Samstag, 19. Oktober 2024
7. Spieltag: THW Kiel - 1. VfL Potsdam
-
-
Lelle, freust du dich schon auf ein spannendes Spiel?
-
Klarer Sieg für den THW, wenigstens +5
-
Klarer Sieg für den THW, wenigstens +5
Sollte in heimischer Halle gegen den Aufsteiger schon deutlicher werden. Denke da in Richtung +10.
-
Sollte in heimischer Halle gegen den Aufsteiger schon deutlicher werden. Denke da in Richtung +10.
Deshalb "wenigstens"

-
Ich bin mal "frech" und tippe, dass Kiel die 40er knackt
. -
Auswärtssieg ohne wenn und aber. Es sei denn, die Schiedsrichter wollen unbedingt einen Heimsieg.
Achso, zur Sicherheit

-
Kiel kann sich selbst schlagen, wenn man die nötige Konzentration nicht mitbringt. P.S. bisher hat Potsdam zwar keine Punkte geholt aber wenn die mal 60 min. auspacken wie sie bisher oft 40 min gespielt haben, kann man auch Kiel ärgern.
-
Das wird nicht zweistellig. Sollten sie irgendwann deutlich führen, werden sie (hoffentlich) dem Nachwuchs eine Chance geben und die Dauerspieler damit schonen.
-
Deshalb "wenigstens"

Dann hättest du „mindestens“ schreiben sollen.
-
Das wird nicht zweistellig. Sollten sie irgendwann deutlich führen, werden sie (hoffentlich) dem Nachwuchs eine Chance geben und die Dauerspieler damit schonen.
Nichts anderes erwarte ich. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht trotzdem zweistellig werden kann.
-
Lelle, freust du dich schon auf ein spannendes Spiel?
Laut Kretzsche ist jedes Spiel in der HBL unvorhersehbar

-
Ich bin froh, wenn sie gewinnen.
-
Laut Kretzsche ist jedes Spiel in der HBL unvorhersehbar

Wenn man es wörtlich nimmt stimmt es sogar. Ich bin sicher, dass ich das Ergebnis vorher nicht richtig tippen würde.
Aber es war sicherlich von ihm so nicht gemeint.
Ich bin auch fest von einem Kieler Sieg überzeugt und kann mir nicht vorstellen, dass Potsdam nicht verliert.
-
Wenn man es wörtlich nimmt stimmt es sogar. Ich bin sicher, dass ich das Ergebnis vorher nicht richtig tippen würde.
Aber es war sicherlich von ihm so nicht gemeint.
Ich bin auch fest von einem Kieler Sieg überzeugt und kann mir nicht vorstellen, dass Potsdam nicht verliert.
Können könnt ich schon, aber ich will es mir nicht vorstellen. Alles andere als ein Sieg wäre eine riesige Enttäuschung.
-
Skippy deckt auf Halb für Emil. Gefällt mir.
-
Spielen ganz schön luschig.
-
Man ist das ein Grusel Handball von uns.
Ohne Andy würde man hier klar zurückliegen
Potsdam macht was sie können, insgesamt extremer Langweiler das Spiel
-
Potsdam ist spielerisch die bessere Mannschaft. Ohne Andi würden wir zurückliegen. Nochmals danke für die Verpflichtung. Wenn Andi so weiterhält, haben wir eine Siegchance.
-
Dann hättest du „mindestens“ schreiben sollen.
Awa, im schwäbischen passt das so

-