Ja mir war klar das die jetzt net 120 min. voll power trainieren aber en bisssel mehr hätten die schon machen können.
Nach dem training sind ale gleich in den buß bis auf heiner tito un der ein oder andere der noch ein Autogramm gegeben hat
Beiträge von Karsten Lichtlein
-
-
des mit dem essen is ja mal lächerlich.
Ich habe torgowanov beobacht der hat über 60 min. nur ausgeteilt un dann kommen noch schauspieler rufe gegen hoffmann wqas net gestimmt hat .
Da würd ich mir mal als kronauer gedanken machen -
War jemand dort??
also ich fand des ja mal fast lächerlich steht da das die von 10 bis 12 trainieren und um viertel nach 11 war schluss.
und des was die da gemacht haben kann man ja kaum training nennen -
was ich bei dem spiel nicht in Ordung fande war als es einen Zweikampf zwischen Bernd Hoffman und uwe Gensheimer gab.
Bernd ging zu boden un die Krösti Fans riefen schauspieler. Die konnten des glaub ich garnet richtig sehen. Da geht die Sportliche Fairnes verloren!! -
des wäre nett wenn einer der mods einen thread für den 18 spieltag aufmachen könnte
-
Ich habe gehört das der Tvg etwas für seinen Nachwuchs plant und ein Handballinternat ins Leben rufen will.
Die Von namhaften Trainern wie Peter Meisinger Dr. Frantisek Fabian (Tuspo Obernburg) und Gotfried Kunz ( tv Kirchzell) trainiert werden soll
weiß jemand etwas genaueeres????? -
Zitat
Original von Hexe2004
Danke Waldorf.Das ist ein Problem in allen Hallen, habe das zuletzt in Obernburg-Eisenach gesehen, wo Bälle auf Spielfeld rollten, bei Eisenacher Angriffen., Zuschauer Spieler auf der Bank anmachten. Eskaliert ist das ganze deshalb nicht weil beide Schiris souverän auf dem Spielfeld alles im Griff hatten.
Und jeder "Fan" sollte auch im stillen Kämmerlein sein eigenes Verhalten überdenken bevor er über andere schimpft.
Unfair ist auch, Fans von anderen Mannschaften zu beschimpfen, ohne sie überhaupt zu kennen.Das vesteh ich net wie manche leute so einen M.... schreiben können.
Die bälle kamen von spielenden Kindern und nicht von Wütenden Fans
und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eisenacher Spielr angemacht wurden .....mann muss aber auch noch sagen das schieberrufe bei dem Spiel gerechtfertikt waren
-
17:16 in der halbzeit da geht was für den tvg
aber starker galia -
mit wem Kann man sich da in Verbindung setzten ??
un is da auch schule dabei un so???
is hier jemand der auf einem Handballinternat ist?=?? -
Ja eisenach is keine schlechte idee aber man is halt aus seinem Umfeld weg und des is glaub auch erst für b oder??
wann sind dort sichtungen?? -
ich glaube das der trainer sehr viel ahnung von handball un trainingslehre hat sogar mehr als manche hier!
warum sollte es nach hinten losgehen ??? -
naja die a- spielt bol
wenn das eingene training einem nicht viel bringt weil die körperlich uns technisch unterlegen sind was soll man da machen.
und unsere b verliert gegen die c
also ist es naheliegend bei der a mit zu trainieren.
wenn die einem seinem Leistungsstand entspricht -
aber ein a - jugend training nützt einem der 2 jahr c spielt
weil man merkt ja selbst wie man mithalten kann -
tuspo zurzeit in glänzender form bin mal gespannt was da noch geht un wann die serie reißt.
-
Isabell roch natürl. kensch die
-
auch im hhv???
-
Hallo ich habe eine frage und brauche möglichst dringend eine Antwort
darf ein d-jugendspieler
z.b. heut mittag d spielen und heut abend c?? -
ich spiele c und trainiere auch b und a mit nebenher gehe ich vor der Schule morgens joggen und seilspringen.
da hat man im spiel nie probleme mit der kondition -
Zitat
Original von h4e
Die Ausbaumöglichkeiten im Tor hat Erfurt nun brandaktuell genutzt, indem sie sich eine 90er DHB-Torfrau aus einem anderen Landesverband eingekauft haben! Fräulein Harnisch dürfte nun künftig eher auf der Bank ihren Platz finden!
Macht zusammen: 3xDHB, 4xSWHV und so weiter
Jetzt wird´s schwer mit dem Ärgern für die Konkurrenz und der Jugendtraum so langsam realistisch!
wer is denn die dhb spielerrinn??
-
ich mach das mit dem trainieren auch so ich trainiere so viel ich lust und zeit hab also zusätzlich zum Manschaftstraining noch bei den Älteren da komm auf 6-7 Trainingseinheiten die Woche