THWstark angefangen,stark nachgelassen
Flensburg sehr mäßige Leistung
Gerechtes Remis, wobei vom Potential Flensburg och enttäuschend in HZ1, THW am maximum
Dürfte spannend bleiben, Favorit Flensburg muss sich steigern
THWstark angefangen,stark nachgelassen
Flensburg sehr mäßige Leistung
Gerechtes Remis, wobei vom Potential Flensburg och enttäuschend in HZ1, THW am maximum
Dürfte spannend bleiben, Favorit Flensburg muss sich steigern
Nicht zum Nachteil von Kiel.
Zu keiner Zeitpunkt aber zum Vorteil....auf beiden Seiten schwach und keiner wurde da bevorteilt nur unnötige Hektik in HZ2 reingebracht
Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst, aber die ziehen ihre Linie gut durch. Gut, passiv eben einmal nicht gut, aber ansonsten unauffällig. Da sehe ich mehr dumme Aktionen in der Abwehr.
Man darf ja auch glücklicherweise Mal komplett anderer Meinung sein ![]()
Zeitspiel wurde abgeschafft....
Beide Teams im Positionsspiel heute wirklich schwach, wobei man anders herum beide loben kann für schnelle Beine in der Defensive
Jetzt mischen sich die Schiedsrichter völlig unnötig, mit vielen schlechten Entscheidungen ein...schade
Werbung läuft natürlich immer so lange, dass die Stimmung des Einlaufens von Teams wegbleibt...
Oder die Gesellschafter machen das Portemonnaie nochmals ganz weit auf.
Davon darf man am ehesten ausgehen
Wird ziemlich "leer" bei dem Pokalspiel am Mittwoch, wenn ich so die Auslastung im Ticketshop sehe ![]()
Das Spiel wird der THW eher nicht mehr gewinnen, viel zu fahrlässig und unkonzentriert im Abschluss
Man kann nur hoffen, dass Schulze und Tönnies auf der Höhe und nicht so schwach wie in einigen anderen Duellen diese Saison
Gestern hat man auch wieder gut gesehen, wie wichtig es ist zwei sehr gute Torhüter zu haben. Andy bekam keine Hand an den Ball und Tomas machte dann den Unterschied und wurde mit zum Stützpfeiler des Sieges. Das wird bestimmt noch besser mit PdV und Wolff als Duo und es wird genügend Spielzeit für jeden geben
Die Dominanz der Förde Klubs ist Geschichte.
Wegen ein paar wenigen Spieltagen in einer Saison? Die Dominanz kann man dann ebenso nur durch jahrelanges Durchbrechen erreichen und nicht nur 1 Jahr als Bewertung nehmen...reden wir in 5 Jahren nochmals ![]()
Auszusetzen habe ich an den Schiedsrichterinnen nix. Aus Hallensicht hatte ich nur den Eindruck, dass sie bei beiden Mannschaften zu viel haben laufen lassen und das sie da mutiger/konsequenter hätten pfeifen können...deswegen "noch viel Luft nach oben"
.
...und fast jeden Angriff die Zeit angehalten und Wischen lassen...(Ist ja grundsätzlich richtig, wirkte aber viel viel mehr als sonst)
Man ist das ein Grusel Handball von uns.
Ohne Andy würde man hier klar zurückliegen
Potsdam macht was sie können, insgesamt extremer Langweiler das Spiel
Hat jemand eine Idee wann man wieder mit Bilyk oder mit skippy rechnen kann?
Skippy hatte am Sonntag noch einen sehr schwierigen Gang.. das scheint noch länger zu dauern
Wie war das Fest?
Schön das mal alles zu sehen dort, wir (ich persönlich inkl Anhang) , waren zufrieden ![]()
Jicha bleibt erstmal noch in Kiel, ob er nachreisen wird ist noch unklar
...und beim Fanfest war er heute, krankheitsbedingt, ebenfalls nicht
Emil Nielsen geht wohl 2026 nach Veszprem wenn man spanischen Medien trauen kann.
Hat schon eine gewisse Ironie, dass Szilagyi dann auf zwei alternden Torhüter mit äußerst gut dotierten Verträgen sitzt.
Nielsen soll erstmal dauerhaft sein Können beweisen. Außerdem sind Andy und PdV dann im besten TW Alter und mittelfristig (2028) sollte man die Augen auf Dominik Kuzmanovic werfen
Lukas Zerbe hat absolut alles um hier Publikumsliebling zu werden..
Linus Kutz auch eine sehr ansprechende Leistung heute