Großwallstadt - Kronau/Östringen

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Vorlaut: Es geht doch bei Auswärtsspielen in erster Linie darum sein Team anzufeuern und dabei zu sein. In den meisten Hallen ist es eben so, dass kaum Platz ist und die Gästefans automatisch die schlechtesten Plätze in der Halle bekommen. Ist also nichts unnormales, womit ich auch leben kann. Ich verbringe auf diesem Platz 60 Minuten meines Lebens ... manche machen hier einen Aufstand wie die Welt untergehen würde.

FAG hat sich zum Beispiel auch beschwert .... ich finde die Plätze super, da ich hier auch öfters beim Eishockey sitze ... es ist also alles eine Ansischtssache ...

PS: Zum nächsten Auswärtsspiel nehm lieber deine Tuppaware mit und lass Dir von deiner Frau ein Brot schmieren. :hi:

Also wenn schon denn schon das schon lange erwähnte Butterbrot :baeh: und vorlaut scheint wirklich noch net in Kiel gewesen zu sein , denn wenn er da unterm Dach sitzt, kann er vielleicht mal anfangen zu meckern, aber so sicher nicht, aber ach was wiederhole ich mich hier eigentlich :rolleyes:

• beware
    das die des net erfunden haben is mir ach klar des könnt ich mir dann doch net vorstellen aber das andere leut die ich getroffen hab um diese zeit ach noch essen bekommen haben is schon komisch!!! mehr will ich ja net sagen!!!

achso ja und ich weiß auch nicht warum alle an den plätzen rummotzen!!!
    ich denk mal jeder wird verstehen das man den gegnerischen fans lieber die vermeintlich schlechteren plätze gibt und den zuschauern die für den TVG sind die bessern vorbehält schließlich will man das die jedes spiel kommen!!! die gästefans komme ja nur einma im jahr!!! also is ja voll verständlich!!! wenn es vereine gibt die des anders machen is des natürlich schön abe ich find des verständlich man will ja fans bekommen und wenn me die da hoch setzt und den gegenern die bessere plätze gibt wolle die ach net me unbedingt komme in meinen augen!!!

• Wer nicht im Fanblock sitzen will kann sich jeder Zeit BESSERE Plätze über den Verein/Hallenbetreiber bestellen.

• des mit dem essen is ja mal lächerlich.
    Ich habe torgowanov beobacht der hat über 60 min. nur ausgeteilt un dann kommen noch schauspieler rufe gegen hoffmann wqas net gestimmt hat .
    Da würd ich mir mal als kronauer gedanken machen

ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

• Zitat

Original von Karsten Lichtlein
    des mit dem essen is ja mal lächerlich.
    Ich habe torgowanov beobacht der hat über 60 min. nur ausgeteilt un dann kommen noch schauspieler rufe gegen hoffmann wqas net gestimmt hat .
    Da würd ich mir mal als kronauer gedanken machen

Da ganze Thema war schon durch und man hat sich geeinigt. Warum also nochmal so ein Kommentar?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• richtig des ganze thema is doch jetz schon durchgekaut und fertig!!!
    auch wenn manche net nachgeben ode so wir brauchen des ganze nicht nochmal aufmischen!!! :nein: