• Mit den Verletzten Steinar Ege, Alexander Mierzwa und nun auch noch Francois Houlet (mal sehen wer noch beim Training heute abend dazu kommt ;) ) wird es für den VfL morgen auch schwer gegen Pfullingen. Ich hab es mir abgewöhnt mich auf Spiele gegen vermeidlich "kleine" Mannschaften zu freuen... :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    SC Magdeburg - THW Kiel
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

• SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 19:20 HZ

Zwischenstand:Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 27:30 (19:20) 45. min

Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 34:41 (19:20) EN

Spielfilm:1:0 (1.), 4:3 (5.), 7:8 (10.), 13:17 (21.), 17:17 (25.), 19:20 (HZ) - 21:20 (32.), 24:22 (36.), 27:26 (40.), 27:30 (45.), 30:34 (50.), 32:38 (55.), 34:41 (EN)

Also aus der Sicht der GMer Gurkentruppe ist das ja schon mal nicht schlecht ausgegangen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jever (19. April 2005 um 21:39)

• SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 34:41 (19:20)

SG Wallau/Massenheim:
    Djordjic (1.-17), Rominger (18.-60.);
    Grimm (12/3), Rastner (6), Behrends (6), Klein (4), Tietke (4), Jonsson (2), Linder, Makowka

TBV Lemgo:
    Ramota (1.-33.), Zereike (34.-60.);
    Kehrmann (10), Stephan (10/3), Geiersson (6/1), Baumgartner (2), Binder (2), Tempelmeier (2), Bonath (1), Christophersen (1)

Siebenmeter:
    SG: 4/3 (Grimm scheitert gegen Zereike)
    TBV: 5/4 (Geirsson scheitert gegen Djordjic)

Strafminuten:
    SG: 8 (Grimm (27.), Tiedke (42.), Schwalb (44.), Behrends (48.))
    TBV: 6 (Stephan (33.), Baumgartner (40.), Stephan (41.))

Zuschauer: 2.800

Schiedsrichter: Prang/Reichel

Spielfilm:
    2:0 (2.), 4:2 (5.), 6:6 (9.), 7:10, 8:12 (13.), 11:15 (17.), 14:17 (22.), 17:17 (26.), 19:20 (30.) - Halbzeit
    23:21 (34.), 25:25 (38.), 27:27 (43.), 28:32 (49.), 30:35 (52.), 32:38 (56.), 33:39 (59.), 34:41 (60.)

Jetzt drücken wir dem THW Kiel die Daumen das er heute in Magdeburg gewinnt und am Wochenende schlägt vielleicht der VfL Gummersbach den SCM,..... und der TBV ist wieder auf Platz 3 !!!! ;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von owl-andy
    Jetzt drücken wir dem THW Kiel die Daumen das er heute in Magdeburg gewinnt und am Wochenende schlägt vielleicht der VfL Gummersbach den SCM,..... und der TBV ist wieder auf Platz 3 !!!! ;)

FALSCH, da muss Nordhorn hin!

:schrei: Göppingen! :ball: :ball: Göppingen! :ball: :ball:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hast wohl in Hamburg am Wochenende ein paar nette Mädels von der HSG Nordhorn kennen gelernt,die dir den Kopf verdreht haben,.... kann passieren.Was will die HSG denn auf einem CL-Platz ,die sind doch nach dem Zittersieg im 7-Meterwerfen für den Pokalsieger-Wettbewerb qualifiziert.Oder FrischAuf kommt dann dorthin,falls die HSG noch Dritter wird, das ist wohl dein Hintergedanke an dieser Sache.
    Ich bin aber guter Dinge,der TBV hat bei der SG Wallau ohne den bis zum Saisonende verletzten Volker Zerbe gespielt,und doch recht deutlich gewonnen.Es wird spannend,und das ist doch für alle interessant. ;)

• Zitat

Original von owl-andy
    Hast wohl in Hamburg am Wochenende ein paar nette Mädels von der HSG Nordhorn kennen gelernt,die dir den Kopf verdreht haben,.... kann passieren.Was will die HSG denn auf einem CL-Platz ,die sind doch nach dem Zittersieg im 7-Meterwerfen für den Pokalsieger-Wettbewerb qualifiziert.Oder FrischAuf kommt dann dorthin,falls die HSG noch Dritter wird, das ist wohl dein Hintergedanke an dieser Sache.

Nordhorn ist einfach sympathisch :P

Das erwartet Kretzschmar vom THW. Bei Sport1 spricht der Ex-Nationalspieler über das Prestigeduell.

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (20. April 2005 um 15:26)

• Das streitet ja auch keiner ab das die HSG Nordhorn und ihre Fans sympathisch sind Ich bin öfter im Euregium und habe dort auch ganz tolle Kontakte die ich keinerzeit missen möchte....
    Wenn man Fan von einem Verein ist hat man immer die Vereinsbrille auf,ist halt so....
    Ich drücke trotzdem dem THW heute die Daumen und wünsche Henning Fritz eine Weltklasse-Leistung!!!!

• Halbzeitstand beim Spiel VfL Pfullingen - VfL Gummersbach 17: 18

Frank von Behren schon zwei mal 2 Min,
    Ivan Lapcevic schon zwei mal 2 Min..
    -> das kann noch heiter werden.

Torschützen:

Narcisse 3 Tore
    Burdet 1 Tor
    Yoon 7 Tore / 3 Siebenmeter
    Behren 1 Tor
    Fog 1 Tor
    Mierzwa 3 Tore :klatschen:
    Lapcevic 1 Tor
    Dragunski 1 Tor

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 2 gehaltenene Bälle
    Wiechers 9 gehaltene Bälle

• Gummersbach tut sich mal wieder schwer...aber Alex trotz Nasenbeinbruch so erfolgreich- Respekt!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Die anderen Zwischenstände:

Post Schwerin - HSG Düsseldorf 24:26 (14:14) 55.

TuSEM Essen - Wilhelmshaven 23:18 (15:12) 49.

TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 15:12 (15:12) HZ

HSV Hamburg - FA Göppingen 10:15 (10:15) HZ.

SC Magdeburg - THW Kiel 19:23 (19:23) HZ

HSG Wetzlar - Flensburg/Handewitt 10:13 (10:13) HZ.

TuS N.-Lübbecke - GWD Minden 16:13 (16:13) HZ.
    (gab schon Rot für Axner)

EDIT:

In Pfullingen gab es mittlerweile Rot gegen Pfullingen
    Ege mit einem Sahnetag - er hält und hält und hält..

Essen gewinnt gegen Wilhelmshaven 30:24
    Schwerin - Düsseldorf trennen sich unentschieden.

In der 37. Minute führt Göppingen gegen Hamburg mit 8 Toren (!!!!!) 12:20

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (20. April 2005 um 21:09)

• Zitat

Original von Jenny
    Ich glaub da will ne Mannschaft unbedingt Meister werden :)

SCM - Kiel 29 : 35 (49. )

Hier aber auch...

HSG Wetzlar vs. SG Fle-Ha 19-27 (55´min) :D

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Dieser Kieler werden Meister, da würde ich nach der Leistung heute ein paar Euro drauf wetten. Der SCM muss dagegen wirklich aufpassen, dass er die Champions League nicht vergeigt.

• Endstand zwischen der HSG Wetzlar und der SG Fle-Ha 21-29

Dan Beutler und Sören Stryger heute sehr stark...

Leider weiß ich beim besten Willen nicht wo der THW diese Saison noch Punkte abgeben kann...??? ;(

Greets Ice... 8)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl
    Leider weiß ich beim besten Willen nicht wo der THW diese Saison noch Punkte abgeben kann...??? ;(

Das ist das Flensburger Problem.....

Jenny: Warum unglaublich? Du warst doch davon überzeugt! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (20. April 2005 um 21:37)