Ich habe mir die angesehen 🇳🇴🙂
Beiträge von Mika1986
-
-
Huteczek wäre ein Rückraumspieler, der auf allen Rückraumpositionen zum THW-System passt und decken kann. Könnte der nächste logische Schritt für ihn sein. Bilyk ist für mich an guten Tagen ein wurfstarker RL, der leider vor 2-3 Jahren in seiner Entwicklung stehengeblieben ist. Ein RM ist er von seiner Anlage her für mich überhaupt nicht.
Sehe ich genauso und auf der Mitte spielt er noch schwächer als auf RL
-
Hauptrunde dann. Wird schwer
das stimmt aber ich bin eh für Norwegen 🇳🇴 in der Vorrunde
-
Ich freue mich schon auf Oslo 🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇷🇸
-
Nur 4 zählst du. Bodo, Mackovcsek, Bombac, Martins, Smarason und Barnabas. Als Abagng habe ich nur Szita nach Plock auf dem Schirm. Wenn dann auch noch Oli und JG24 antritt, dürfte man für 8 einen Gelenkbus brauchen bzw. es würde ziemlich voll werden. Auch ohne Jim wären es 7, die wir uns zwar auch leisten, von denen aber 3 aktuell fast gar nicht spielen.
Bombac geht nach Györ
-
Mittun zu GOG wenn Grondahl nur ein Jahr dort bleibt und dann mal weiter schauen
-
Warum der und nicht Hansen? Hansen ist doch der am meisten kritisierte Spieler der SG.
Gute Frage,dass frage ich mich auch 🤔
-
Aber mal im Ernst. Sollte sich Benko dazu entscheiden, den Verein zu verlassen, würde ich das unheimlich schade finden. Ich könnte es nicht ertragen, ihn bei einem anderen Verein grinsen zu sehen. Wenn überhaupt, dann im Ausland - Veszprem, Kielce o.ä.
Ein guter Nachfolger sollte sich aber immer finden lassen. In diesem Jahr vermutlich Robin Haug (je nachdem, wie weit die Reha fortgeschritten ist). Ein Rudeck wäre ein Kandidat bei Abstieg BHC, oder eben El Tayar.
Gegen einen Hallgrimsson hätte ich auch nichts einzuwenden. Der wird aber noch in Nantes benötigt und wäre, wenn überhaupt, erst 2025 verfügbar und wird wohl dauerhaft CL spielen wollen.
Robin Haug,würde mir sehr gut gefallen ,insbesondere wenn HH nicht die Lizenz bekommt,glaube ich nicht das er 4te Liga spielen wird.
Aber am besten wäre es ,wenn wieder Ruhe reinkommt und Benko bleibt.
-
Um den Quotendeutschen zu entlasten vermutlich Quenstedt.
Bloß nicht,der würde uns nicht verstärken sondern eher schwächen
-
RT Handball berichtet von Oskar Vind zu Flensburg
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre eine gute Verpflichtunh
-
Die Torhüter der SG waren unterirdisch, beide !
Und hast du dir mal die ersten 5 Minuten von Lasse Möller angeschaut ?
Bei mir hätte der keine 8 Minuten am Anfang gespielt.
Hjalte Lykke find ich grundsätzlich auch eine sehr spannende Personalie... ich hatte ihn allerdings immer als RR eingeordnet.
Viel zu klein für einen RR
-
Aggefors bis zum Saisonende! Wird am Wochenende schon spielen können.
Vermutung oder schon bestätigt??
-
Ich denke Kielce und Montepellier machen das Ding
-
Ich meine für 2025 als Ersatz für Mensah/Gottfridsson.
Da hätte ich lieber n Grøndahl,der auch n paar Jährchen mehr Jahre und Erfahrung aufm Buckel hat
-
Wieso wird hier ein Ernst immer so positiv gesehen ?
Ja , er hatte viele Verletzungen. Das tut mir leid für ihn und es ist schön zu sehen , dass er überhaupt wieder längere Zeit am Stück spielen kann .
Nichtsdestotrotz ist er in meinen Augen völlig überbewertet...
Sehe ich genauso
-
Bist du dir sicher, dass beide gefehlt hatten. Ich meine einen auf der Platte gesehen zu haben.
Röd hat sich im abschlusstraining verletzt und Søgard während des Spiels,war schon vorher angeschlagen mit seiner Archillessehne.
-
Beide werden es kaum werden, wenn es denn einer wird. Letztendlich aber wie ich schon sagte sinnvoller als Mensing für die Kaderplanung, denn RL haben wir mit nem fitten Möller keine Schwachstelle bzw. Bedarf, das das Mads und JG auch spielen können.
Sehe ich genauso
-
Ich bin mir relativ sicher, dass es entweder Grøndahl oder Mittún bei der SG werden. Ich persönlich hoffe auf Mittún, denke aber, dass Grøndahl auf Grund seines Alters schon etwas "weiter" ist...
Mir würde es andersrum definitiv besser gefallen,auch auf Grund des Alters und es braucht nicht jede Mannschaft nun auf Krampf n Färinger 😜
Wobei wir ja schon mit Johan Hansen eine gebürtigen in unseren Reihen haben 😂🤣
-
Meiner Meinung nach würde Tobias Grøndahl super als RM zur SG passen,22 Jahre jung ,schnelle Beine ,n guten Schlagwurf und ein tolles Auge für seine Mitspieler.
-
Ich bin der Meinung,das Mittun gerne noch in schweden bleiben kann,dann nach Hannover oder Kiel oder sonst wohin geht.
für Jim wäre grøndahl ein guter Nachfolger der super ins Flensburger spiel und zur Mannschaft passen würde 😊