnte.Kaupo Palmar kommt in Flensburg einfach nicht mit dem Druck klar... :(
    Eventuell könnte er sich in Wetzlar wieder auf seine(unbestritten vorhandenen) Stärken konzentrieren.Ich würde es ihm auf jeden Fall wünschen.

Greets Ice... 8)

Zitat

Original von Micha

Da kannst du mal sehen, das Lautstärke nicht alles ist, denn Flensburg hat den Pokal, wichtig ist auf der Platte. ;)

Die Lautstärke(bzw. das subjektive Empfinden) hing davon ab wo man sich in der Halle gerade befand...Man hört halt immer nur die gegenüberliegende Seite, nicht die neben oder unter(bzw über) einem... :rolleyes:

Greets Ice...

P.S. @UF Sven ich war unten und es war schon sehr laut... ;)

Zitat

Original von Magnus

Oh wie recht hast Du!!! :wall:

Also das sehe ich genauso, da gibt es genug andere Lieder die man singen kann...
    Was ich allerdings auch ziemlich sch... fand waren die "Hoyzer Hoyzer"-Rufe aus dem THW-Block... :rolleyes:
    Aber das waren (glücklicherweise) Ausnahmen und ich habe sonst eigentlich nur nette Leute getroffen und ne menge Spaß gehabt(Allerdings habe ich heute keine Stimme mehr ;))...
    In diesem Sinne Greets Ice... 8)

P.S.: :schrei:So sehen Sieger aus scha-la-la-la-la... :klatschen: :devil: :klatschen:Oh wie ist das schön...

Mein Fazit zum Final Four 2005: Einfach nur genial...
    Klasse (enge) Spiele,super Stimmung und die SG hat den Hatrick(für Christian) perfekt gemacht. :D
    Alle teilnehmenden Mannschaften(und deren Fans) haben dieses Turnier zu einem Ereigniss werden lassen welches man so schnell nicht vergisst.Auch die Party im Cafe Keese war super(allerdings war der Ramazzotti-Stand wohl sehr schnell abgebaut-ich fand ihn nur noch geschlossen vor ?().Alle 'Fans die dort waren haben eine Superstimmung verbreitet(Flensburg und Göppingen schalalalala... ;))
    Negativ sind mir eigentlich nur die PREISE in der COLINA aufgefallen :nein:

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung im nächsten Jahr...

Greets Ice... 8)