War jemand dort??
also ich fand des ja mal fast lächerlich steht da das die von 10 bis 12 trainieren und um viertel nach 11 war schluss.
und des was die da gemacht haben kann man ja kaum training nennen
öffentliches Training in Niedernberg
-
-
Servus, ich bin heute morgen auch in niedernberg gewesen;
training konnte man das wirklich nicht nennen.
von öffentlichen trainingsveranstaltungen sollte man aber auch nicht mehr erwarten. -
Ja mir war klar das die jetzt net 120 min. voll power trainieren aber en bisssel mehr hätten die schon machen können.
Nach dem training sind ale gleich in den buß bis auf heiner tito un der ein oder andere der noch ein Autogramm gegeben hat -
ja was - haben die denn nicht gekickt?
um gottes willen - da verlieren die buben doch!

-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
Ja mir war klar das die jetzt net 120 min. voll power trainieren aber en bisssel mehr hätten die schon machen können.
Nach dem training sind ale gleich in den buß bis auf heiner tito un der ein oder andere der noch ein Autogramm gegeben hatIch bin zum Glück schon gegangen, als ich gersehen habe, dass Sie um kurz nach 11 schon anfangen sich auszulaufen, wenn man das so nennen kann.
Aber dass sie dann von einem Bus abgeholt wurden und die 200m bis zum Hotel nicht zu Fuss zurückgelegt haben erscheint schon ziemlich witzig!ZitatOriginal von härter_schneller
ja was - haben die denn nicht gekickt?um gottes willen - da verlieren die buben doch! Augenzwinkern
Ja, nicht einmal gegickt haben Sie ;(, ich denke mal, das haben sich die Jungs heute fürs Aufwärmen vor dem Länderspiel aufgehoben